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Das Risiko tragen keine Weight Loss Surgery

In den letzten Jahren gab es eine Reihe von Artikeln und Berichten über das Risiko von Komplikationen im Zusammenhang mit chirurgischen Eingriffen verbunden sind konzentriert wurden für die Behandlung der morbiden Adipositas durchgeführt.

Diese Flut von negativer Publicity für Gewichtsverlust Chirurgie folgte eine Flut von positive Publicity
in Zeitungen, Zeitschriften, Blogs und Fernsehprogrammen, um den Gewichtsverlust touting, die nach der Magenbypass-Operation erreicht werden kann. Tatsächlich haben eine Reihe von bekannten Prominenten, darunter Al Roker, Carnie Wilson und Star Jones eine Menge Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit nach ihrer erfolgreichen Gewichtsverlust erhalten.

Die Mortalitätsrisiko schwerer Adipositas

Eine wichtige Frage, die die Aufmerksamkeit der Medien entgangen ist die zugrunde liegende Mortalitätsrisiko mit schwerer Adipositas. Bis vor kurzem war die Größe dieses Risiko weitgehend unbekannt.

Im Jahr 1980, der verstorbene Dr. Ernst Drenick einen Artikel in einer großen medizinischen Zeitschrift veröffentlicht mit dem Titel "Übermäßige Sterblichkeit und Todesursachen in krankhaft fettleibigen Männer. "
Diese Studie untersuchte die Sterblichkeit und Todesursachen in einer Gruppe von krankhaft fettleibigen Veteranen durch die VA Krankenhaus-System über einen Zeitraum von sieben Jahren untersucht. Drenick festgestellt, dass die Sterberate bei jungen (25-34) und mittleren Alter (35-44) übergewichtige Männer war 6-12 mal höher als bei normalgewichtigen Männern des gleichen Alters.

Seit 1980 sehr wenig Informationen im Zusammenhang mit Sterblichkeit und krankhafte Fettleibigkeit (100 Pfund über ideale Körpergewicht) wurde in der medizinischen Literatur erschienen. Obwohl die Sterblichkeitsrate von einer Vielzahl von chirurgischen Verfahren zur Behandlung der morbiden Adipositas durchgeführt hat unzählige Male in den letzten 40 Jahren veröffentlicht wurde, gab es keine Studien, die seit Drenick die diese chirurgische Mortalität im Zusammenhang mit einem angepassten (ähnlich Alter und Geschlecht) Gruppe von Patienten verglichen die nicht chirurgische Behandlung hatte.

Aktuelle Studien zur Sterblichkeit Adipositaschirurgie
"28% der nicht-chirurgischen Gruppe im Vergleich zu nur 9% der chirurgisch behandelten Patienten starben."

1997 MacDonald und Kollegen von der East Carolina University bewertet 232 krankhaft fettleibigen diabetischen Patienten, die als Kandidaten für die chirurgische Behandlung freiwillig. 154 dieser Patienten hatten tatsächlich Magenbypass-Operation; die restlichen 78 hatte keine Operation für eine Vielzahl von Gründen. Diese Autoren fanden heraus, dass die jährliche Sterberate in der nicht-OP-Gruppe war fast 5-mal höher als die von der OP-Gruppe während des 6-9 Jahre Follow-up-Intervall. In der Tat starben 28% der nicht-chirurgischen Gruppe während dieser Zeit im Vergleich zu nur 9% der chirurgisch behandelten Patienten.

Vor kurzem mehrere anspruchsvolle Formeln wurden verwendet, die Lebenserwartung bei stark adipösen Patienten zu simulieren, die Magen-Bypass-Operation hatte im Vergleich zu denen, die nicht. Diese Forscher fanden heraus, dass Magen-Bypass-Operation hinzugefügt zwei oder mehr Jahren die Lebenserwartung in allen Altersgruppen. Die größten Gewinne wurden für jüngere männliche und extrem adipösen Patienten vorhergesagt.

