Die frühzeitige Identifizierung von Personen mit hohem Risiko für die Entwicklung einer Krankheit könnte eine engmaschige Überwachung und Interventionen ermöglichen, um dämpfen, oder sogar den Krankheitsbeginn zu stoppen. Dies ist äußerst relevant, da wir versuchen, IBD vorherzusagen und zu verhindern, die weltweit weiter stark ansteigt. In Ermangelung einer Heilung, Unsere klinische Strategie wird sich auf aggressive und innovative Mechanismen zur Vorhersage und Vorbeugung der Krankheit konzentrieren."
Jean-Frederic Colombel, MD, Professor für Medizin (Gastroenterologie) an der Icahn School of Medicine am Mount Sinai und Co-Direktor des Susan and Leonard Feinstein Clinical Center für entzündliche Darmerkrankungen am Mount Sinai
Die Schriftenreihe in Gastroenterologie bieten vier einzigartige Fenster in CED durch die einzige Linse der Prävention. „Wir nähern uns fast hundert Jahren seit der Entdeckung von Morbus Crohn durch Burrill Crohn im Mount Sinai Hospital im Jahr 1932. Wir sehen uns in einer neuen Ära, in der sich unsere wissenschaftliche Kerninnovation auf die Prävention konzentrieren wird, da uns eine Heilung weiterhin entgeht. Deswegen, unser Forschungsschwerpunkt und unser Forscherteam sind als "Road to Prevention Group, " sagt Dr. Colombel.
In einer Studie, die den kritischen Einfluss einer tiefen Remission bei Patienten mit kürzlich diagnostiziertem Morbus Crohn zeigt, Forscher sammelten und analysierten Langzeit-Follow-up-Daten von 122 Morbus-Crohn-Patienten in der CALM-Studie (The Effect of Tight Control Management on CD), ein großer, 31-Site-Studie, die die Wirkung einer strengen Kontrolle von Morbus Crohn im Frühstadium untersuchte. Die Forscher beobachteten, dass das Erreichen einer tiefen Remission zu einem frühen Zeitpunkt signifikant mit einer 81-prozentigen Verringerung des Risikos von Nebenwirkungen über einen Median von drei Jahren verbunden war. „Die Daten deuten stark darauf hin, dass das Erreichen einer tiefen Remission im frühen Verlauf von Morbus Crohn zu einer Krankheitsmodifikation mit einer signifikanten Verringerung der Langzeitkomplikationen führen kann. Die Implikation ist, dass wir eine große Rolle bei der Verlangsamung des Krankheitsverlaufs spielen können, wenn wir uns anstecken und Crohn früh behandeln, Hervorhebung der Relevanz von Vorhersage und Prävention bei der Behandlung von Morbus Crohn, " sagt Hauptautor Ryan Ungaro, MD, FRAU, Assistenzprofessor für Medizin (Gastroenterologie) an der Icahn School of Medicine am Mount Sinai und Mitglied des Feinstein IBD Clinical Center am Mount Sinai.
