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Die Verabreichung von Trimethoprim-Sulfadimidin nicht Heilung von Drüsenmagengeschwürbildung bei Pferden verbessern Omeprazol: eine randomisierte, verblindete, klinische study

Gabe von Trimethoprim-Sulfadimidin nicht Heilung von Drüsenmagengeschwürbildung bei Pferden verbessern Omeprazol: eine randomisierte, verblindete, klinische Studie
Abstrakt
Hintergrund
Interesse an Equine Magengeschwür-Syndrom (EGUS) wurde teilweise aufgrund einer wachsenden Bewusstsein für die Unterschiede zwischen Plattenepithel und Drüsenerkrankung vor kurzem erhöht. Die Pathophysiologie und Epidemiologie von Plattenepithelkarzinomen und Drüsenerkrankungen sind unterschiedlich und vor kurzem hat es, dass die Reaktion von Drüsenmagengeschwürbildung auf eine Monotherapie mit Omeprazol ist schlecht gezeigt. In Anbetracht dieser Unterschiede wurde empfohlen, dass spezielle Behandlungsrichtlinien für equine Drüsenerkrankung formuliert werden und dass adjunctive Therapien untersucht werden. Entlang dieser Linien vorgeschlagen worden, dass die Zugabe von antimikrobiellen Wirkstoffen Heilung verbessern kann. Das Ziel dieser Studie war es zu untersuchen, ob die Zugabe von Trimethoprim-Sulfadimidin zu Omeprazol-Therapie in bessere Heilung von natürlich vorkommenden Pferde-Drüsen-Geschwüre im Vergleich mit Omeprazol-Monotherapie zur Folge hätte.
Ergebnisse | Kombinationstherapie von Omeprazol und Trimethoprim-Sulfadimidin konnte nicht zu Omeprazol-Monotherapie als überlegen gezeigt werden. (; 95% CI 24-71% 47%) und 3/13 (23%; 95% CI 7% bis 50%) von Pferden in den TMPS und OMEP Gruppen bzw. Heilung der Drüsenschleimhaut wurde in 7/15 beobachtet (OR = 1,8; 95% CI 0,32 bis 10,0; p = 0,67). (; 95% CI 56-94% 80%) und 9/13 (69%; 95% CI 42-89%) von Pferden in den TMPS und OMEP Gruppen, bzw. (Verbesserung der Drüsenschleimhaut wurde in 12/15 beobachtet OR = 2,9; 95% CI 0,6-15,0;. p = 0,25)
Schlussfolgerungen
die Ergebnisse der vorliegenden Studie unterstützen nicht die Zugabe von Trimethoprim-Sulfadimidin zu therapeutischen Protokolle für die Pferde-Drüsen-Geschwüren. Mehrere Einschränkungen waren in der Studie und die Verwendung antimikrobieller Mittel als Zusatzbehandlung rechtfertigt weitere Untersuchungen vor. Doch angesichts der potenziellen schädlichen Auswirkungen im Zusammenhang mit der unterschiedslose Anwendung von antimikrobiellen Mitteln, ist die Aufnahme von Antibiotika in der Behandlungsschemata für EGUS nicht gerechtfertigt, bis ihre Wirksamkeit weiter validiert.
Schlüsselwörter Pferd EGUS Antimicrobial Magen Glandular Omeprazole Hintergrund
der Begriff Equine Magengeschwür-Syndrom (EGUS) ist weit verbreitet zu beschreiben, Magengeschwürbildung im Pferd verwendet. Jedoch per Definition bezieht sich der Begriff EGUS auf ein Syndrom, in denen zahlreiche Krankheitsentitäten existieren. Die Unterscheidung zwischen Erkrankungen des Plattenepithel und Drüsenschleimhaut ist wichtig, mit jeder eine andere vorgeschlagene Pathophysiologie und Risikofaktoren, die [1] - [4]. Ferner wurde berichtet, dass die Gegenwart von Plattenepithelkarzinomen und Drüsen Ulzeration innerhalb eines einzelnen nicht verwandt sind [5] - [7] und die Reaktion der glandulären Ulzeration mit Omeprazol Monotherapie scheint, dass von Plattenepithelkarzinomen Ulzeration inferior. In drei neuen Studien nur 25% der Drüsengeschwüre mit 28-35 Tagen von Omeprazol-Therapie bei 4,0 mg /kg PO SID in direktem Gegensatz zu einem Plattenepithelkarzinom Heilungsrate von 78% geheilt [8] - [10]. Gemeinsam werden die Ergebnisse dieser Studien zeigen deutlich, dass die Extrapolation der Behandlungsempfehlungen von Plattenepithelkarzinomen Ulzerationen direkt an Drüsen Ulzerationen ist unangemessen und dass spezifische Richtlinien für die Behandlung von Drüsenmagengeschwürbildung im Pferd benötigt.