The Staatliche Studien Washington

Während der letzten Monate, zwei große Studien haben niedrigere Sterblichkeitsraten berichtet für chirurgisch behandelten Patienten im Vergleich zu adipösen Patienten für Alter und Geschlecht, die nicht Gewichtsverlust Chirurgie haben. Zwei Autoren aus Washington Zustand festgestellt, dass die Mortalitätsrate über einen Zeitraum von 15 Jahren war ein Drittel niedriger bei Patienten, die chirurgische Behandlung über eine Reihe verschiedener Verfahren im Vergleich zu denen, die nicht hatten.

Ein dramatischer Unterschied zwischen chirurgischen und nicht-chirurgischen Patienten wurde von einer Gruppe in Kanada gefunden, die eine Mortalitätsrate von weniger als 1% in der OP-Gruppe im Vergleich zu mehr als 6% in der nicht-OP-Gruppe berichteten über eine Verringerung der Mortalitätsrisiko um fast 90% während der 5 darstellt, Jahres-Studie. Die bemerkenswerte Eigenschaft der beiden jüngsten Studien ist, dass die nicht-chirurgische Gruppe nur bekannt war, "fettleibig" zu sein, anstatt krankhaft fettleibig. Dies deutet darauf hin, dass viele der Patienten in der nicht-chirurgische Gruppe wahrscheinlich nicht schwer genug waren für die chirurgische Behandlung zu qualifizieren, so dass der Unterschied in der Sterblichkeit umso bemerkenswerter.
"Die chirurgische Sterblichkeit bei unerfahrenen Chirurgen ist fast fünf Mal höher als die von mehr erfahrenen Chirurgen. "

Die Studie Staat Washington berichtete auch, dass chirurgische Sterblichkeit mit chirurgischen Erfahrung korreliert. Tatsächlich war die chirurgische Sterblichkeit bei unerfahrenen Chirurgen (weniger als 20 Operationen durchgeführt) fast fünfmal höher als die von erfahrenen Chirurgen. Eine weitere Studie in Pennsylvania berichtet ähnliche Ergebnisse mit einer fast fünfmal höheren Rate größerer Komplikationen bei Patienten, deren Chirurgen hatten durchgeführt weniger als 50 Anti-Adipositas-Operationen.

Schlussfolgerungen

Heute haben wir feste Daten unterstützen die Position, dass das Mortalitätsrisiko von unbehandeltem
morbiden Adipositas extrem hoch ist — viel höher als die Mortalitätsrisiko mit bariatrischen Operation verbunden. Medicare wird nun einen ernsthaften Blick auf die Ergebnisse der chirurgischen Behandlung von schwerer Adipositas in Anbetracht der enormen Kosten verbunden Einnahme mit den sogenannten comorbid Behandlung von Krankheiten, zB Diabetes, Bluthochdruck, Schlafapnoe, degenerative Arthritis, hohes Cholesterin, usw. suchen nach Möglichkeiten.

da Fettleibigkeit fast überholt das Rauchen als die häufigste Ursache von "vermeidbaren" Tod in den USA, Medicare und andere Gesundheitsdienstleister hat effektiv zu Fettleibigkeit und die damit verbundenen Krankheiten zu behandeln. Zu diesem Zeitpunkt bietet, die Operation die einzige realistische Hoffnung auf eine nachhaltige und langfristigen Gewichtsverlust für die stark übergewichtige.

Wenn Sie Gewichtsverlust Chirurgie erwägen, würden wir uns freuen Sie beginnen zu helfen.
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  • Drenick EJ, Bale GS, Seltzer F, Johnson DG .; Übermäßige Sterblichkeit und Todesursachen in krankhaft fettleibigen Männern. JAMA 1980; 243:. 443-445
  • MacDonald KG, Lange SD, Swanson MS et al .; Die Magen-Bypass-Operation reduziert die Progression und Mortalität von nicht-insulinabhängigem Diabetes mellitus. Gastrointest J Surg 1997; . 1: 213-220
  • Flum DR, Dellinger EP .; Auswirkungen der Magen-Bypass-Operation auf das Überleben: eine populationsbasierte Analyse. J Am Coll Surg 2004; 199:. 543-551
  • Christou NV, Sampalis JS, Lieberman M et al .; Chirurgie verringert die Mortalität, Morbidität und Gesundheits Einsatz in krankhaft fettleibigen Patienten. Ann Surg 2004; 240:. 416-424