Acid Reflux, der auch als gastroösophagealen Refluxkrankheit (GERD) bekannt, ist ein häufiges Problem Magen, die jedem und in jedem Alter passieren kann. Ihre Speiseröhre ist die Röhre, die Ihren Mund und Rachen zu Ihrem Magen verbindet. Die Speisen und Getränke, die Sie gehen durch die Speiseröhre und in den Magen konsumieren, dann weiter ihren Weg durch den Verdauungstrakt zu arbeiten. Manchmal wird der Muskel an der Unterseite der Speiseröhre nicht richtig funktionieren, was für die Magensäure und Speisereste können ihren Weg zu finden wieder nach oben in die Speiseröhre und Rachenraum. Dies bewirkt, dass die mit saurem Reflux oder GERD-Symptome. Der einzige Weg, um sicher zu sein, dass Sie saurem Reflux haben, ist Ihr Arzt für eine Auswertung und Diagnose zu sehen.
Ad Schritte zum
Teil 1Recognizing das Problem
1Identify die Symptome von saurem Reflux-Krankheit.
Die häufigsten Anzeichen von saurem Reflux-Krankheit sind Sodbrennen, Schmerzen in der Brust, Schwierigkeiten beim Schlucken, eine chronische trockener Husten oder Heiserkeit, Halsschmerzen, einen sauren Geschmack im Mund, Erbrechen von Speisen oder sauer schmeckenden Magensäfte, und ein Gefühl von einem Klumpen in Ihre Kehle. [1]
"Sodbrennen" ist ein Begriff, der häufig verwendet wird, zusammen gruppiert einige dieser Symptome zu beschreiben. Die akzeptierte Definition von Sodbrennen Sodbrennen ist ein brennendes Gefühl in der Mitte der Brustbereich beteiligt, die in den Hals ausbreiten kann, die oft von einem bitteren Geschmack begleitet.
Weniger häufige Symptome von saurem Reflux sind Übelkeit, Erbrechen, Atemnot, Ohr Schmerz, Laryngitis, persistent Notwendigkeit, die Kehle und Erosion des Zahnschmelzes und andere Zahnprobleme zu löschen.
Acid Reflux für so viele wie 50% der nicht-kardiale Brustschmerzen Fälle verantwortlich ist. [2] viele Menschen gehen in die Notaufnahme oder dringend Pflege-Therapie-Center wegen Schmerzen in der Brust, das denken kann sie einen Herzinfarkt werden müssen.
sie immer einen Arzt aufsuchen, wenn plötzliche oder potenziell lebensbedrohliche Symptome auftreten. Wenn keine Anzeichen für Herzprobleme gefunden werden, folgen Sie mit Ihrem normalen Arzt zu sehen, ob Sie saurem Reflux sein kann erleben.
2Inform Ihren Arzt über Ihre medizinische Vorgeschichte.
Geben Sie als viele Details wie möglich über Ihre medizinische Vorgeschichte. Die Behandlung Ihrer saurem Reflux Ihres Arztes effektiv abhängen kann auf das Wissen von anderen Krankheiten oder Probleme. [3]
Dieses eine komplette Geschichte von irgendwelchen Verdauungsprobleme gehören Sie in der Vergangenheit gehabt haben, anhaltende Halsschmerzen, Husten, Heiserkeit oder Laryngitis, Magenschmerzen, und jede Geschichte von Magengeschwüren oder anderen GI-Erkrankungen.
Sagen Sie Ihrem Arzt über alle Allergien, die Sie haben, vor allem, weil Sie mit Testverfahren Follow-up müssen möglicherweise die seltene Medikamente und Kontrast verwenden Medien.
Fügen Sie alle medizinischen Bedingungen in den Informationen, die Sie mit Ihrem Arzt zur Verfügung stellen, sowie alle anderen Ärzten wie Radiologen und Anästhesisten, die Teil des Gesundheitswesens Team sein kann. Achten Sie darauf, sie wissen zu lassen, wenn Sie denken, dass Sie schwanger sein könnten.
3Provide eine vollständige Liste Ihrer Medikamente.