Beim Menschen therapeutische Protokolle für Drüsen (- 14 Tage 7) Dreifachtherapie kombiniert antimikrobielle Substanzen und Säure Unterdrückung in einer Vielzahl von Protokollen [11] Geschwüre werden durch die zugrunde liegenden Krankheitsprozess mit Helicobacter pylori-assoziierten Ulcera
mit kurzer Dauer behandelt diktiert. Im Gegensatz dazu wird Drüsen Ulzeration NSAID-induzierter typischerweise für 8-12 Wochen mit Säure Unterdrückung Therapie allein [12] behandelt. Als noch der Pathogenese von Pferde-Drüsen-Ulzera ist nicht bestimmt, und als solche, die Formulierung von spezifischen Behandlungsempfehlungen auf der Basis der zugrunde liegenden Krankheitsprozess ist schwierig. Es bleibt signifikanten Konflikt in der Literatur in Bezug auf die Rolle der Bakterien in EGUS mit Helicobacter
-like in den betroffenen Pferden identifiziert Organismen in einigen Studien [13] - [15], während andere Studien solche Organismen zu identifizieren, sind gescheitert. [16], [17]. Eine aktuelle Studie hat gezeigt, dass beide Magen-adaptierten Bakterien und opportunistische Infektionen eine Rolle bei Plattenepithelkarzinomen Ulzerationen spielen [18] und, obwohl Beweis fehlt, vermutet wird, dass Bakterien in der entweder der Entwicklung oder Aufrechterhaltung von Pferde-Drüsen-Ulzera eine Rolle spielen . Im Einklang mit dieser, wurde vorgeschlagen, dass eine antimikrobielle Therapie in der Behandlung von Vorteil sein kann [19], [20].
Auf der Grundlage dieser Autoren stellten die Hypothese, dass die Kombination von Omeprazol bei 4 mg /kg PO SID und Trimethoprim-Sulfadimidin (TMP) in einer Dosis von 30 mg /kg PO SID würde Ergebnis über eine Monotherapie mit Omeprazol bei 4 mg /kg PO SID in der Behandlung von Pferden und Drüsen Ulzerationen verbessern.
Methoden
Tierethik
die Studie wurde in Übereinstimmung mit der New South Wales Department of Primary Industries Richtlinien für klinische Studien und der New South Wales Animal Research Act von 1985 Einwilligung nach Aufklärung vom Eigentümer durchgeführt werden, oder der Trainer als Agent für den Eigentümer handeln, war zu der Zeit erhalten von Einschreibung an der Studie teil.
Studiendesign
eine randomisierte, verblindete, klinische Studie.
Rekrutierung und Prüfung
Thoroughbredpferde aus 5 verschiedenen Ställen im Juli 2012. Vor der Prüfung geprüft wurden alle Pferde gefüttert wurden ihre normalen Abend Futter, aber jede übrig gebliebene Essen entfernt wurde 6 - 8 Stunden vor der Endoskopie. Das Wasser wurde nicht zurückgehalten und Pferde wurden in der Regel am Morgen der Prüfung ausgeübt, im Ermessen der Trainer.
Pferde wurden sediert mit Detomidin (10-20 ug /kg KG IV) ein und auf das Vorhandensein von Magen-geprüft Ulzerationen ein 3-Meter-flexible Gastroskop b verwenden. Die Plattenepithelkarzinome und Drüsenschleimhaut wurden separat mit einem 4-Punkt-Skala bewertet, wie durch die EGUS Rat beschrieben [21]. Basierend auf den Ergebnissen der Gastroskopie Untersuchung, Pferde, die die Einschlusskriterien erfüllten, wurden in die Studie aufgenommen. Einschlusskriterien für die Studie waren Pferde mit Grad 2 oder mehr Ulzerationen der Drüsenschleimhaut, im Renntraining und erwartet für die nächsten 4 Wochen im Erwerbsleben zu bleiben, keine andere medizinische Behandlung für EGUS Empfang und ansonsten als signifikant frei von anderen zu sein, Krankheit.
