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Metastasierung von Osteosarkom Magen gemacht klinisch manifeste durch hematemesis: ein Fallbericht

Metastasierung von Osteosarkom Magen klinisch manifeste von hematemesis gemacht: ein Fallbericht
Zusammenfassung
Hintergrund
Gastric Metastase Osteosarkom ist sehr selten und ihre klinische Merkmale sind nicht gut erkannt
Fall Präsentation
A. 73-jähriger Mann wurde mit Osteosarkom und behandelt mit vier Zyklen der präoperativen Chemotherapie mit Ifosfamid und Doxorubicin gefolgt von breiten Resektion diagnostiziert. Zwei Zyklen der postoperativen Chemotherapie mit Ifosfamid und Doxorubicin und zehn Zyklen Chemotherapie mit Carboplatin und Etoposid verabreicht wurden. Elf Monate nach der Operation, erbrach er frisches Blut. Unusual Fortschreiten der Anämie wurde mit dem hematemesis beobachtet. Eine Biopsie wurde von gastrointestinalen Endoskopie durchgeführt, und der Magen wurde als Tumormetastasierung von Osteosarkom diagnostiziert.
Schlussfolgerungen
Obwohl Magen Metastasierung von Osteosarkom sehr selten ist, alle drei früheren Berichten und unserem Fall zeigte das Vorhandensein von Geschwüren auf der Oberfläche des Magen-Läsion. Wir sollten die Möglichkeit von Magenmetastasen bei Patienten mit Osteosarkom, bei denen das Fortschreiten der Anämie oder Magenblutungen betrachten beobachtet wird.
Schlüsselwörter Osteosarkom Metastasierung Magen Hämatemesis hintergrund und Osteosarkom die häufigste primäre Knochentumor bei Kindern und Jugendlichen [1, 2]. Aber vor kurzem die Inzidenz von primären osteosarcomas hat auch bereits älteren Menschen zu erhöhen in [3]. Osteosarkom ist ein hoch metastasierenden Tumor, deren am häufigsten metastatischen Seite ist die Lunge [4]. Gastric Metastasierung von Osteosarkom ist sehr selten [5-7], und ihre klinischen Merkmale sind nicht gut zu erkennen. Wir haben festgestellt Magen-Metastasen in einem 73-jährigen Mann, und berichten hier zum ersten Mal Magen-Metastasen aus einem Stamm Osteosarkom in einer älteren Person.
Fall Präsentation
Ein 73-jähriger Mann, der ein allgemeines Krankenhaus konsultiert mit einer Hauptbeschwerde von einer harten Masse in seiner Herzgegend. Er beriet sich unsere Universitätsklinik einen Monat später. Er wurde mit lokalisiertem Osteosarkom des Brustbeins durch klinische Bildgebung (1A, B) und der Nadel Biopsie diagnostiziert. Die histologische Untersuchung der Biopsie-Proben ergab pleomorphes spindelförmige atypischen Zellen mit osteoid, und er wurde mit Osteosarkom (Abbildung 2) diagnostiziert. Er wurde mit 4 Zyklen der präoperativen Chemotherapie mit Ifosfamid 2 g /m behandelt 2 an den Tagen 1 bis 5 und Doxorubicin 20 mg /m 2 auf Tage1 bis 3 alle 3 durch weite Resektion gefolgt Wochen, die das Brustbein beteiligt, bilaterale Rippenknorpel und Pleura, Brustwand Wiederaufbau mit Mesh und plastische Rekonstruktion mit einem Latissimus Muskel freien Lappen. Die histologische Untersuchung der resezierten Proben ergab eine Nekrose von 95% und eine mikroskopisch negativen operativen Marge. Pleuraerguss wurde nach der Operation beobachtet und Feinnadelaspirationszytologie ergab Tumorzellen im Pleuraerguss. Zwei Zyklen von postoperativen Chemotherapie mit Ifosfamid und Doxorubicin und 10 Zyklen Chemotherapie mit Carboplatin 300 mg /m 2 am Tag 1 und Etoposid 100 mg /m 2 am Tag 1 wurden alle 4 Wochen verabreicht. Keine offensichtliche Lungen- oder Brustfellmetastasen auf der Brust-Computertomographie (CT) nach diesen Behandlungen beobachtet. Elf Monate nach der Operation zeigten Blutuntersuchungen eine leichte Abnahme des Hämoglobins von 8,6 bis 7,8 g /dl in einer Woche, und er erbrach auf der Toilette unseres Krankenhauses am Tag der Bluttest frisches Blut. Magen-Darm-endoskopische Untersuchung wurde sofort durchgeführt und zeigte einen Tumor auf die Magen-Körper, der wie ein Typ IIa + IIc Magenkrebs (Abbildung 3) war. Frische Blutungen wurde bei einem Geschwür an der Tumoroberfläche beobachtet und Stillung wurde mit Schnittgut und Injektionen von Ethanol und hypertonische saline-Epinephrin (HSE) (Figur 4) durchgeführt. Zwei Einheiten von roten Zelltransfusionen, die aus 400 ml Vollblut wurden verabreicht. Sechs Tage später Biopsie wurde von gastrointestinalen Endoskopie durchgeführt und histologische Untersuchung der Biopsien zeigte, polymorphen atypische Zellen mit Osteoid, und die Diagnose des Magens Tumor Metastasierung von Osteosarkom. Partielle Gastrektomie mit breitem Rand wurde durch Laparoskopie durchgeführt erneute Blutungen zu verhindern, und die histologische Diagnose war die gleiche wie die der Biopsie (5A, B). Die meisten Osteosarkom-Zellen exprimiert vaskulären endothelialen Wachstumsfaktor (VEGF) in der Magen-Metastasierung (5B Einschub). Einen Monat nach der partiellen Gastrektomie, eine einzelne Lungenmetastasen wurde am CT beobachtet, für die stereotaktische Strahlentherapie als palliative Therapie durchgeführt wurde. Der Patient bleibt stabil als acht Monate nach der Bestrahlung in die Lunge. Abbildung 1 Magnet-Resonanz-T1-gewichteten Bild (A) und T2-gewichteten Bild (B) der primäre Ort der Brustbeins.