Die Liste soll alle verschreibungspflichtigen Medikamente sind Sie einnehmen, sowie über -die counter-Produkte, Vitamine und pflanzliche Präparate. Lassen Sie immer alle Ihre Ärzte wissen, wenn ein neues Medikament hinzugefügt wird, Sie etwas Neues beginnen, die Over-the-Counter ist, oder eine bestehende Medikation geändert oder eingestellt.
Manchmal over-the-counter Medikamente, pflanzliche die Ergänzungen und Vitamine, die Sie denken können, sind harmlos, kann die primäre Ursache für Magen Problem sein.
Folgen Sie die Anweisungen des Arztes, wie man sicher stoppen und wieder starten Sie Medikamente, wie Sie mit Testverfahren fortzufahren.
Sie sich mit den verschiedenen Charakterisierungen von saurem Reflux 4Familiarize.
Acid Reflux fällt in der Regel in drei Kategorien. Die Kategorien sind wichtig, zu verstehen, da sie den nächsten Schritt bei der Bestimmung in der Bestätigung Ihrer Diagnose von saurem Reflux-Krankheit. [4]
Ihr Arzt führen Die erste Kategorie ist funktionell oder physiologische GERD genannt.
zu dieser Kategorie gehören Personen, die keine Risikofaktoren für saurem Reflux oder irgendwelche medizinischen Bedingungen haben, die zu den Symptomen beitragen können.
die Menschen in dieser Gruppe sind oft mit Änderungen des Lebensstils oder milderen Formen von Medikamenten behandelt. Diagnostische Tests kann keine Behandlung erforderlich sein, um zu starten, solange keine anderen Erkrankungen oder Risikofaktoren vorhanden sind. Es liegt an Ihren Arzt.
Die zweite Kategorie pathologischen Reflux-Krankheit genannt wird. Die Menschen in dieser Kategorie saurem Reflux-Symptome und mögliche Komplikationen zu schweren und anhaltenden Symptome aufgrund entwickeln und manchmal gleichzeitig bestehenden medizinischen Bedingungen haben, die ihre saurem Reflux verschlimmern.
Persistent saurem Reflux, die eine lange nicht behandelt wurde Zeitraum fällt in diese Kategorie.
Die dritte Kategorie Sekundär GERD genannt wird. Dies bedeutet, dass eine andere zugrunde liegende Erkrankung verursacht werden können, oder zur Entwicklung von saurem Reflux bei.
Zum Beispiel Menschen, die eine Magen-Darm-Erkrankung haben, die Probleme mit Magen verursacht Entleerung kann dieser Zustand durch saurem Reflux zu entwickeln.
5Take Ihre ernsthaft Symptome.
Sobald Sie wissen, Sie saurem Reflux haben, folgen Sie von Ihrem Arzt die Behandlung Vorschläge. Wenn die Behandlungsoptionen nicht zu funktionieren scheinen, dann lassen Sie Ihren Arzt wissen. Ernsthafte Komplikationen von saurem Reflux-Krankheit sind möglich. [5]
Die häufigste Komplikation von saurem Reflux-Ösophagitis heißt. Dies bedeutet, dass die Speiseröhre entzündet, gereizt, oder hat Bereiche Ulzerationen.
Diese Bedingung kann viel schlimmer im Laufe der Zeit, wenn die Säure-Reflux nicht wirksam behandelt wird.
Stricture ist eine Komplikation, die häufig entwickelt sich in fortgeschrittenen Formen von Ösophagitis. Stricture wird durch fortgesetzte Exposition der Speiseröhre Magensäure verursacht. Lokalisierte Entzündung, Narbengewebe oder andere Gewebeschäden an der Speiseröhre, verursachen sie starr und /oder eng zu werden, was es schwierig macht, um nach Nahrung zu passieren und schwer zu schlucken.
Menschen mit einer Stenose von längeren saurem Reflux Krankheit haben oft Probleme mit unverdauten Lebensmitteln oder Schwierigkeiten Erbrechen, feste Nahrung zu schlucken. In vielen Fällen erfordert diese Operation zu reparieren.
Eine weitere Komplikation, die Barrett-Ösophagus genannt und tritt in etwa acht bis 15% der Menschen mit saurem Reflux auftreten können. Langzeit-Exposition der Speiseröhre Magensäure verursacht Veränderungen auf zellulärer Ebene zu Dysplasie führt.