Allocation Group und blendend
Einmal in die Studie aufgenommen, Pferde durch ihre bestehenden Trainer geschichtet wurden Variabilität in der Ernährung und Management, da diese zu reduzieren, wurden für die Drüsengeschwür Entwicklung sein signifikante Risikofaktoren gezeigt [4] . Die Pferde wurden dann entweder zufällig zugewiesen erhalten Omeprazol allein (Gruppe OMEP) oder Omeprazol und Trimethoprim-sulphadimine (Gruppe TMPS) durch ihre Namen ziehen aus einem Hut. Ein Ermittler (KS) war für die Randomisierung verantwortlich, während die übrigen Ermittler, einschließlich der Principal Investigator (BS), die die gastroskopischen Untersuchungen und Scoring unternahm, um die Gruppenzuordnung verblindet blieb bis Scoring abgeschlossen wurde und aufgezeichnet. Die Trainer waren nicht auf die Behandlung Gruppe geblendet. Das Studienprotokoll für die Randomisierung erlaubt, die im Falle eines unerwünschten Ereignisses gebrochen werden.
Behandlungsprotokolle
Pferde wurden bei den Trainern Ermessen von ihrer normalen Routine angetrieben gefüttert und ausgeübt, in Einzelboxen untergebracht, auf Holzspäne bett und gefüttert eine Diät typisch australischen Rennpferde [22]. Alle Pferde wurden zweimal täglich, mit der Morgenfütterung der Regel innerhalb von 2 Stunden nach Abschluss der Übung und der Nachmittagsfütterung etwa 12-14 Stunden vor dem Training zugeführt. Alle Pferde erhielten 2 Gramm, das entspricht 4 mg /kg für ein Pferd mit 500 kg, einer im Handel erhältlichen, magensaftresistent beschichtete Omeprazol Paste Formulierung c PO 1 bis 4 Stunden vor der Morgengymnastik. Zur gleichen Zeit, Pferde in der Gruppe TMPS erhielt auch 15 Gramm, das entspricht einem kombinierten Trimethoprim-sulphadimine d Dosis von 30 mg /kg für ein Pferd mit 500 kg, einer im Handel erhältlichen oralen Trimethoprim-Sulfonamide Paste g PO. Zur Einhaltung der örtlichen Vorschriften für den Rennsport, Omeprazol nicht am Tag der Rennen verabreicht wurde.
Follow-up-Endoskopie
Gastroskopie wiederholen, wie oben beschrieben, zwischen den Tagen 21 und 28. Eine gewisse Variation geplant war, wurde in der Timing erlaubt der Wiederholungs gastroskopischen Prüfung auf die individuellen Rennpläne Pferde unterbringen. Die Plattenepithelkarzinome und Drüsenschleimhaut erzielt wurde und separat für jedes Pferd beurteilt. Wenn die Eingangsbesoldungs ​​≥ 2 für die jeweilige Schleimhaut war, wurde die Heilung von Geschwüren als Wechsel zu einem Grad von 0-1 definiert, wie zuvor beschrieben [10]. Wenn ein Start-Geschwür Grad ≥ 2 in der jeweiligen Schleimhaut vorhanden war, wurden Pferde betrachtet verbessert zu haben, wenn das Geschwür-Score für die Region durch mindestens eine Klasse verringert. Wie zuvor beschrieben [23], wobei die Start Score, entweder für das Plattenepithelkarzinom oder Drüsenschleimhaut, war ≥ 2 und anschließend auf 0-1 das Pferd gewechselt wurde als beide geheilt und für die Schleimhaut wie die Definition der beiden Verbesserung verbessert zu haben und Heilung erfüllt waren. Pferde mit einem submaximalen Ausgangs Geschwür Grad (< 4) für das Plattenepithelkarzinom oder Drüsenschleimhaut wurden, wenn ihre Geschwür Klasse für diese bestimmte Schleimhaut verschlechtert haben erhöhte sich um mindestens eine Klasse
statistische Analyse
Da keine. Daten waren zum Zeitpunkt der Studie über die zu erwartende Ausmaß der Heilung von Drüsen Ulzerationen entweder mit Omeprazol allein aus der Kombination von Omeprazol und Trimethoprim-Sulfonamide eine Leistungsberechnung zur Verfügung wurde nicht durchgeführt. Stattdessen wurden die Pferde auf der Grundlage ihrer Verfügbarkeit eingeschrieben.
