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Säure Reflux

Acid Reflux
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Acid Reflux bezieht sich der Magensaft in die Speiseröhre fließen. Während die regelmäßige Anwesenheit des flüssigen Inhalts Magen in die Speiseröhre normal ist, deren die Menge dieser Säfte, Säure, und die Häufigkeit, mit der diese Rückfluss stattfindet, kann oft zu groß werden. Das Ergebnis kann sein erzeugt Reizung der Auskleidung der Speiseröhre.

An der Verbindungsstelle des Magens und der Speiseröhre ist ein Schließmuskel, die vom Eintritt in den Ösophagus zu viel von der sauren Flüssigkeit in den Magen zu verhindern, schließt
. Manchmal reflex zum Verschließen schlecht die Aufwärtsbewegung der Magensäure-Funktionen (und das Ventil öffnet zu unpassenden Zeiten) oder den Inhalt des Magens zu sauer werden, oder beide, was zu einem Gefühl von in der Brust oder Hals brennt.

Wenn die Bedingung chronisch ist, bezeichnet sie oft als GERD (gastroösophageale Refluxkrankheit). Regelmäßige oder schwere Reflux kann auch die Kehle beeinflussen (Rachen, verursacht Halsschmerzen) und sogar die Voice-Box (Larynx, Heiserkeit verursachen). In schweren Fällen kann es zu erheblichen Komplikationen, wie Entzündungen, Geschwüren, Strikturen, präkanzeröse Gewebsveränderungen, chronischen Husten oder anderen Problemen führen.

Wenn die Säure schädigt die Zellen auf der Schleimhaut des Ösophagus, können diese Zellen anormal werden, was zu einem Zustand Barrett-Ösophagus genannt. Die Zellen verlieren ihre rosa Färbung und nehmen nach und nach auf einer geröteten Erscheinung, wie sie werden, mikroskopisch, mehr wie die Zellen im Magen. Nur eine Minderheit von Menschen mit GERD hat den Zustand lange genug und stark genug Barrett zu entwickeln. Und von denen, die es tun, nur kleiner Teil (weniger als ein Prozent) geht auf Krebs der Speiseröhre als Folge zu entwickeln.

Ursachen /Risikofaktoren

Refluxkrankheit betrifft zehn Millionen Menschen in den USA mit unterschiedlichen Schweregraden. Es ist bekannt, nicht für bestimmte, warum manche Menschen zu hohe Magensäure oder retrograden Fluss von Magen-Darm-Säfte mehr angeordnet sind. Einige Risikofaktoren sind bekannt:

Alter. Die Entwicklung von mindestens mild und manchmal schwere, Reflux Start in den 30er, 40er oder 50er Jahre ist üblich, teilweise wie der Magenpförtner Ventilanlage verliert.
Ernährung und Lebensweise. Viele Arten von Lebensmitteln und Gewürzen, wie gut essen Muster und Gewohnheiten kann zu saurem Reflux beitragen.
Schwangerschaft. Reflux ist häufiger bei Frauen während der Schwangerschaft, vermutlich aufgrund (zumindest teilweise) auf Druckänderungen innerhalb des Bauches.
Geschwächt Speiseröhrenmuskulatur. Bestimmte neurologische und andere Bedingungen können die ventilartigen Funktion der Oberseite des Magens und der Unterseite der Speiseröhre.
Hiatushernie schwächen.

und das Rauchen. Rauchen kann erhöhen den Säuregehalt des Mageninhalts
Signs &. Symptome

Die primären Manifestationen von saurem Reflux sind:

häufige und anhaltende Sodbrennen (Brennen in der Speiseröhre oder tief in der Kehle, oft nach dem Essen);
Rückfluss von saurem Mageninhalt oder ein Gefühl von Mageninhalt in die Speiseröhre regurgitating (manchmal einen sauren oder bitteren Geschmack im Mund zu verlassen);
schwer oder Schmerzen beim Schlucken;
Änderung in der Sprachqualität;
und Beschwerden oder schlechten Schlaf in der Nacht;
Diagnose

die Geschichte der Symptome und Beobachtung ihrer Reaktion auf nicht-invasive Behandlungen wie Antazida Medikamente sind die besten Indikatoren für Reflux-Krankheit. Neben der Bereitstellung einer medizinischen Vorgeschichte zu nehmen und eine körperliche Untersuchung durchgeführt wird, können Ärzte die folgenden Diagnoseverfahren beantragen, um Geschwüre zu diagnostizieren:

obere Endoskopie;
24-48 Stunden Messung der Säuregrad in der Ösophagus (über winzige Sensorvorrichtungen in die Speiseröhre gelegt);
Motilität des Ösophagus-Tests, die Magenentleerung Studien oder Säure Perfusion Tests;.
CT-Scan
Behandlung

die Behandlung von saurem Reflux fällt in drei Hauptbereiche:

Ernährung und Lebensweise. Die Patienten können Lebensmittel zu identifizieren, die Reflux auslösen und sie aus ihrer Ernährung zu beseitigen. Sie können auch lernen, andere Gewohnheiten zu ändern, wie kleinere Mengen zu essen, zu vermeiden gebraten und fetthaltige Lebensmittel, Gewicht zu verlieren (um Druck auf den Magen), nicht innerhalb von drei Stunden vor dem Schlafengehen zu essen, Anheben der Spitze ihrer Betten, die Vermeidung körperlicher Aktivität nach dem essen, vermeiden Sie Kleidung, die eng um den Bauch passen, und das Rauchen aufgibt. Stressabbau kann auch eine Rolle bei einigen Patienten spielen.
Medikamente. Over-the-counter-und verschreibungspflichtige Antazida oder Säure-Kontrolle Drogen sind die am weitesten verbreitete Klasse von Medikamenten in den USA, andere als Analgetika. Herkömmliche over-the-counter Antazida kann für gelegentliche, situativ Reflux nützlich sein. Menschen, die unter chronischen Reflux-Krankheit leiden, kann eine der neueren oder stärkeren Klassen von Mitteln durch die Verschreibung von OTC verwenden. Diese Medikamente, die für die langfristige Nutzung sicher erwiesen haben, gehören H2-Blocker (zur Verringerung der Menge der Säure im Magen durch Histamin blockiert, ein starkes Stimulans der Säuresekretion) und Protonen-Pumpen-Inhibitoren (mehr vollständig Magensäure blockieren Produktion durch den Magen des Säurepumpe, der letzte Schritt der Säuresekretion).
Operation zu stoppen. Die Patienten, die eine schwere Krankheit haben oder signifikante Symptome, die nicht auf andere konservative Behandlungen angesprochen haben, oder haben erhebliche Schäden an der Speiseröhre oder des Magens als Folge der Säure Krankheit kann eine chirurgische Behandlung benötigen. Zum Beispiel Chirurgie zu restrukturieren und den Bereich ziehen, wo die Speiseröhre im Magen für viele Patienten in dieser Gruppe ist eine wirksame Behandlung eintritt. Chirurgen können ein Laparoskop eingeführt verwenden oral, diese Operation endoskopisch durchzuführen, mit minimalen Invasivität. (Einige Patienten jedoch Erfahrung Rezidiv von Reflux einige Jahre nach einer solchen Operation.) Andere Patienten mit Säure Krankheit müssen umfangreicheren Formen der chirurgischen Behandlung der Speiseröhre oder chirurgischen Behandlung des Magens. Die chirurgischen Spezialisten in Aria der Abteilung für Allgemeine Chirurgie sind im Angebot, diese Operationen sehr erfahren.