Dysplasia ist eine Veränderung, die in Geweben während der frühen Entwicklung von Krebs beobachtet wird.
Die Entwicklung von Barrett-Ösophagus können genannt Adenokarzinom zu einer Art von Krebs führen, die die häufigste Art von Speiseröhrenkrebs ist. [6] Dies ist die schwerste Komplikation mit GERD assoziiert ist.
Teil 2Participating in Diagnostic Testing
1BE kennen die gängigen Methoden saurem Reflux zu diagnostizieren.
Ärzte verlassen sich stark auf die Symptome und Ansprechen auf die Behandlung für die Diagnose. Der Arzt muss alternative Diagnosen auszuschließen, die als GERD Maskerade kann: funktionelle Sodbrennen, atypische Fälle von Achalasie oder distalen Ösophagus-Krampf. Basierend auf Ihre Symptome, werden Sie wahrscheinlich ein Protonenpumpenhemmer (PPI) verschrieben werden. Diese blockieren die Säureproduktion im Magen. [7] Wenn es keine Antwort auf diese Medikamente ist, wird Ihr Arzt zusätzliche Tests versuchen können. Die spezifische Tests, wie unten vorgeschlagen werden in der Regel nur dann verwendet, wenn es unklar Diagnose für GERD, oder wenn es mehr schwere Symptome sind.
Einige Tests, wie Ösophagus-Manometrie, wird für die präoperative Auswertung empfohlen.
Endoskopie wird in Anwesenheit von Alarm-Symptome und für das Screening von Patienten mit hohem Risiko für Komplikationen empfohlen.
2Have eine obere Endoskopie GI.
eine obere Verfahren GI-Endoskopie hilft bewerten die allgemeine Anatomie und zu identifizieren, von der Krankheit keine strukturellen Probleme oder Komplikationen. Dieser Test bestätigt die Anwesenheit von Säure Refluxkrankheit und ist nützlich, um das Ausmaß der Schädigung der Speiseröhre zu bestimmen. Andere oberen GI-Bedingungen werden auch durch dieses Verfahren diagnostiziert werden. [8]
Beispiele für andere Bedingungen diagnostiziert durch einen oberen GI-Endoskopie tun umfassen Anämie, unerklärliche Übelkeit und Erbrechen, Geschwüre, Blutungen und präkanzerösen Anomalien.
ein oberer GI wird durch Einführen eines Endoskops durchgeführt, die mit einer Kamera am Ende einer langen und flexiblen Schlauch ist, in den Hals und in die Speiseröhre. Dies ermöglicht es dem Prüfer die Auskleidung der oberen GI-Bereiche einschließlich der Speiseröhre zu sehen.
3Prepare für eine obere Endoskopie GI. Ihr Arzt
werden Sie klare Anweisungen geben vor zu folgen das Verfahren. Folgen Sie den Anweisungen von Ihrem Arzt zur Verfügung gestellt. Die hier aufgeführten sind nur zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt und von denen, die von Ihrem Arzt unterscheiden. [9]
nicht essen oder etwas trinken mindestens acht Stunden vor dem Eingriff. Damit der Arzt deutlich die Auskleidung der Speiseröhre und Magen-Bereich, um zu sehen, muss der Magen leer zu sein.
Dazu gehören Rauchen, alle Lebensmittel essen, trinken alle Getränke wie Wasser, und Kaugummi.
Ober GI Endoskopien werden in der Regel in einem Krankenhaus oder ambulante OP-Zentrum durchgeführt, da leichter Sedierung vorgesehen ist.
Seien Sie sicher, dass Sie eine Fahrt nach Hause haben. Sie erhalten eine milde Form der Anästhesie gegeben werden, so dass Sie nicht sofort erlaubt werden nach zu fahren.
Einige Ärzte dieses Verfahren ohne Sedierung durchführen wird, aber dies nicht häufig durchgeführt wird.
4Know was während des Verfahrens und unmittelbar nach dem zu erwarten.