Die Daten wurden für Normalität mit D'Agostino und Pearson Omnibus Normalitätstest beurteilt. Daten für Alter, Gewicht und Zeit zwischen gastroskopischen Prüfungen in den zwei Gruppen wurden in der Regel verteilt und 2-tailed ungepaarten Student T-Tests wurden verwendet, um Unterschiede zwischen den Gruppen zu bewerten. Alle anderen Daten nicht normalverteilt sind. Geschlechter zwischen den beiden Gruppen wurden verglichen, um eine zweiseitige Fishers exaktem Test. Basisdaten für Plattenepithelkarzinome und Drüsengeschwür Scores wurden verglichen, um einen Mann Whitney U-Test. Ein Wilcoxon Gekoppelte-Test wurde zur Beurteilung Änderungen in Geschwür Scores innerhalb der Gruppen im Laufe der Zeit verwendet. Es wurde ein Mann Whitney-U-Test zum Vergleich Plattenepithelkarzinom und Drüsengeschwür Scores insgesamt und zwischen den beiden Gruppen. Ein Chi-Quadrat-Analyse oder der exakte Test nach Fisher (wenn > 25% der Einträge mit einer Frequenz von 5 hatte oder weniger). Wurden verwendet, um die Verbesserung oder Heilung von Geschwüren Drei kommerziell verfügbaren statistischen Softwarepakete
wurden zu Grunde gelegt werden zB . Die restlichen 95% Konfidenzintervall Verwendung Jeffreys Intervalle angezeigt und wurden unter Verwendung von Online-Statistik-Software berechnet g. Die Daten werden dargestellt als Mittelwert ± SD, wenn normal verteilt und Median und Interquartilbereiche (IQB), wenn nicht normalverteilt sind. Odds Ratios und 95% Konfidenzintervall für binomische Daten angezeigt. Die Signifikanz wurde bei p <bestimmt; 0.05.
Ergebnisse | Pferde
Neunundzwanzig Pferde (16 Wallache und 13 Frauen) von 2 bis 7 Jahren erfüllten die Einschlusskriterien und wurden zufällig mit 15 Pferden in Gruppe TMPS und 14 Pferde in zwei Gruppen zugeteilt in Gruppe OMEP. Keine unerwünschten Ereignisse wurden zur Kenntnis genommen und Verblindung wurde während der gesamten Studie mit Ausnahme der ein Pferd aus der Gruppe OMEP gehalten, die mit einem unteren Atemwege Infektion während der Woche 2 der Studie diagnostiziert wurde. Um eine angemessene Behandlung zu gewährleisten, Randomisierung für dieses Pferd war gebrochen, und es wurde in der Folge aus der Datenanalyse ausgeschlossen verlassen 13 Pferde in der Gruppe OMEP. Kein anderes Pferd antimikrobieller Mittel in der gesamten Studiendauer erhalten.
Gewicht für die TMPS und OMEP Behandlungsgruppen Mittlere war 503 ± 27 kg und 510 ± 23 kg, jeweils und nicht anders zwischen den Gruppen (p = 0,52). Es gab keinen Unterschied in Basisdaten zwischen den Gruppen bei der Einschreibung für das Alter (p = 0,12) und Geschlecht (TMPS - 7 Frauen und 8 Männer; OMEP - 5 Frauen und 8 Männer; p = 0,66).
