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Der Nachweis von Arzneimittelwirkungen auf die Magenentleerung und die Kontraktilität eine drahtlose Motilität Kapsel mit

Der Nachweis von Arzneimittelwirkungen auf die Magenentleerung und die Kontraktilität eine drahtlose Motilität Kapsel
Abstrakt
Hintergrund
Ein WLAN-Motilität Kapsel ist eine neue Methode für die ambulante Bewertung der Transitzeiten und die Beweglichkeit im gesamten Magen-Darm-Trakt mit. Das Ziel dieser Studie war es, die Fähigkeit eines drahtlosen Motilität Kapsel zu bewerten Arzneimittelwirkungen auf die Magenentleerung Zeit (GET) und Magen-Kontraktilität zu erkennen.
Methoden
15 gesunden Erwachsenen wurden in zufälliger Reihenfolge Saline, Erythromycin IV verabreicht 150 mg oder Morphin IV 0,05 mg /kg kG. Themen aß eine Standardmahlzeit nach jeder Infusion und anschließend die Motilität Kapsel eingenommen werden. Daten wurden 8 Stunden aufgezeichnet, und die Ergebnisse wurden unter Verwendung der Software des Herstellers analysiert.
Ergebnisse
GET war signifikant schneller nach Erythromycin als entweder Kochsalzlösung oder Morphin. Morphine Tendenz der Kapsel zu verzögern Entleerung im Vergleich zu Kochsalzlösung. Es gab einen Trend zu einer größeren Häufigkeit von Kontraktionen des Magens mit Erythromycin und eine verminderte Häufigkeit von Kontraktionen des Magens mit Morphin, die keine statistische Signifikanz erreichte.
Schlussfolgerungen
Ein WLAN-Motilität Kapsel durch Erythromycin erfolgreich erkannt Beschleunigung der Magenentleerung induziert, und Verzögerung der Motilität des Magens durch Morphin. Diese Ergebnisse zeigen, dass eine drahtlose Motilität Kapsel eine vielversprechende Technik ist pharmakologischer Wirkung auf die Magen-Transit und Kontraktilität und Hilfe bei der Entwicklung von Medikamenten für Magen-motorische Störungen zu beurteilen.
Schlüsselwörter Wireless-Motilität Kapsel Erythromycin Morphine Magenmotilität Hintergrund
Störungen der Motilität des Magens sind in der klinischen Praxis häufig auftreten. Gastroparesis ergibt sich aus einer Vielzahl von neuropathischen und myopathischen Erkrankungen, am häufigsten Diabetes mellitus, post Magen- oder Speiseröhrenchirurgie oder als idiopathische Anomalie oft eine virale Infektion nach [1]. Verzögerte Magenentleerung tritt auch bei einigen Patienten mit gastroösophagealen Refluxkrankheit und funktionelle Dyspepsie [2]. Die beschleunigte Magenentleerung von Magen-Operation führen, die Dumping-Syndrom verursacht, und auch wird früh im Verlauf von Diabetes beobachtet [3, 4]. Sowohl verzögert und beschleunigt kann die Motilität des Magens signifikant mit einem Patienten die Lebensqualität beeinträchtigen. Obere gastrointestinale Symptome wie Übelkeit, Erbrechen und Bauchschmerzen sind häufige Nebenwirkungen vieler Medikamente und Transit und Kontraktilität Gastrointestinaltrakt teilArzneimittelWirkungen auf den oberen zurückzuführen sein kann. Bewertung der Motilität des Magens wird in der Regel durch Magen-Szintigraphie oder 13C-markierten Acetat und Octansäure Atemtests [5] durchgeführt. Magen-Szintigraphie beinhaltet eine 12-Stunden schnell und anschließende Einnahme einer standardisierten Mahlzeit mit einem radioaktiven Isotop markiert. Bildgebung des radiomarkierten meal verfolgt seinen Lauf im gesamten oberen Magen-Darm-Trakt. Studien haben gezeigt, dass der Test durchgeführt werden sollte, für 4 Stunden, um die Fähigkeit zur Optimierung von verzögerte Magenentleerung zu unterscheiden normale [6]. Die Exposition von freiwilligen Probanden zu der radioaktiven Mahlzeit und die Notwendigkeit, den Zugang zu Nuklearmedizin Einrichtungen für eine längere Zeit kann für die Arzneimittelentwicklung Forschung problematisch sein. Die Genauigkeit der 13C -markiertem Acetat und Octansäure Atemtests ist vergleichbar mit der Szintigraphie jedoch die Verwendung dieser Tests auch durch die begrenzte Verfügbarkeit und die Kosten der Massenspektrometrie Ressourcen beschränkt. Verfahren zur sicheren oberen Magen-Darm-Trakt Motilität in der ambulanten Probanden beurteilen, von erheblichem Nutzen bei der Entwicklung neuer Therapien für Magen-motorische Störungen und bei der Beurteilung der oberen Magen-Darm-Nebenwirkungen von Medikamenten im Allgemeinen sein würde. In dieser Studie