Sie mit gurgeln aufgefordert werden kann, oder als Spray, ein flüssiges Anästhetikum auf der Rückseite der Kehle. Dies hilft, den Würgereflex zu stoppen, da das Rohr eingeführt wird. [10]
Sie auf Ihrer Seite auf einem Untersuchungstisch während des Verfahrens liegen. Eine IV wird in Ihrem Arm oder Hand gestartet werden, so dass Sie die Medikamente zur Sedierung gegeben werden kann. Krankenschwestern oder andere Ärzte mit Ihnen Ihre Vitalfunktionen während des gesamten Verfahrens zu überwachen.
Der Prüfer eine lange, dünne, Schlauch mit einer Kamera am Ende in den Mund einsetzen wird und sanft drücken durch die Speiseröhre und in den Magen-Bereich. Dies ermöglicht es dem Prüfer auf die Gewebe genau zu prüfen, in Ihrem oberen Magen-Darm-Trakt und Magenbereich.
Bei Bedarf kann der Arzt eine Biopsie von Gewebe während der Untersuchung in Anspruch nehmen. Dies wird durch die Verwendung eines Instruments durchgeführt sorgfältig durch das Rohr eingeführt, die in Ihren oberen GI-Bereich übergeben wurde. Sie werden keine Schmerzen aus der Biopsie fühlen.
Manchmal Luft in den Magen und Zwölffingerdarm gepumpt wird, die der oberste Teil des Darms ist. Dies hilft dem Prüfer alle besser das Gewebe und die Verlegungen, um zu sehen, um die Ursache des Problems zu ermitteln.
Das gesamte Verfahren dauert in der Regel zwischen 15 und 30 Minuten. In vielen Fällen kann der Arzt Ihnen unmittelbares Feedback auf das, was gefunden wurde. Gewebeentnahmen mehrere Tage, um die Ergebnisse zu erhalten.
Sie im Krankenhaus oder in der Mitte für mehrere Stunden nach dem Eingriff bleiben Zeit, um für Sie von den Beruhigungsmittel verwendet, um aufzuwachen, und sicher zu sein, gibt es keine Probleme als Folge des Verfahrens.
fühlen sich viele Menschen für ein paar Stunden aufgebläht und ekelerregend und für ein oder zwei Tage, um eine Halsschmerzen nach dem Eingriff haben. Sie können erwarten, zu Hause für den Rest des Tages zu erholen und möglicherweise am folgenden Tag. Setzen Sie Ihre normale Ernährung, sobald Ihre Halsschmerzen nachgelassen hat und Sie haben keine Probleme beim Schlucken.
5Have eine Manometrie Studie durchgeführt.
Manometrie Studien werden durchgeführt, detaillierte Informationen über die Menschen zur Verfügung zu stellen das kann chirurgische Kandidaten sein. Das Verfahren ermöglicht es dem Arzt zu bewerten, wie gut die Speiseröhre funktioniert und wenn es sind Probleme, die mit einer Operation korrigiert werden kann. [11]
ist Manometrie ein Verfahren, das wichtige Informationen über die Gesamtfunktion der Speiseröhre liefert und der Schließmuskel an der Unterseite, die normalerweise strafft oder schließt, sobald die Lebensmittel durchlaufen hat.
Während der Manometrie, wird der Arzt in der Lage, den Druck des unteren Schließmuskels der Speiseröhre zu messen, überprüfen Sie bei Problemen mit der Motilität, bewerten die Kontraktion und Entspannung der Speiseröhre und andere Probleme, die zu schlucken in Zusammenhang stehen können.
6Prepare für eine Manometrie Studie.
Ihr Arzt spezifische Anweisungen zur Verfügung stellen wird für Sie zu folgen Vorbereitung für Ihre Manometrie Studie. Befolgen Sie die Anweisungen genau, wie Ihr Arzt skizziert. [12]
Sie werden wahrscheinlich gesagt werden, nicht zu essen oder etwas trinken für mindestens acht Stunden, bevor der Test durchgeführt werden soll. Wenn es für das erste, was am Morgen geplant ist, dann sollten Sie nicht essen oder etwas nach Mitternacht in der Nacht zu trinken vor.
7Know was vor und unmittelbar nach dem Verfahren zu erwarten.
Sie werden während des Tests nicht sediert werden, sondern Medikament, das verwendet wird, das Verfahren bequemer. [13]
Medikamente zu machen, die Ihren Hals-Bereich und der Nasengänge sind taub beginnt kurz vor dem Verfahren verwendet. Das Medikament macht das Einführen des Rohres bequemer.
