Methodische Probleme, wenn die Rolle von körperlicher Aktivität bei Magenkrebs Prävention Analyse: eine kritische Überprüfung
Zusammenfassung
Die positive Wirkung von körperlicher Aktivität (PA) wurde in verschiedenen Arten von Krebs (insbesondere Kolon- und Brusttumoren) bestätigt. die Rolle der PA als Risikofaktor jedoch direkt mit dem Auftreten von Magenkrebs im Zusammenhang ist noch offen zu zweifeln. Dies ist aufgrund der Tatsache, teilweise, dass die meisten Studien nicht Magen-Subsite oder Histologie von Speiseröhrenkrebs, sowie die unterschiedlichen Ansätze verwendet, um als PA zu messen. Tatsächlich haben einige Studien versucht, Magenkrebs zu PA Intensität und Timing zu verbinden, während andere auf einem bestimmten PA-Typ wie Freizeit, berufliche oder sportliche Aktivität konzentriert. Darüber hinaus nutzen die meisten von ihnen nicht validierte Fragebögen und andere erstellen PA-Index und verwenden unterschiedliche Maßeinheiten (metabolische Äquivalente, Stunden /Woche, mal pro Woche, etc.), was es schwierig macht, die Ergebnisse zu vergleichen. Unter diesen Umständen zielt darauf ab, diese kurze kritische Überprüfung zu erkunden und alle methodischen Fragen zeigen, die in Betracht, um ergriffen werden müssen, die Verbindung zwischen PA und Magenkrebs, sowie bieten alternative Lösungen für diese Fragen.
Keywords zu objektivieren
Magenkrebs Körperliche Aktivität Ältere Epidemiologie Einführung
Magenkrebs ist die vierte gemeinsame Art von Krebs weltweit und aufgrund seiner hohen Inzidenz und schlechte Überleben, ist es die zweithäufigste Ursache für Krebstod weltweit [8]. In der Europäischen Union ist es der fünfte Krebs in der Häufigkeit und der vierte in der Mortalität [21]. Die meisten Faktoren in der Pathogenese dieses Tumors wirken auf die Magenschleimhaut Mikroumgebung über einen längeren Zeitraum beteiligt und sind verantwortlich für die bekannten Correas präkanzerösen Kaskade, die die Entwicklung von invasiven Krebs vorangeht [12, 14]. Mehrere Umweltrisikofaktoren für diese malignen Erkrankungen wurden vorgeschlagen, einschließlich Tabak oder Alkoholkonsum, Ernährung und Medikamente [15]. Die Helicobacter pylori
wird auch als die stärkste singular Risikofaktor für diesen Krebs betrachtet, im Wesentlichen durch das Zusammenwirken ihrer genetischen Eigenschaften vermittelt und die der Gast [39].
Obwohl das Auftreten von Magenkrebs bei der gesunken Allgemeinbevölkerung, ist dies nicht der Fall für die älteren Menschen aufgrund der höheren Lebenserwartung [31]. Ein sitzender Lebensstil wurde mit einem erhöhten Risiko von Krebs unter der älteren Bevölkerung [23] verbunden. Daher wurde festgestellt, dass ältere Menschen einen aktiven Lebensstil führen sollten, um ihre Häufigkeit zu reduzieren [22]. In diesem Zusammenhang ist es erwähnenswert, dass, obwohl die vorteilhaften Wirkungen der körperlichen Aktivität (PA) sind in mehreren Arten von Krebs (insbesondere im Kolon und Brustkrebs), die Rolle von PA als Risikofaktor in direktem Zusammenhang mit dem Auftreten von bestätigt Magenkrebs ist noch offen zu zweifeln [26, 49].