Tage zu Folge up und die Anzahl der Rennen
die Anzahl der Tage beginnt zu Follow-up-Prüfung nicht anders zwischen den beiden Gruppen war (24,5 ± 2,3 und 25,1 ± 1,9 in Gruppe TMPS und OMEP, p = 0,51). Es gab keinen Unterschied in der Anzahl der Rennen zwischen den Gruppen beginnt (Median 2 (IQB: 0-2) und Median 2 (IQB: 0-2) in der Gruppe TMPS und OMEP sind; p = 0,61)
Ulkus-Scores.
Die gesamte Plattenepithel-Schleimhaut wurde angemessen in allen Untersuchungen beobachtet. Restflüssigkeit im Magen verhindert Beobachtung der am ventralen Teil des Drüsenkörpers; aber die gesamte war Antrum pylori bei allen Untersuchungen sichtbar. Es gab keinen Unterschied zwischen Median Partituren Plattenepithelkarzinom Geschwür, wenn die beiden Behandlungsgruppen verglichen wurden (TMP - 2 (IQB: 1-2) bis 0 (IQB: 0-0; p = 0,06) und OMEP - 2 (IQB: 1-2 ) bis 0 (IQR: 0-1; p = 0,06)) über die Zeit. Da das primäre Ziel der Studie Heilung von Drüsengeschwüre zu beurteilen war, wurde keine weitere Analyse von Plattenepithelkarzinomen Heilung oder Verbesserung durchgeführt.
Kein Unterschied zwischen den Gruppen in Bezug auf Drüsengeschwür-Score bei der Einschreibung (p = 0,72) Es gab. Glandular Geschwür Werte sanken signifikant in beiden Behandlungsgruppen (TMP - p = 0,0005 und OMEP - p = 0,004) über die Zeit (Abbildung 1). Es gab keinen Unterschied zwischen den Behandlungsgruppen in Bezug auf Veränderungen in Drüsengeschwür-Score im Laufe der Zeit (p = 0,27). (; 95% CI 56-94% 80%) und 9/13 (69%; 95% CI 42-89%) von Pferden in den TMPS und OMEP Gruppen, bzw. (Verbesserung der Drüsenschleimhaut wurde in 12/15 beobachtet OR = 1,8; 95% CI 0,32 bis 10,0; p = 0,67). (; 95% CI 24-71% 47%) und 3/13 (23%; 95% CI 7 bis 50%) von Pferden in den TMPS und OMEP Gruppen, bzw. (Heilung der Drüsenschleimhaut wurde in 7/15 beobachtet OR = 2,9; 95% CI 0,6-15,0; p = 0,25). Eine Verschlechterung der Klasse Drüsengeschwür wurde nicht beobachtet. Abbildung 1 Box und Whisker-Plot zeigt Median (durchgezogene Linie), Inter-Quartil Bereiche (von Außenkanten der Kasten dargestellt) und Bereiche (Fehlerbalken) vor und nach der Behandlung für Drüsengeschwür Noten für mit Omeprazol bei 4 mg behandelten Pferde /kg PO SID (n = 13) oder Omeprazol bei 4 mg /kg PO SID und Trimethoprim-Sulfadimidin (TMP) bei 30 mg /kg PO SID (n = 15). Es gab in Drüsengeschwür-Score im Laufe der Zeit keinen Unterschied zwischen den Behandlungsgruppen in Bezug auf Veränderung (p = 0,27).
Diskussion
Die Ergebnisse der vorliegenden Studie zeigen, dass die Zugabe von Trimethoprim-Sulfadimidin (TMP) bei 30 mg /kg PO SID verbessert nicht die Reaktion der Pferdedrüsen Ulzerationen im Vergleich mit Omeprazol-Monotherapie. Als solche die Ergebnisse nicht den Zusatz von TMPS auf therapeutische Protokolle zur Behandlung von glandulären Magengeschwürbildung in dem Pferd unterstützen.