Das Verfahren eine dünne, druckempfindliche Röhre durch die Nase beinhaltet vorbei, in den Hals und Speiseröhre, eine in den Magen. Sie werden wahrscheinlich aufrecht sitzen, wenn das Rohr eingeführt wird.
Sie können ein Würgen Gefühl haben, und einige Beschwerden wie der Schlauch durch die Nase und Rachen übergeben wird.
Das Rohr gezogen wird leicht zurück sobald es den Magen um sicherzustellen, erreicht es in der Speiseröhre ist. Sie können sitzen bleiben oder gebeten werden, für den Rest des Verfahrens auf dem Rücken, sich zurückzulehnen.
Sobald das Rohr an der richtigen Stelle ist, werden Sie gebeten, kleine Schlucke Wasser zu schlucken. Der Katheter oder Schlauch ist mit einem Computer verbunden und wichtige Messungen vornehmen können, wie Sie schlucken.
Atmen Sie langsam und regelmäßig, bleiben so ruhig wie möglich, und nur schlucken, wenn sie darum gebeten.
die Computerwerte können, wenn die normalen sind Schließmuskeln in der Speiseröhre zu bestimmen. Das Verfahren überprüft auch die Gesamtfunktion der Speiseröhre in Bezug auf die richtige Kontraktion, Entspannung und Beweglichkeit zu verbessern.
Sie können ein leichtes Nasenbluten haben, tränende Augen und Halsschmerzen, während und nach dem Eingriff. Es ist möglich, aber sehr selten, für die Speiseröhre während des Verfahrens beschädigt werden.
Ihr Arzt wird Sie beraten, wenn Sie normale Essen und Trinken wieder aufgenommen werden kann, die in der Regel unmittelbar nach der Vorgang abgeschlossen ist.
Das gesamte Verfahren dauert etwa 30 Minuten bis eine Stunde. Es ist in der Regel in einem Krankenhaus oder einer OP-Zentrum Einstellung vorgenommen.
mehrere Tage erwarten, für die endgültigen Testergebnisse zur Verfügung stehen.
Teil 3Undergoing Andere Prüfverfahren
1Consider optional Verfahren. Ihr Arzt
weitere Informationen über Ihre Krankheit benötigen, um richtig Ihre saurem Reflux zu behandeln. Andere Tests werden manchmal zu bewerten Menschen mit saurem Reflux und die damit verbundenen Probleme durchgeführt, die neben den obligatorischen diagnostischen Tests. [14]
Die beiden häufigsten Tests durchgeführt, eine Diagnose von saurem Reflux zu bestätigen, oder Probleme mit ähnlichen Symptomen zu erforschen, sind eine 24-Stunden-pH-Sonde Prüfung und eine obere GI-Serie.
Diese Verfahren sind hilfreich bei der Diagnose von verwandten Erkrankungen, wie Magengeschwüren, und bei der Überwachung der Fortschritte der Behandlung Interventionen.
Sobald die Behandlung wurde für saurem Reflux gestartet wurde, ist es wichtig, die Wirksamkeit der Behandlung zu bewerten. Oft kann dies durch die Überwachung der Symptome erfolgen, aber manchmal ein Verfahren zu wiederholen, die Ergebnisse zu vergleichen ist der effektivste Weg.
2Have eine 24-Stunden-pH-Sonde Prüfung.
Die 24-Stunden pH-Sonde Prüfung wird verwendet, um die Diagnose von saurem Reflux-Krankheit bei Menschen, um zu bestätigen, dass saurem Reflux-Symptome haben, die nicht die häufigsten sind, und wenn die Ergebnisse der Endoskopie waren nicht schlüssig. [15]
Es ist auch verwendet, um die Wirksamkeit einiger Behandlungen, um zu bestimmen, und die Ursache für andere Probleme wie nächtliche Husten oder Heiserkeit zu finden.
der Test misst den pH-Wert der Speiseröhre über einen Zeitraum von 24 Stunden. Dies hilft Ihrem Arzt wissen, ob Säure in der Speiseröhre ist, wenn es nicht sein sollte.