, haben wir die Hypothese getestet, dass eine ambulante drahtlose Motilität Kapsel (SmartPill R, SmartPill R Corporation Buffalo, NY) durch moderate Dosen von Erythromycin und Morphin.
Methoden induzierten Veränderungen in der Magenentleerung und die motorische Aktivität erfassen
Themen
Die Probanden wurden 15 gesunde Erwachsene, 12 Männer und 3 Frauen im Alter von 19 bis 65. Alle Patienten mit einer Krankengeschichte ausgewertet wurden, vollständige körperliche Untersuchung, Elektrokardiogramm, Blutbild, umfassende metabolischen Panel und Schilddrüse stimulierende Hormon Niveau vor keine Infusionen zu erhalten. Schwangerschaftstests wurden bei Frauen von Kind durchgeführt Potential Lager vor jeder Infusion. Rauchen und Alkoholkonsum wurde für mindestens 24 Stunden vor jedem Besuch erlaubt. Ausschlusskriterien enthalten chronische Herz-Kreislauf- Erkrankungen, chronisch obstruktive Lungenerkrankungen, krankhafte Fettleibigkeit, Schlafapnoe, chronische Magen-Darm-oder Lebererkrankungen, Geschichte von Magen-Darm-Operationen, Diabetes, Hyperthyreose, Hypothyreose, Nieren- oder Harnwegserkrankungen und Schwangerschaft oder Stillzeit. Bei Patienten mit einer Allergie gegen einen der Studie Medikamente oder Komponenten der Testmahlzeit und diejenigen, die Medikamente einnehmen, die Darmmotilität beeinflussen können (Narkotika, Anticholinergika, Kalziumkanalblocker) oder Magen-pH-Wert (Protonenpumpenhemmer, H 2-Rezeptor-Blocker) waren ebenfalls ausgeschlossen.
Protokoll Studie
die Themen im Studienzentrum bei drei verschiedenen Gelegenheiten, getrennt durch mindestens eine Woche bewertet. In zufälliger Reihenfolge wurde jeder Gegenstand eine intravenöse Infusion von 100 ml Kochsalzlösung (Placebo), 150 mg Erythromycin in Kochsalzlösung verabreicht, oder Morphin 0,05 mg /kg Körpergewicht in Kochsalzlösung. Jede Infusion wurde über einen Zeitraum von 20 Minuten gegeben. Die Dosen von Medikamenten wurden moderate Auswirkungen auf die Magenentleerung zu produzieren, ausgewählt basierend auf früheren Studien unter Verwendung von anderen Methoden zur Untersuchung von Magen-Darm-Transit [7, 8]. Die Probanden wurden keine Kenntnis von der Infusion sie auf einem gegebenen Testtag erhalten. Am Ende der Infusion
, eingenommen Gegenstand eine standardisierte Mahlzeit eines Nährstoffs bar aus (SmartBar R), das aus 66% Kohlenhydraten besteht , 17% Protein, 2% Fett und 3% Ballaststoffe. Anschließend aufgenommenen Gegenstand der aktivierten SmartPill R, der Druck und pH-Daten aufzeichnet und überträgt sie an einen SmartPill R Data Receiver vom Patienten getragen. Nach Einnahme der Kapsel wurden die Probanden 8 Stunden im Studienzentrum beobachtet, über welchen wurden alle Daten aufgezeichnet. Sechs Stunden nach Einnahme der Kapsel wurde jedes Thema zu trinken 1 Flasche Stellen Sie sicher, R Ernährungsgetränk erlaubt. Themen entweder abgerufen und zurückgegeben die SmartPill R Kapsel oder hatte einen Bauchröntgen in 1 Woche Kapsel Passage aus dem Körper zu dokumentieren. Das Protokoll wurde von der Universität in Buffalo und VA Western New York IRBs genehmigt. Eine schriftliche Einverständniserklärung zur Teilnahme an der Studie wurde von den Probanden erhalten.
