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Epinephrininjektion gegen Epinephrininjektion und einem zweiten endoskopischen Verfahren in hohem Risiko blutende Geschwüre

Hintergrund

Verdauungs- Geschwüre entwickeln, wenn die üblichen Schutzmechanismus des Körpers zusammenbricht und Magen in den Magen Säfte, Darm und Verdauungsdrüsen der Schleimhaut des Magens oder Zwölffingerdarms schädigen. Nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente und ein Bakterium namens Helicobacter pylori
sind häufige Ursachen von Geschwüren.

Wenn Geschwüre im Magen und Dünndarm (Duodenum) beginnen ausgiebig (Blutung) zu bluten, die Blutung kann lebensbedrohlich sein und erfordert eine Notfallbehandlung.

die Patienten erfahren eine Endoskopie so Kliniker die Quelle der Blutung finden kann. Eine aktive Blutung oder nicht-Blutungen sichtbar Blutgefäße bei der Endoskopie sind "hohes Risiko", als dass weitere Blutungen auftreten können, selbst wenn die anfängliche Blutung gestoppt werden kann. Sobald die Quelle der Blutung identifiziert wurde, endoskopische Therapie reduziert Rezidivblutungsrate, Notwendigkeit einer Operation und Todesfälle. Endoskopischen Therapie besteht aus einem Mittel um die Blutung zu stoppen, der in die blutende Stelle injiziert wird; Epinephrin (Adrenalin) ist das beliebteste Mittel. Experten uneinig über die Notwendigkeit für ein zweites Verfahren wie bipolare Elektrokoagulation, Hitzesonde, sklerosierende oder Clips unmittelbar nach Epinephrin; obwohl es weitere Blutungen zu verringern scheint, bleiben die Auswirkungen eines zweiten Verfahrens auf die Fortsetzung Krankheit (Morbidität), Chirurgie Raten und Tod unklar.

überprüfen Frage

In Blutungen Magengeschwüre, hat eine zweite endoskopische Methode weiter zu reduzieren Blutungen, wodurch die Notwendigkeit für eine Notoperation und Sterblichkeitsraten?

Studienmerkmale

Wir führten eine umfangreiche Suche nach randomisierten Studien zum Vergleich Adrenalin alleine gegen Adrenalin und ein zweites Verfahren. Wir fanden 19 klinischen Studien mit 2033 zufällig zugewiesen Teilnehmer

Die wichtigsten Ergebnisse

Wir fanden, dass ein zweites Verfahren Zugabe verringert die weitere Blutungsrate und die Notwendigkeit einer Notoperation, aber die Wirkung dieses Ansatzes auf die Sterberaten ist nicht bewiesen. Abschließend reduziert zusätzliche endoskopische Behandlung nach Epinephrininjektion weitere Blutungen und die Notwendigkeit einer Operation bei Patienten mit hohem Risiko Magengeschwür Blutungen.

Qualität der Beweise

Unsere Bias-Risiko Schätzungen zeigen, dass die allgemeine Qualität der eingeschlossenen Studien moderat oder hoch war. Obwohl einige Studien Einschränkungen in ihrer Gestaltung und Umsetzung hatten, waren die meisten deutlich über wichtige Qualitätskriterien einschließlich Randomisierung und die Geheimhaltung, Sequenzerzeugung und blendend. Wir bewerteten die Qualität der Evidenz als moderat für die meisten Ergebnisse. Weitere Forschung ist wahrscheinlich einen Einfluss auf unser Vertrauen in die Einschätzung des Effekts haben und kann die Ergebnisse dieser Überprüfung ändern.

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