Mehrere biologische Mechanismen, die als lokalisierte klassifiziert werden können (speziell auf die anatomische Lage bezogen) oder systemische [11], wurden vorgeschlagen, um die Beziehung zwischen zu erklären PA und Magenkrebs. Im ersten Fall wurde vorgeschlagen, dass körperliche Aktivität die zirkulierenden Spiegel von mehreren Entzündungsmarker, wie beispielsweise C-reaktives Protein verringern, Interleukin-6 und Tumornekrosefaktor alpha [13]. So um die Entzündung des Magens des Epithels Bewegung könnte zu verringern, wie es in anderen chronisch-entzündlichen Verdauungsstörungen zuvor vorgeschlagen wurde, [2]. In der gleichen Zeile, die Konzentration an Prostaglandin E
2, ein Marker für die Entzündung, die mit Magenkrebsrisiko in Verbindung gebracht [17], konnte aufgrund der Leistung von Ausdauertraining reduziert werden [34]. In Bezug auf die systemischen Wirkungen wird der Nachweis auf den Einfluss aus, dass die Trainingsleistung auf das Immunsystem zu haben scheint, vor allem durch seine angeborenen und erworbenen Immunantwort zu verbessern, wenn Krebszellen zu erkennen und zu eliminieren [24]. Außerdem kann PA oxidativen Stress zu reduzieren, antioxidative Enzyme erhöhen und DNA-Reparatursysteme [35] zu verbessern. Schließlich sollten die Auswirkungen der Übung auf den Lipidstoffwechsel berücksichtigt werden. Tatsächlich kann Fettleibigkeit und PA Tumorentwicklung durch verschiedene metabolische und endokrine Wege fördern, an denen Insulin, insulinähnlichen Wachstumsfaktor, Leptin und verschiedene adipokines [3]. In dieser Hinsicht Erkenntnisse aus Beobachtungsstudien eine positive Assoziation zwischen hohen Body-Mass-Index und das Risiko für Speiseröhren und Cardia Adenokarzinom unterstützen [29].
Trotz alledem Evidenz aus epidemiologischen Studien Magenkrebs und PA verknüpft ist inkonsistent. Dies ist zum Teil auf die verschiedenen Ansätze verwendet, um sie zu messen und zu der Tatsache, dass seine Verbindung mit Magenkrebs wird durch Lage und histologischen Typ der Regel nicht analysiert.
Unter diesen Umständen diese kurze kritische Überprüfung hat ein doppeltes Ziel. Erstens konzentriert sie sich auf alle methodischen Fragen, die mit, um behandelt zu werden, müssen die Verbindung zwischen PA und Magenkrebs zu objektivieren. Zweitens, es versucht, methodische Alternativen zu schaffen, die die Konsistenz von zukünftigen Studien dieser Art zu verbessern helfen könnte.
Die Bedeutung von Magenkrebs unter Berücksichtigung Subsite und Histologie
Aus histologischer Sicht muss Magenkrebs sein nach seiner Subsite Verteilung klassifiziert. Allerdings haben einige Studien über die schützende Rolle von PA in dieser Malignität es als eine Einheit betrachtet. Zum Beispiel Brownson et al. [9] fanden einen Überschuss an Speiseröhren-Tumoren bei Menschen, deren Beruf beteiligt moderate PA. Jedoch schließen die Autoren nicht eine histologische Analyse. In ähnlicher Weise sowohl ein Chinesisch- und ein italienisches angepassten Krankenhaus-Fall-Kontroll-Studien [6, 52] zeigten, dass häufig PA eine schützende Wirkung auf Magenkrebs hatte, aber die Autoren hielten es als Ganzes Einheit. In ähnlicher Weise fanden Kohortenstudien ein statistisch signifikantes Risiko erhöhten Krebs mit höheren PA verbunden. keine Informationen über die Beziehung von PA jedoch mit Ösophagus-und Magenkarzinom nach Histologie und anatomischen Stelle berichtet wurde [36]. Dieser Mangel an Informationen können in prospektiven Studien mit ähnlichen Ergebnissen [26] beobachtet werden.
Auf der anderen Seite haben einige Studien berücksichtigt histologischen Subsite genommen, wenn die Wirkung von PA auf die Magenkrebsrisiko zu analysieren, aber keine endgültigen Schlussfolgerungen aus ihnen entnommen werden. Zum Beispiel Sjödahl et al. [43] festgestellt, dass Menschen, die zumindest moderate PA führte eine Verringerung der Magenkrebsrisiko zeigte. Obwohl die Autoren zwischen Cardia und nicht-Cardia Fälle zu unterscheiden, enthielt sie nicht Cardia Tumoren in ihrer endgültigen Analyse. In ähnlicher Weise in einer Fall-Kontroll-Studie, die eine inverse Assoziation zwischen einem aktiven Lebensstil und Magenkrebs Inzidenzrisiko gefunden, sammelte die Autoren Daten auf dem histologischen Unter Ort. Allerdings wurden geschichtete Analysen nicht aufgrund unzureichender statistischer Aussagekraft durchgeführt [11].