Kann mehrere Gründe haben, über eine wahre mangelnde Wirksamkeit, für das Scheitern der TMPS zur Heilung in dieser Studie verbessern einschließlich der antimikrobiellen verwendet, die Dosis und die Dauer der Therapie, wurden von den Autoren und Options Diskussion identifiziert. Die Verwendung von spezifischen, gezielte antimikrobiellen Therapie ist nicht möglich, in dem Pferd durch den Ausfall, so weit, mit einem spezifischen Pathogen in der Pathogenese von equine Drüsen Ulzeration zu identifizieren. Dies steht im Gegensatz zu Drüsen Ulzerationen bei Menschen, wo, wenn der Organismus identifiziert wird, wird antimikrobielle Auswahl in erster Linie auf H. pylori
gezielte [11]. Die Wahl der TMPS in dieser Studie auf sein breites Wirkungsspektrum basiert, eine gute Penetration [24] und die hohe Wahrscheinlichkeit, dass aufgrund seiner Benutzerfreundlichkeit, Verfügbarkeit und Erschwinglichkeit, würde es als erste Wahl antimikrobielle unter klinischen Situationen ausgewählt werden . Heilung von Plattenepithelkarzinomen Ulzerationen wurde mit 28 Tagen der Behandlung von TMPS, ohne Säure Unterdrückung Therapie [18], weitere Unterstützung der Auswahl von TMPS beobachtet. Ob ein ähnliches Ergebnis würde mit einem anderen antimikrobiellen beobachtet werden, oder mehrere gleichzeitige antimikrobielle Substanzen wie beim Menschen verwendet wird, ist nicht bekannt, aber eine Untersuchung rechtfertigt. Jedoch ist sie ein Beweis geführt Wahl solcher antimikrobieller schwierig und kann ein weiteres Verständnis der Rolle von Bakterien und die Identifizierung spezifischer Spezies, die in der Pathogenese von equine Drüsen Ulzeration beteiligt sein kann, würde bei der Auswahl eines antimikrobiellen vorteilhaft sein, oder antimikrobielle Mittel, für künftige Studien.
eine alternative Erklärung für das Scheitern eine Wirkung der Zugabe von TMPS zu sehen ist, dass die Dosis in der vorliegenden Studie verwendet wurde, war zu gering. Eine Reihe von Dosierungsempfehlungen, aus einer Gesamttagesdosis von 30-60 mg /kg, besteht für die orale Verabreichung von TMPS [25]. Die Dosis, die in dieser Studie ausgewählt basiert hauptsächlich auf vier Faktoren; Erstens ist es die registrierte Dosis für die Formulierung verwendet wird; zweitens in der oben erwähnten Studie, in der squamous Heilung mit TMPS-Monotherapie beobachtet wurde, wurde die Gesamttagesdosis 30 mg /kg PO [18] nahe legt, dass eine Wirkung auf die Magen-Geschwüren kann am unteren Ende des Dosierungsbereichs beobachtet werden; drittens, es wurde vorgeschlagen, dass Gewebekonzentrationen genauer die Wirksamkeit von antimikrobiellen Mitteln als Plasmakonzentrationen und Gewebekammer Flüssigkeiten sowohl von Trimethoprim und Sulfadiazin bleiben oberhalb der MIC für mindestens 24 Stunden nach der Verabreichung von 30 mg /kg PO in fed Ponys zurückgelegt werden muss [ ,,,0],24]; und schließlich, Fasten verbessert die Bioverfügbarkeit von Trimethoprim-sulphachlorpyridazine um ca. 50% [26]. in einer wirksamen Fastenperiode von resultierenden etwa 8 -10 Stunden pro Tag vor der Verabreichung der Medikamente am nächsten Morgen Obwohl die Pferde in dieser Studie nicht speziell gefastet wurden, haben die Autoren fest, dass die Mehrheit der Tiere innerhalb von 4 Stunden, um ihre Mahlzeiten zu konsumieren. Die Autoren schlagen vor, dass es wahrscheinlich ist, dass dies möglicherweise weiter in größeren Bioverfügbarkeit von TMPS ergeben hätte Gewebekonzentrationen oberhalb daß in gefütterten Tieren gesehen, erhöht wird. Nimmt man die berichteten Gewebekonzentrationen und die möglichen Auswirkungen einer kurzen schnell auf Absorption zusammen, halten die Autoren, dass es wahrscheinlich ist, dass Gewebe Konzentrationen oberhalb der MIC mit der Dosis beibehalten wurden.