Ihr Arzt wird Ihnen mit vollständigen Anweisungen geben, wie für den Test vorzubereiten. Häufig Anweisungen keine Nahrung oder Wasser für 2 Stunden vor dem Eingriff empfohlen.
Während des Verfahrens wird eine betäubende Medikamente in Ihre Nasengänge platziert werden das Einsetzen des Rohres bequemer zu machen. Sobald das Rohr an Ort und Stelle ist, wird es nach unten an die Stirn und Nase abgeklebt werden sie in Position zu halten.
Eine kleine Tragetasche /Rucksack, der eine Aufzeichnungseinheit enthält, die an dem Rohr. Sie werden auch ein Tagebuch gegeben werden, um spezifische Details der Symptome zu erfassen, wenn Sie essen oder zu trinken, und andere Informationen, die Sie Arzt wissen muss.
Die Aufzeichnungseinheit sammelt Daten für 24 Stunden. Diese Informationen werden mit Ihrem Tagebuch Einträge in Beziehung gesetzt werden, um zu bestimmen, ob es Probleme mit abnormen Säuregehalt in der Speiseröhre sind. Nach 18 bis 24 Stunden, kehren Sie ins Krankenhaus oder einer Klinik und der Schlauch entfernt werden.
Pflegen Sie Ihre normalen Routinen so viel wie möglich genaue Messwerte und Informationen zur Verfügung zu stellen.
eine obere GI-Serie durchgeführt 3Have.
eine obere GI-Serie Fluoroskopie verwendet, oder konstant und Echtzeit-Röntgenstrahlen, Bilder der Speiseröhre, Magen und Dünndarm zu schaffen. Das Verfahren ist nicht invasiv und verwendet ein Barium-Kontrastmaterial für Probleme im oberen Magen-Darm-Trakt zu suchen. Viele mögliche medizinische Bedingungen, einschließlich saurem Reflux, diagnostiziert werden kann oder bestätigt eine obere GI-Serie verwendet wird. [16]
Ihr Arzt wird Ihnen detaillierte Anweisungen darüber, wie für das Verfahren vorzubereiten. Die meiste Zeit, werden Sie nicht, Kaugummi zu kauen gebeten werden, oder etwas essen oder trinken, einschließlich Ihrer Routine Medikamente, für mehrere Stunden vor dem Eingriff.
Das Verfahren wird in einem Krankenhaus, einer Klinik durchgeführt werden, oder OP-Zentrum. Sie werden von einem Radiologen überwacht werden, da Fluoroskopie beteiligt ist. Fluoroskopie ist eine Form von x-ray.
Schmuck, einige Dentalgeräte, Brillen und andere Metallgegenstände müssen entfernt werden, bevor das Verfahren beginnt. Sie werden gebeten, ein Krankenhauskleid für das Verfahren zu tragen.
Sie werden gebeten, irgendeine Form von Kontrastmittel zu trinken, wie Barium. Als nächstes werden Sie gebeten, auf einem speziellen Tisch zu legen, die Teil der Durchleuchtungsgeräte ist. Das macht Ihre Organe sichtbar für das Gerät, so dass der Radiologe sehen, wie sie in Echtzeit arbeiten.
Bilder genommen werden als das Kontrastmittel durch Ihren oberen Gastrointestinaltrakt reist. Die Tabelle kann während des Verfahrens kippen oder zu verschieben, so dass die Bilder so gründlich wie möglich sein kann. Die gesamte Prüfung dauert etwa 20 bis 30 Minuten.
Während und nach der Prüfung, können Sie sich aufgebläht fühlen, wenn bestimmte Arten von gaserzeugenden Materialien verwendet wurden.
In den meisten Fällen können Sie wieder aufnehmen Ihre normale Ernährung und regelmäßige Medikamente unmittelbar nach der Prüfung. Die Barium kann zu Ihrem Stuhl grau oder weiß sein, und Sie können für zwei bis drei Tage nach dem Eingriff constipated fühlen. Trinken extra Flüssigkeiten, wenn nötig, um Ihren Körper einen regelmäßigen Zeitplan wieder aufzunehmen.
Der Radiologe wird die Ergebnisse Ihrer Studie bewertet und einen vollständigen Bericht an Ihren Arzt schicken. Ihr Arzt wird mit Ihnen über die Ergebnisse des Verfahrens sprechen.