Daher aus epidemiologischer Sicht, zukünftige Studien dieser Art sollten unter distalen Tumoren (Nicht-Cardia), Tumoren des proximalen Bereichs unterscheiden von der Magen (Cardia) und denen der Magen-und Speiseröhren-Kreuzung. Außerdem sollten sie getrennt Adenokarzinom des Ösophagus und Speiseröhren Plattenepithelkarzinom Krebserkrankungen (stark zu Magen-Reflux-Krankheit im Zusammenhang) analysieren
Das Problem der körperlichen Aktivität auf Magenkrebs Messung:. Methodischen Hinweise
Um die Beziehung zwischen zu beurteilen PA und Magenkrebs, gibt es eine Reihe von Fragen, die berücksichtigt werden müssen. Zum einen müssen die Probanden untersuchten in einer bestimmten und spezifischen Kategorie eingestuft werden entsprechend ihrer PA-Ebene. Daher werden die drei PA-Komponenten (d.h. Frequenz, Dauer und Intensität) innerhalb jeder Kategorie zu prüfen. Außerdem sollte es klar die Art PA festgelegt werden, die bewertet wird, entsprechend den Bereichen, in denen es in der Regel durchgeführt wird. Schließlich, da PA Praxis im Leben variiert, ist es notwendig, zu versuchen, Informationen über diese Gewohnheit in verschiedenen Altersstufen zu sammeln.
Klassifizierung nach PA-Ebene
Einige epidemiologische Studien haben es versäumt, genau das Niveau der PA identifizieren ausgeführt durch den Magenkrebs eingeschlossen Patienten in ihren Proben. Zum Beispiel Leitzman et al. [32] folgte eine Kohorte von 487.732 US-Männer und Frauen während 8 Jahren und fanden eine starke inverse Beziehung zwischen PA und das Risiko für Magen (Cardia und nicht-Cardia) Adenokarzinom, aber nicht für Plattenepithelkarzinomen des Ösophagus. Erhöhte PA wurde mit einem reduzierten Risiko für Adenokarzinom des Ösophagus verbunden. Allerdings war die Messung von PA streng im Zusammenhang mit der Durchführung von kontinuierlichen Aktivitäten bestimmter Intensität. Somit niedriger Intensität Aktivitäten, wie Wandern, und körperliche Anstrengungen kürzer als 20 Minuten wurden weggelassen. In einer ähnlichen Linie, Yuasa et al. [57] vorgeschlagen, nachdem er einige schützende Wirkung von PA auf Magenkarzinom 106 Patienten interviewen von dieser Malignität leidet. Allerdings wurde die von einfach zu trennen, die noch nie von denen ausgeübt erhalten die Aktivitätsniveau der Probe, die pro Woche PA mindestens 1 h durchgeführt. Schließlich haben einige Studien nicht eingehend erklärt, wie PA-Ebene wurde bewertet und analysiert. Daher kann keine weitere Diskussion in dieser Hinsicht gemacht werden.
Somit Sundelöf et al. [46] festgestellt, dass PA-Ebene nicht das Risiko der Sterblichkeit in Adenokarzinom des Ösophagus, Ösophagus-Plattenepithelkarzinom oder Kardia Karzinom nicht beeinträchtigte. Dennoch Informationen darüber, wie sich die Intensität oder die Frequenz des PA durchgeführt wurde gemessen wurde nicht gezeigt. Ebenso Lagergren et al. [30] fanden keine Assoziation zwischen PA und das Risiko von Speiseröhren Adenokarzinome. Körperliche Aktivität wurde gemessen und unterteilt in Quartile nach 12 Variablen, auch die üblichen, aber der Schwerpunkt des Papiers wurde auf Body-Mass-Index als Risikofaktor, so wenig Erwähnung wurde aus PA Methoden oder Ergebnisse.
