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Die Auswirkungen der Aufnahmediagnose auf die Magenentleerung bei kritisch kranken Patienten

Die Auswirkungen der Aufnahmediagnose auf die Magenentleerung kritisch kranken Patienten
Zusammenfassung
Einführung
Magenentleerung Disturbed (GE) tritt häufig bei kritisch kranken Patienten. Aufnahmediagnosen wird angenommen, dass das Auftreten von verzögerten GE und nachfolgende Futterunverträglichkeit zu beeinflussen. Obwohl Patienten mit Verbrennungen und Kopfverletzungen gelten als stärker gefährdet zu sein, hat die wahre Inzidenz nicht durch die Prüfung von Patientengruppen mit ausreichender Anzahl bestimmt worden. Diese Studie soll die Auswirkungen der Aufnahmediagnose auf GE bei kritisch kranken Patienten zu bewerten.
Methoden, um eine retrospektive Analyse von Patientendaten
, Diagnostik, Intensivstation (ICU) Eintritt Details, GE, und enterale Ernährung wurde durchgeführt, auf eine nicht ausgewählte Kohorte von 132 beatmeten Patienten (94 Männer, 38 Frauen; Alter 54 ± 1,2 Jahre, Eintritt Akute Physiologie und Chronische Gesundheits Evaluierung II [APACHE II] Score von 22 ± 1), die von GE Beurteilung unterzogen hatten 13 C- Octansäure Atemtest. Verzögertes GE als GE-Koeffizient (GEC) von weniger als 3,20 und /oder Magen halb leeren Zeit (t50) von mehr als 140 Minuten festgelegt wurde.
Ergebnisse

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