2 Mikroaufnahme Biopsieprobe in primären Standort des Brustbeins (H & E 200 ×). Pleomorphes spindelförmigen atypischen Zellen wurden mit osteoid beobachtet.
3 Obere Magen-Darm-endoskopischen Bild Abbildung eines Tumors mit Blutungen Geschwüre auf dem Magen-Stelle enthüllt.
Abbildung 4 ein endoskopisches Bild von Tumor Ulzerationen nach Verfahren von Schnittgut und Injektionen von Ethanol und hypertone Saline-Epinephrin staunching.
5 Mikroaufnahme Resektat in Magen Metastasierung (H & E. × 20 (A), × 200 (B) x 400 (B kleines Bild)). Tumor wurde unter der Magenschleimhaut beobachtet (a) und pleomorphen spindelförmigen atypische Zellen mit Osteoid beobachtet (b). Die meisten Osteosarkom-Zellen exprimiert VEGF in der Magen-Metastasen (b kleines Bild). VEGF, vascular endothelial growth factor.
Diskussion
Bacci et al
. berichtete Wiederholung in 313 von 789 Osteosarkom-Patienten (39,7%) nach neoadjuvanter Chemotherapie, mit der häufigste primäre Rezidiv Website Lunge (77,6%) zu sein, gefolgt von Knochen (8,3%), lokale (6,4%), lokale und Knochen (2,6% ), Lunge und Knochen (1,6%), Niere (0,9%), Gehirn (0,9%) und Herz (0,9%) [4]. Palma et al
. 64 Fälle mit Magen Metastasen von primären Standorten einschließlich Brust- berichtet (n = 21, 32,8%), Lunge (n = 16, 25,0%), malignes Melanom (n = 14, 21,9%), Kopf und Hals (n = 4, 6.2 ), und der Gebärmutter (n = 4, 6,2%), aber keine von Osteosarkom [8]. Gastric Metastasierung von Osteosarkom ist sehr selten, mit nur drei solcher früheren Berichten verfügbar [5-7]. Unser Fall war anders als die anderen in Bezug auf Alter und primären Standort, weil der vorliegende Fall war älter mit einem Stamm primären (Tabelle 1), und der Unterschied kann die zunehmende Zahl älterer Stamm Osteosarkom-Patienten [3] reflektieren. Frühere Berichte haben, dass Osteosarkom Magen-Metastasen bei gleichzeitiger oder vorherigen Lungenmetastasen aufgetreten gezeigt [5-7]. In unserem Fall wurde Lungenmetastasen einen Monat nach partieller Gastrektomie beobachtet, und wir der Ansicht, dass die Magen-Metastasen gleichzeitig mit den Lungen metastasis.Table 1 Frühere Berichte von Osteosarkom Magen Metastasierung
Autoren
Agea) aufgetreten

Sex
Primärer Standort
Durationb), Monate
Sizec), cm
Ulkus auf der Oberfläche
Symptome
Overberg-Schmidt et al.

11
weiblich
femor
14
4 Ja
hematemesis, Anämie
Strong et al
.
17
männlich
femor
30
3
Ja
Teerstühle, Erbrechen, Anämie
Horiuchi et al
.
15
männlich
Humerus
30
- Ja
Bauchschmerzen
Unser Fall
73
männlich
Sternum
11
2.5
Ja
hematemesis, asymptomatische Anämie
Aage bei der Diagnose des Primärtumors; bduration aus dem Betrieb des Primärtumors zur Diagnose von Magen-Metastasen; cSize von Magen-Metastasen.