Um der Lage sein, zu beziehen und zu identifizieren, das Niveau der PA, ist es ratsam, zu vermeiden dichotome Variablen (sesshaften ja /nein; aktiv /inaktiv), die die Informationen und die Beurteilung der PA Auswirkungen begrenzen. In dieser Hinsicht haben einige Autoren die Verwendung von objektiven Daten, wie Sauerstoffverbrauch und die basale Herzfrequenz-Messungen [41] vorgeschlagen. Darüber hinaus ist es wichtig, eine Maßeinheit zu haben, können die individuelle körperliche Leistungsfähigkeit zu bewerten und es richtig zu klassifizieren, nach der Häufigkeit, Dauer und Intensität. In dieser Hinsicht scheint es sinnvoll, die fünf Einheiten vorgeschlagen in der 2008 Leitlinien für körperliche Aktivität (inaktiv, niedrig, mittel, hoch oder sehr hoch) [38], ausgedrückt in metabolischen Äquivalenten (MET) /Stunde /Woche [53] zu folgen.
um die Aktivitäten zu kategorisieren erfolgt nach MET, das Kompendium von körperlicher Aktivität, die vor kurzem aktualisiert wurde [1], wird in der Regel als Referenzrahmen verwendet [25, 26]. Allerdings nehmen die Werte im Kompendium nicht berücksichtigt spezifischen Variablen wie Alter, Geschlecht oder Körpermasse unter anderem. Da alles, was ist es ratsam, für weitere Untersuchungen der erhaltenen MET Werte anzupassen, indem Sie die folgenden Richtlinien von einigen Autoren vorgeschlagen [10, 28].
Andere Aktionen, die in Reihenfolge durchgeführt werden müssen, um genau Patienten PA-Ebene messen sind Suche nach der Höhe der Zeit (in Minuten), die sie tun PA in einer typischen Woche (einschließlich daher das Wochenende) Gewohnheiten, sowie unter Berücksichtigung der Wetter Einfluss auf den Sport zu verbringen. Daher ist es interessant, zumindest zwischen kalten (Herbst-Winter) und warmen Jahreszeiten (Frühling-Sommer) [42] zu unterscheiden.
Schließlich mit dem Ziel der Identifizierung der Intensität des PA von den Patienten durchgeführt wird, einige Studien haben versucht, PA Leistung (Auftreten von Schweiß, Atemnot, Müdigkeit Ebene, etc.) [25, 32] im Zusammenhang mit Informationen über die physiologische Reaktion zu sammeln. Da jedoch die Kapazität der Aufwand unterschiedlich in jeder Person ist und gegeben, dass die physiologische organische Reaktion hängt stark von der Fitness jedes einzelnen, können die oben genannten Kriterien irreführend sein. unter Berücksichtigung, wann immer möglich, objektive Variablen in Bezug auf sie, wie Drehzahl, der Herzfrequenz oder der Menge der Last es daher genauere scheint Daten über die Intensität der durchgeführt PA zu erhalten. Diese methodische Ressource kann helfen, die Gültigkeit der PA Gesamtpunktzahl und der PA-Index zu verbessern, die in einigen Studien verwendet werden, um die PA-Ebene des einzelnen Patienten zu berechnen [25, 26, 50].
Auswahl PA Domains
Normalerweise , PA-Domänen sind in vier Kategorien unterteilt: beruflich, Haushalt, Verkehr und Freizeit; der letzte entweder mit einem Freizeit-oder Wettbewerbs Ziel. Doch diese methodische Schlüsselpunkt, wenn die Menge der PA durchgeführt von Magenkrebs-Patienten messen zu oft ignoriert. So De Jonge et al. [15] befragten 126 Patienten entweder mit der Speiseröhre, Cardia oder Plattenepithel-Adenokarzinom, sondern nur Informationen über PA Ebenen bei der Arbeit und in der Freizeit zu sammeln. Außerdem berichten die Autoren nicht über den Einfluss dieser Risikofaktor in jedem Fall. Ein ähnlicher Ansatz wurde in der Nova Scotia Barret-Ösophagus-Studie [3], wo sie nach der Befragung Patienten mit Adenokarzinom des Ösophagus, führt einen aktiven Lebensstil verwendet fähig als Schlüsselfaktor identifiziert wurde zu einem frühen Zeitpunkt das Potential der Progression zu einem invasiven malignen Erkrankungen zu reduzieren. Allerdings wurde PA Beurteilung, um die Anzahl der Stunden pro Woche auf niedrige, mittlere und hohe Intensität Freizeit und Arbeit Aktivitäten ausgegeben zu berechnen beschränkt. In einer ähnlichen Linie, Watabe et al. [51], die keine Anzeichen von PA als Risikofaktor gefunden, nur über die Beziehung zwischen Freizeitbeschäftigung und Magenkrebs informiert, während in anderen Studien wurde ein gewisser Grad der Assoziation zwischen der Leistung PA und das Risiko von Magenkrebs beobachtet, aber wieder nur die Freizeit-Typ wurde gemessen [11, 43]. Schließlich wird in der Studie Whitehall [4], eine schützende Wirkung von Reisetätigkeit auf Magenkrebs wurde unter den Menschen gefunden, aber keine andere Art der PA wurde gemessen.