SmartPillRtechnology
Das System umfasst eine drahtlose Motilität Kapsel, Datenempfänger und Datenanalyse-Software GIMS Data Viewer v.1.4 und SmartPill MotiliGI, die durch zur Verfügung gestellt werden der Hersteller. Die Kapselgröße beträgt 26 mm × 13 mm, ähnlich wie bei der gegebenen R Endoskopiekapsel. Die SmartPill R enthält Sensoren, die pH-Wert, Druck und Temperatur messen. pH wurde alle 5 Sekunden, und pH-Änderungen 0,5-9,0 wurden mit einer Empfindlichkeit von ± 0,5 pH-Einheiten detektiert gemessen. Druckmessungen von 0 bis 350 mmHg wurden alle 0,5 Sekunden erfasst und Temperaturen von 25 bis 49 ° C erhalten alle 20 Sekunden. Am Ende eines jeden 8-Stunden-Studie Zeitraum heruntergeladen wurden Daten auf einem Laptop-Computer für die Analyse.
Datenanalyse
Magenentleerung Zeit (GET) wurde als die Zeit von der Kapseleinnahme zu einem abrupten und anhaltenden Anstieg der Definition in pH ≥ 2 Einheiten von der niedrigsten postprandiale Wert auf ≥ 4, was darauf hindeutet, dass die Kapsel, die die saure Magenantrum verlassen und trat in den alkalischen Duodenum. Die Frequenz, die Fläche unter der Druckkurve (AUC) und Motilitätsindex der Kontraktionen während Kapsel Wohnsitz im Magen wurden mit beiden 10 mmHg ausgewertet und 20 mmHg über dem Ausgangswert als die minimale Kontraktion Schwelle. Die Motilität Index berechnet wurde, wie von Camilleri et al .: MI = Ln (Summe der Druckamplituden * Anzahl der Kontraktionen +1) [9] beschrieben. Die Analysen der GETs und Motilität Daten wurden von den Forschern durchgeführt, die nicht über die Testbedingungen waren Infusions.
Statistische Analyse
GETs groß als 6 Stunden, die Zeit, zu der das Ernährungsgetränk gegeben wurde, wurden als zensiert behandelt in der Analyse, und Schätzungen der Mittelwert und die Standardabweichung wurden auf einer angenommenen Normalbasis-Modell. Zweiseitige genaue Zeichen Tests, die auf den tatsächlichen GET Werte hängen nicht, sondern die relative Ordnung verwendet wurden zwischen den drei Test Infusionen zu vergleichen GETs. Bei der Analyse der durchschnittlichen Kontraktionen des Magens wurde ein lineares Modell verwendet wird. Die Log-Transformation wurde erstmals angewandt, um statistische Annahmen zu treffen. Sobald das Modell fit war, spezifische lineare Kontraste auf die geschätzten Modellparameter basiert und verwendet wurden, konstruiert statistisch zu Gruppen in einer paarweise Art und Weise zu vergleichen. Eine nominale Signifikanzniveau von 0,05 wurde in allen Tests verwendet und alle Analysen wurden mit SAS Version 9.1.3 Statistik-Software (Cary, NC).
Ergebnisse

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