Sleima et al
. berichtet, dass Patienten im Alter von 60 Jahren mit hochwertigen konventionellen Osteosarkom weniger Chemotherapie erhalten und erging es schlechter als bei Patienten im Alter von 60 Jahren in einer retrospektiven Beurteilung von Patienten im Alter von 40 Jahren mit Osteosarkom [9]. Chemotherapien basierend auf Wirkung, Risiko und Compliance wäre wichtig, die Häufigkeit von Nebenwirkungen bei älteren Osteosarkom-Patienten zu begrenzen, aber keine Chemotherapie-Protokoll wurde für diese Gruppe speziell eingerichtet. Bacci et al
. berichtet, dass eine neoadjuvante Chemotherapie mit Ifosfamid, Doxorubicin und Cisplatin bei Patienten 41- bis 60-jährigen eine ähnliche klinische Ergebnis von Patienten weniger zu, dass ergab als 40 Jahren, die mit einer herkömmlichen Chemotherapie behandelt wurden [10]. Da die Fertigstellungsrate von Regimen, die Cisplatin und /oder ein Methotrexat berichtet wurde in mittleren Alters und älteren Patienten [11, 12], gering zu sein, wir prä- und postoperativen Chemotherapie mit Ifosfamid und Doxorubicin verabreicht. Wir haben auch Carboplatin und Etoposid als palliative Chemotherapie nach der Operation Rezidiv verwendet, weil die ambulante Behandlung für diese Medikamente möglich ist.
Menuck et al
. 17 Magen-Metastasen in Autopsien von 1.010 Patienten mit Krebserkrankungen berichtet; 10 dieser 17 hatte keine klinischen Manifestationen [13]. Interessanterweise zeigten alle früheren Berichten, dass Magen Metastasen Osteosarkom Ulzeration an der Oberfläche der Magen Metastasierung hatte, wie in unserem Fall, während drei von vier Fällen Anämie hatten und alle klinischen Symptome hatten [5-7]. In diesen früheren Berichten von Osteosarkom Magen Metastasierung wurde Magentumor Exzision in zwei von drei Fällen mit einer breiten oder Radikal Rand durchgeführt [6, 7]. In unserem Fall wurde partielle Gastrektomie laparoskopisch durchgeführt Wieder Blutungen aus dem vereitert Teil des Magen-Metastasen zu verhindern. In früheren Berichten und unserem Fall zeigen, dass Gastrektomie notwendigerweise in Patienten durchgeführt wurde, die Symptome von Geschwüren Blutung hatten. VEGF-Expression in Osteosarkom
berichtet wurde mit einem hohen Potential für Lungenmetastasen [14] in Verbindung gebracht werden. In unserem Fall äußerte die Magen Osteosarkom Metastasen reichlich VEGF die Bildung neuer Blutgefäße aus einem bereits existierenden Gefäßnetz zu fördern. Unreife neue Gefäße können mit leicht Blutungen aus dem Geschwür auf der Osteosarkom Magenmetastasen in Verbindung gebracht werden. Ulzerationen ist in Hautmetastasen von Osteosarkom nicht üblich [15], aber ist unverwechselbar für Magen-Metastasen von Osteosarkom. Lokale Faktoren bei der metastatischen Seite gibt es auch bei der Entstehung von Geschwüren beteiligt sein kann.
Schlussfolgerungen
Zusammengefasst haben wir beobachtet, Magen-Metastasen aus einem Stamm Osteosarkom in einem älteren Patienten. Obwohl Magenmetastasen Osteosarkom selten ist, das Fortschreiten der Anämie oder Magenblutungen in der Follow-up von Osteosarkom sollte der Verdacht auf eine Magen-Metastasen zu erhöhen.
Zustimmung
Eine schriftliche Einverständniserklärung wurde von den Patienten für die Veröffentlichung des vorliegenden Falles Bericht erhalten und alle begleitenden Bilder. Eine Kopie der schriftlichen Zustimmung ist für die Überprüfung durch den Editor-in-Chief der Zeitschrift verfügbar
Abkürzungen
CT:.
Computertomographie
H & E:
Hematoxylin und Eosin
HSE:
hypertone Saline-Epinephrin
VEGF:
Vascular endothelial growth factor .
Erklärungen
Autoren Original-Dateien für Bilder eingereicht
die Links zu den Unten sind Autoren Original eingereichten Dateien für Bilder. 12957_2012_1250_MOESM1_ESM.tiff Autoren Originaldatei für Abbildung 1 12957_2012_1250_MOESM2_ESM.tiff Autoren Originaldatei für Abbildung 2 12957_2012_1250_MOESM3_ESM.tiff Autoren Originaldatei für Abbildung 3 12957_2012_1250_MOESM4_ESM.tiff Autoren Originaldatei für Abbildung 4 12957_2012_1250_MOESM5_ESM.tiff Originaldatei 'Autoren für Abbildung 5 12957_2012_1250_MOESM6_ESM.tiff Autoren Originaldatei für 6 12957_2012_1250_MOESM7_ESM.tiff Autoren Originaldatei für 7 Interessenkonflikt
die Autoren erklären, dass sie keine Interessenkonflikte haben.
Beiträge der Autoren
HU entworfen und entwarf das Manuskript; YN entwickelt das Konzept und die Behandlung des Osteosarkom; NI überarbeitete das Manuskript und überwacht werden; ST, EA, EK und NF behandelt, um die Osteosarkom; IT und RM ergab die endoskopische Diagnostik; AH führte die chirurgische Behandlung des Magen Metastasierung. Alle Autoren gelesen und genehmigt haben das endgültige Manuskript.

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