Occupational Faktoren wie spielen eine wichtige Rolle bei der Entstehung von gegolten haben verschiedene Arten von Krebs. So haben verschiedene Studien, die die Beziehung zwischen der beruflichen PA und Magenkrebs untersucht, und während einige von ihnen ein erhöhtes Risiko für diese Krebserkrankung bei Menschen, die vermeintlich weniger bei der Arbeit körperlich aktiv zu sein [9, 20, 45], haben andere nicht finden jeden Grad der Vereinigung [18]. Im Gegenteil, Wannamethee et al. [50], die berichteten, dass die Risiken der Speiseröhre und Magen-Krebs inverse zu PA verbunden waren, sind PA nicht in der gesamten PA-Index-Score bei der Arbeit verwendet Patienten Ebenen Aktivität zu bewerten.
Von den überarbeiteten Studien, wie es scheint dass die genaueste Methode, den Grad der Aktivität zu messen, die eine Beschäftigung beinhaltet eine PA-Score zu jedem Job Titel zuweist. Zum Beispiel Vigen et al. [49], klassifiziert Job-Aktivität in sitzender (z Sekretär), mittel (zum Beispiel Verkauf Arbeiter) und eine hohe Beschäftigung (zum Beispiel Gärtner) und eine gesamte Lebensdauer berufliche körperliche Aktivität Index erhalten. Verwendung von Berufsbezeichnungen als Proxies für arbeitsbezogene PA könnte sein, jedoch anfällig für Fehlklassifikation [11]. Außerdem nehmen diese Art von Untersuchungen nicht berücksichtigt PA Muster außerhalb des Arbeitsplatzes. Daher sollte jede Schlussfolgerung als indirekte Hinweise berücksichtigt werden. 1990 [27] auf die gemeldete Berufstätigkeit: Eine mögliche Lösung dieser Frage könnte die Anwendung der Norm ISO 8996 sein. Dies scheint eine interessante Strategie zu sein, da es ermöglicht, nach der Energiekosten in METs /Stunde /Woche, um den Aufwand Nachfrage zu klassifizieren. So, nur durch den Beruf des Patienten und die Gesamtmenge an Zeit damit verbracht zu wissen, ist es möglich, einen bestimmten Wert der beruflichen PA-Ebene zu erhalten.
Abschließend gibt es mehrere methodische Hinweise, die berücksichtigt werden sollten bei der Analyse von PA-Domänen. Zum Beispiel kann Hausarbeit perfekt als Arbeit /berufliche Tätigkeit angesehen werden. Das gleiche geschieht mit der landwirtschaftlichen Arbeit, die für die anderen eine Notwendigkeit für einige der Erwägung, dass eine Unterhaltung ist. So scheint es wichtig, einen Teil des Fragebogens PA auf das betriebliche Aspekt und eine weitere für die Leistung PA im allgemeinen zu entwerfen und zu widmen. Dieser Abschnitt sollte alle Arten von PA, die der Patient während der off-Stunden durchführen. Angesichts der Schwierigkeiten, die sich zu erinnern bedeutet, und aufzuzählen, alle Aktivitäten während einer typischen Woche durchgeführt wird, müssen die Fragen richtig Beispiele kontextualisiert und zeigen werden. In dieser Hinsicht ist es ratsam, Abschnitte aufzunehmen, um Hausarbeit beziehen (einschließlich kleinerer Landarbeit und Gartenarbeit), PA als Mittel der Gesundheit oder Bewegung (Laufen, Radfahren, Klettern nach oben oder unten Treppe) und Freizeitsport (Unterscheidung zwischen Einzel- und Team Sport) oder Wettbewerbspraxis (Überwachung Training und bei hoher Leistung ausgerichtet).