Die letzte mögliche Erklärung für das Scheitern von TMPS zu verbessern Heilung ist, dass die Dauer der Therapie unzureichend gewesen sein kann für eine Wirkung zu sehen. Bei Menschen mit H. pylori-assoziierten Ulcera
, Triple-Therapie kombiniert antimikrobielle Substanzen und Säure Unterdrückung liefert durchweg erste Linie Tilgung Raten von mehr als 80% mit 7 - 14 Tage der Therapie [11]. Als solches halten die Autoren es unwahrscheinlich, dass eine längere Behandlungsdauer in einem anderen Ergebnis geführt hätte. In Abwesenheit einer Wirkung der oben genannten Faktoren
die Ergebnisse dieser Studie zeigen, dass TMPS verbessern nicht die Heilung von equine Drüsen Geschwüre. Die erste Einschränkung der Studie war, die kleine Anzahl von Tieren untersucht, und die Gefahr eines Typ-II-Fehler, wobei ein Effekt vorhanden war, aber nicht gezeigt, sollte in Betracht gezogen werden, wenn die Ergebnisse der Studie zu interpretieren. Die Rohdaten legt nahe, dass ein Effekt vorhanden sein können, während die breiten Konfidenzintervall legen nahe, dass die geschätzten Werte für die Wirksamkeit sind wahrscheinlich ungenau und dass das Risiko eines Typ-II-Fehler zu sein, ist hoch. In Anbetracht dieser, glauben die Autoren, dass es garantiert Untersuchung in einer größeren Population, ob eine höhere Dosis von TMPS (30 mg /kg PO BID) oder die Verwendung eines alternativen antimikrobiell, haben in überlegene Heilungs geführt hätte. Doch angesichts der potenziellen schädlichen Auswirkungen im Zusammenhang mit der willkürlichen Einsatz von antimikrobiellen Wirkstoffen, argumentieren die Autoren, dass die weit verbreitete Verwendung von Antibiotika bei der Behandlung von EGUS sollte, bis Studien zur Wirksamkeit von antimikrobiellen Mitteln dokumentieren einen positiven Effekt entmutigen. Die zweite Einschränkung der Studie war, dass die Proben für die Bakterienkultur und Histopathologie nicht aus der Magenschleimhaut wurden erhalten und sicher durchgeführt werden sollten wurden diese Studie in einer größeren Population durchgeführt.
Schlussfolgerungen
Die Ergebnisse dieser Studie nicht unterstützen die Zugabe von TMPS zu therapeutischen Protokolle für die Pferde-Drüsen-Geschwüren. Ob die Verwendung von unterschiedlichen antimikrobiellen Mitteln oder einer höheren Dosis von TMPS, in verbesserter Heilung führen würde, ist nicht klar, aber eine Untersuchung rechtfertigt. Jedoch auf der Grundlage der vorliegenden Studie die Aufnahme von Antibiotika in der Behandlungsschemata für Pferde-Drüsen-Ulzera ist nicht gerechtfertigt, bis ihre Wirksamkeit weiter validiert.
Hersteller-Adressen
aDozadine, Axon Tiergesundheit, Belrose, NSW, Australien; bPortascope, Portascope.com, Bradenton, Florida, USA; cGastrozol, Axon Tiergesundheit, Belrose, NSW, Australien; dIlium Sulprim, Troy Laboratories, Glendenning, NSW, Australien; eGraphPad 6.0, GraphPad Software, La Jolla, Kalifornien, USA; fSPSS für Windows 21.0, SPSS Inc., Chicago, Illinois, USA; ghttp:....? //Epitools ausvet com au /content php page = CIProportion; hWinpepi Vergleichen 2 3.08. www. brixtonhealth. com /pepi4windows. html
Erklärungen
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Die Autoren möchten sich Axon Tiergesundheit und Portascope.com für ihre großzügige Unterstützung des Projektes danken. Diese Studie wurde von Axon Tiergesundheit durch die Bereitstellung der verwendeten Medikamente finanziert. Portoscope.com unterstützt die Studie durch die Bereitstellung eines Gastroskop für Forschungszwecke. Wir möchten, dass auch bei der Durchführung der Prüfungen der Ausbilder für ihre Zusammenarbeit und Ashleigh Dand und Arja Pöntinen für ihre Unterstützung danken.
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Im Folgenden sind die Links zu den Autoren Original vorgelegt Dateien für Bilder. 12917_2014_180_MOESM1_ESM.gif Autoren Originaldatei für Abbildung 1 Interessen Konkurrierende
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