In einer Studie über Serum-Biomarker von Militärpersonal, die vom US-Verteidigungsministerium gesammelt und aufbewahrt wurden, Forscher haben ein Vorhersagemodell für Morbus Crohn abgeleitet. In der PREDICTS-Studie (Proteomic Evaluation and Discovery in an IBD Cohort of Tri-Service Subjects) Forscher identifizierten 51 Protein-Biomarker, die innerhalb von fünf Jahren vor der Diagnose die Entwicklung von Morbus Crohn mit einer Genauigkeit von 76 Prozent vorhersagten. In Summe, die Forscher werteten 200 Patienten mit Morbus Crohn aus, 199 mit Colitis ulcerosa, und 200 Kontrollen. „Die Studie legt nahe, dass biologische Prozesse viele Jahre vor Morbus Crohn aktiviert werden. eröffnet die Möglichkeit, gezielte Strategien zu entwickeln, die den Ausbruch von Krankheiten verhindern oder verzögern könnten. Obwohl wir anerkennen, dass eine präventive Strategie noch viele Jahre auf dem Weg sein kann, Studien, die Proben analysieren, die Jahre vor der Diagnose entnommen wurden, werden wahrscheinlich zu einem besseren Wissen über die Pathogenese von Krankheiten beitragen und uns helfen, Behandlungen zu verbessern. Wenn wir diese Erkenntnis mit dem Wissen kombinieren, dass eine frühzeitige Intervention zu besseren Ergebnissen für unsere Patienten mit Morbus Crohn führen kann, Wir haben eine wirklich relevante Schlagzeile für eine Krankheit, für die es keine Heilung gibt, “ sagt Hauptautor, Joana Torres, Doktortitel, MD, Außerordentlicher Assistenzprofessor für Medizin (Gastroenterologie) an der Icahn School of Medicine am Berg Sinai. Im Gegensatz zu Morbus Crohn, keine einzelne Markierung, allein oder in Kombination, bot eine gute Vorhersageleistung für Colitis ulcerosa.
In einer Studie zur Metallexposition in den Milchzähnen von Patienten, die schließlich später im Leben eine CED entwickelten, Forscher und Kollegen am Berg Sinai in Portugal sammelten Daten von 28 erwachsenen portugiesischen Patienten, die lange Tradition des Landes zu nutzen, dass Eltern die Milchzähne ihrer Kinder aufbewahren. Babyzähne, wie die Jahresringe in Bäumen, Informationen inkrementell speichern, Aufbewahrung von Beweisen für Umweltexposition von ihrer anfänglichen Entwicklung im Mutterleib bis zu ihrer Ausscheidung. Die Ermittler konnten die Milchzähne von 12 CED-Patienten und 16 nicht betroffenen Kontrollen entnehmen. Dies ermöglichte ihnen zum ersten Mal, den Zusammenhang zwischen Metallexpositionen im frühen Leben und dem zukünftigen CED-Risiko zu untersuchen. „Die Daten deuten darauf hin, dass die Metallexposition während eines kritischen Zeitfensters im frühen Leben ein Risikofaktor für CED sein kann. " sagt Manish Arora, Doktortitel, Professor für Umweltmedizin und öffentliche Gesundheit an der Icahn School of Medicine am Berg Sinai. Forscher untersuchten vier Metalle – Blei, Kupfer, Zink, und Chrom – und die Entwicklungszeiträume, während derer die Exposition bis zur 25. Schwangerschaftswoche erfolgte.
CED hat eine seit langem bekannte familiäre Inzidenz, und die aschkenasische jüdische Bevölkerung hat eine etwa vierfach erhöhte Prävalenz von IBD. In einer Studie zu CED in aschkenasischen jüdischen Multiplex-Familien Forscher untersuchten 38 große Familien mit drei oder mehr Familienmitgliedern ersten Grades mit CED. Die Forscher vermuteten, dass bei einer rein genetisch vererbten Erkrankung, betroffene Geschwister würden zufällig innerhalb der Familie verteilt. Die Forscher fanden heraus, dass betroffene Geschwister signifikant häufiger sequentiell betroffen waren. mit Geschwistern mit IBD, die sich innerhalb von Familien zusammenschließen. „Die Anhäufung betroffener Geschwister deutet darauf hin, dass es über die Genetik hinaus Faktoren gibt, die zur Entwicklung von CED in diesen Multiplex-Familien führen. wahrscheinlich auf eine gemeinsame Umgebung zurückzuführen, " sagt Hauptautorin Elizabeth Spencer, MD, Pediatric Advanced IBD Fellow an der Icahn School of Medicine am Berg Sinai. „Wir verfolgen diese Familien weiterhin, um die genauen Faktoren zu bestimmen. Wenn wir diese Faktoren identifizieren können, wir könnten sie als vorbeugende Maßnahme für Menschen mit hohem Risiko für die Entwicklung von IBD ändern."