Messung der PA über die gesamte Lebensdauer
Wenn die Assoziation zwischen Magenkrebs und Aktivität zu analysieren, sind Schwankungen der Veränderungen in der PA über die gesamte Lebensdauer nicht immer berücksichtigt , wodurch möglicherweise eine echte Verbindung zwischen ihnen fehlt. Auch Langzeitstudien haben einige methodische Mängel in diesem Zusammenhang gezeigt, wie versucht, das Aktivitätsniveau der Patienten in der globalen Fragebögen über Lifestyle-Faktoren, indem lediglich die gemeinsame Definitionen von PA zu messen [54, 56], statt spezifische Längs diejenigen zu verwenden.
die Messung PA gesamten Lebensdauer beruht auf der Selbstbericht der PA, die Messfehler unterworfen werden, ist bekannt. Dieser Fehler wird verschärft, wenn die Maßnahmen mit einem Indikator der Änderung der PA im Laufe der Zeit kombiniert werden. Da somit der Fragebogen die einzige realistische Ansatz ist, die verwendet werden können Lebensdauer PA in epidemiologischen Studien zu messen, sollte es richtig getestet, validiert und gestaltet werden. Zum Beispiel Inoue et al. [26] hat einen quantitativen Ansatz für die Bewertung verwenden, um eine gemeinsame Skala mit der Wirkung PA auf das Gesamtkrebsrisiko abzuschätzen (einschließlich Magenkrebs), mittels der METS. Darüber hinaus bewerteten sie die Gültigkeit der vorgeschlagenen METS /Tag-Score bei den Patienten aus ihrer Stichprobe in zwei verschiedenen Jahreszeiten. Allerdings konzentrierte sich die Studie auf die tägliche Gesamt PA-Ebene, und es ist nicht klar, ob Unterschiede in Veränderungen der PA über die gesamte Lebensdauer gemessen. In dieser Zeile Huerta et al. [25] führten eine prospektive Studie, die in mehr als einer halben Million Teilnehmer in zehn europäischen Ländern, um den vermeintlichen Schutz der PA auf Magenkrebs zu bestätigen. Körperliche Aktivität wurde mittels eines Gesamtindex gemessen, die zuvor validiert worden waren. Dennoch könnte die trans Validierung nicht ganz angemessen sein. Die Autoren Zeit im Sport und Radfahren verbracht kombiniert, aber es ist nicht klar, ob diese Variable ein genauer Indikator für PA Beteiligung sein könnte. Tatsächlich in einigen Ländern hängt Radfahren auf verschiedenen kulturellen und ökologischen Faktoren, und es ist nicht so verbreitet wie das Gehen, die eine geeignetere Indikator sein könnte. Außerdem nach der Literatur Überarbeitung der Konstruktion und die vorherige Verabreichung von dem Fragebogen zu, so scheint es, dass die Patienten nur über die Leistung der PA während des vergangenen Jahres befragt wurden. Auch hier ist es klar genug, nicht, wenn Änderungen auf Lebenszeit PA kontrolliert wurden.
Wie bereits erwähnt wurde, ist PA-Ebene nicht konstant in die Menschen über die Lebensspanne gehalten. Insgesamt verringert sich das Volumen der PA über aufeinanderfolgende Altersgruppen, und es ist eine noch größere altersbedingte Verringerung der Beteiligung in kräftigen Sport- und Fitness-Aktivitäten [47]. Daher ist es von grundlegender Bedeutung, die PA-Ebene Verhalten zumindest bis der Krebs Beginn wissen. In dieser Hinsicht eines der besten Beispiele dafür, wie Lebensdauer PA gemessen werden soll, kann in einem kanadischen bundesweiten Fall-Kontroll-Studie fand heraus, in denen Informationen über die Teilnehmer PA in der Zwischen Teenager, frühen 30er Jahre, Anfang der 50er Jahre und der Zeit um 2 Jahre vor /Diagnose zu interviewen gesammelt wurden [11]. Dennoch ist es nicht klar, ob diese Altersstufen organisiert wurden nach festgelegten Kriterien oder auf die Stichprobengröße und der Menge an Informationen zur Verfügung, mit dem Ziel, so viel statistische Aussagekraft wie möglich. In dieser Hinsicht hat sich ein klares Muster von PA Performance wurde unter diesen vier Kategorien des Alters beobachtet: < 25 25 bis 39, 40 bis 54 und ≥55 Jahre [33]. Auf der anderen Seite neigen dazu, historische Fragebögen PA separat im Alter von 12-18, 19-34, 35-49 und ≥50 Jahre [38] zu untersuchen. Dennoch ist PA Energieaufwand notorisch schwierig in freilebenden Situationen zu messen und retrospektive Messung stellt eine noch größere Herausforderung, angesichts der Schwierigkeiten bei solchen Messungen zu validieren. In dieser Hinsicht wurde vorgeschlagen, die Fragebögen in diskrete Zeitabschnitte zu unterteilen, wobei die letzten 15 Jahre in drei 5-Jahres-Abschnitte beginnen. Im Anschluss daran, PA in Bezug auf Fragen aus dem Alter von 20 Jahren bis in die letzten 15 Jahre soll in 10 Jahren aufgefordert werden, Abschnitte [5].
Möglichkeiten objektiv PA quantifizieren
Wie es bereits erwähnt wurde, PA ein komplexes multidimensionales Verhalten sehr schwierig in epidemiologischen Studien objektiv zu beurteilen. Eine besondere Herausforderung ist die Schätzung von PA Energieaufwand (PAEE). Der Goldstandard für die Messung PAEE bei freilebenden Bedingungen ist das doppelt markierte Wasser-Methode, kombiniert mit einer Beurteilung der Stoffwechselrate im Ruhezustand. Jedoch ist dieser Ansatz teuer und bietet keine Informationen über Intensität und Frequenzmuster [7]. In dieser Hinsicht Bewegungssensoren sind, sich als brauchbare Alternative. Drei Klassen von Bewegungssensoren werden in zunehmendem Maße bei chronischen Erkrankungen Populationen, Pedometer, Beschleunigungssensoren und integrierte multisensorielle Systemen verwendet werden, jede von ihnen zeigt wichtige Einschränkungen [48]. Pedometer sind in ihrer Fähigkeit eingeschränkt bestimmte PA-Muster zu erkennen, während Beschleunigungs Einschränkungen bei der Schätzung moderater Intensität Aktivitäten sowie für verschiedene Lifestyle-statischen und dynamischen Aktivitäten gezeigt haben, vor allem Wasser Übung [44]. Integrierte multisensorielle Systeme kombinieren Accelerometrie mit anderen Sensoren, die erfassen Körperantworten zu üben und mehrere Vorteile wie Kontextinformationen in Echtzeit vorsieht, sowie Aktivitäten in verschiedene Typen zu klassifizieren und sie in eine Schätzung des Sauerstoffverbrauchs umzuwandeln. Allerdings sind sie für unterschätzen oder überschätzen Energieaufwand unter freilebenden Bedingungen bekannt [19, 55]. Außerdem haben diese Geräte wurden selten bei Patienten mit chronischer Erkrankung [48].
In Bezug auf Krebsstudien, Pedometer verwendet und Beschleunigungssensoren sind grundsätzlich zu motivieren und zu beurteilen, PA Einhaltung verwendet [40]. Dennoch besteht der Beweis, dass Motor-Geräte können in der Krebsepidemiologie Forschung verwendet werden, wie im Fall der norwegischen Frauen und Krebs-Studie ist [7]. Berücksichtigt die Methodik in dieser Kohortenstudie verwendet wird, sowie die Informationen, die in einer ähnlichen vorgesehen [16], können einige grundlegende Richtlinien für zukünftige Untersuchungen bei Messung Magenkrebs-Patienten PA Ebenen durch Bewegungssensoren entwickelt werden kann. Zum Beispiel ist es ratsam, einen kombinierten Sensor zu verwenden, die Daten Schätzungen von PAEE mit Accelerometrie und Herzfrequenzüberwachung zur Verfügung stellt. Auf diese Weise können einige der Einschränkungen in Bezug auf die unter und Überschätzung der PAEE zu überwinden, zuvor erklärt. In dieser Zeile erscheint es wichtig, das Gerät an den Oberschenkel zu befestigen, da sie für die Differenzierung von sesshaften und aktiven Perioden erlaubt. Außerdem bleibt das Gerät immer in dem Bein für den vorgesehenen Zeitraum im Gegensatz zu anderen Monitoren, die in einem Riemen integriert sind. Schließlich, um Krebspatienten tragen während 24 h für mindestens 4 Tage einer typischen Woche, alle 4-6 Monate, um das Gerät sollte genau PA messen. Dennoch ist dies ein Intervall Zeit, die in verschiedenen Krebspopulationen getestet werden sollte, da es sein könnte, dass PA-Muster getestet nicht relativ stabil über dieser Zeit in jeder Probe waren.
Studie Einschränkungen Kritische Bewertungen dieser Art
gerechtfertigt sind, wenn Informationen Bereitstellung von zukünftigen epidemiologischen Studien zu führen. Es gibt zwei wesentliche methodische Überlegungen aus dieser Studie abgeleitet, die in dieser Hinsicht berücksichtigt werden sollten.
Zunächst wurde die Suche nach Informationen in englischer Sprache durchgeführt und vor allem durch große Datenbanken. Dies ist der Grund, warum in anderen Sprachen veröffentlicht Artikel, Kongress Abstracts und andere graue Literatur nicht berücksichtigt haben. Und zweitens, die Menge und die Qualität der Informationen über die Bewertung der PA ist schlecht in einigen Artikeln. Da es unmöglich die Autoren wurde zu kontaktieren, so dass die Informationen entsprechend erweitert werden könnte, hat die Tiefe der Analyse eingeschränkt.
Zukünftigen Auswirkungen Mit dem Ziel
die Methodik der zukünftige Untersuchungen zur Verbesserung entwickelt, um die Beziehung zu beurteilen zwischen PA und Magenkrebs, sollten einige methodische Überlegungen berücksichtigt werden. Erstens ist es ratsam, die Verwendung von blendend in der Datensammlung, um vorzuschlagen, keine Informationen Bias in Fall-Kontroll-Studien zu vermeiden. Zweitens muss eine angemessene Ausbildung der Interviewer sichergestellt werden, sowie eine gute kulturelle Anpassung und eine korrekte Strukturierung der PA Beurteilung Fragebogen
Drittens sollte der Fragebogen Informationen liefern über die PA im gesamten Lebenszeit durchgeführt. die Beurteilung der vier PA-Domänen (das heißt Beruf, Haushalt, Freizeit und Verkehr) mit dem gleichen Maß an Genauigkeit, so dass keiner von ihnen Unter- oder overmeasured wird. Dies würde das Auftreten von Bias verhindern, die mit anderen Variablen zugeordnet werden konnten. Schließlich ist nach Ansicht der Autoren ist diese Studie über die PA-Analyse in Beobachtungsstudien basiert. Folglich liegt der Ansatz für die Systeme der Randomisierung und Zuordnung zu Behandlungsverfahren sprengt den Rahmen dieser Forschung.
Schlussfolgerungen
Forschung über die Auswirkungen von PA auf Magenkrebs zeigt eine Reihe von methodischen Schwächen, die uns hindern ein Unternehmen erreichen Schlussfolgerung. In dieser Hinsicht bezahlt der Mangel an Aufmerksamkeit für Magenkrebs Subsite und Histologie, die Schwierigkeit bei der die Intensität des durchgeführt PA der Beurteilung der Notwendigkeit, unter Berücksichtigung alle Bereiche, in denen der ehemalige stattfindet, sowie das Fehlen von ein effektiver Weg, die bemerkenswertesten Aspekte eine Längs Beurteilung der PA sind auszuführen. Folglich sollte die Beziehung zwischen den beiden Variablen durch Lebensdauer PA Fragebögen untersucht werden, die in einheitlich definiert Alter Intervalle zuvor validierten und organisiert wurden. Die Informationen aus diesen Fragebögen erhalten sollten berücksichtigen, die vier Kategorie Einstufung in die die PA-Domänen klassifiziert sind, sowie seine drei Bestandteile. Schließlich sollte die Höhe der gemeldeten PA in MET /Stunden /Woche kategorisiert werden.
Erklärungen
Interessenkonflikt
Die Autoren keinen Interessenkonflikt offen zu legen.