Es kann die Art der intensiven Schmerzen in der Brust zu provozieren, dass einige Patienten nach einem Herzinfarkt verwechselt. Es wird Antazida trotzen. Wenn zu lange unerkannt und unbehandelt, kann es schließlich zu einer Reihe von Komplikationen wachsen einschließlich Gangrän und ein Abwürgen der Blutversorgung, in den Tod zur Folge hat.
Aber ein paraösophagealen Hernie braucht nicht so weit zu bekommen, Chirurg sagt Johns Hopkins Anne Lidor, deren Anzahl von Fällen wird zunehmend zentriert auf einen Zustand mit einer wenig bekannten Prävalenz der Reparatur, die mit der amerikanischen Bevölkerung fortschreitendem Alter wird dennoch wächst.
Erkennung von paraösophagealen Hernie
Lidor , der in der minimal-invasiven Operationen für Magen-Darm-Bedingungen im Bereich von saurem Reflux zu Magenkrebs spezialisiert hat, sagt, es ist leicht zu verstehen, warum paraösophagealen Hernien oft einfache Erkennung trotzen. Wenn ein Teil des Magens durch die Membran wandert und in die obere Brust, Patienten Symptome zeigen können vage sein und eine Vielzahl anderer Ursachen vor.
Die Patienten in den frühen Stadien der Herniation könnten klagen über volle zu schnell das Gefühl beim Essen. Manchmal bekommen sie Reflux. Manchmal haben sie Schwierigkeiten beim Schlucken. Manchmal erbrechen sie.
Innere Medizin normalerweise mit Antireflux Medikamente beginnen, aber die Beschwerden von Schmerzen in der Brust oder Bauchbeschwerden auch die Fälle zu Kardiologen oder Gastroenterologen vorantreiben. Kardiologen manchmal die Hernien mit der Brust Röntgenstrahlen vor Ort; GI Ärzte fangen häufiger sie mit der oberen Endoskopie Exploration.
Wenn Patienten in Lidor Fürsorge ankommen, sind sie typischerweise in einem solchen Zustand der Beschwerden, dass eine chirurgische Lösung klingt wie ein Geschenk des Himmels.
die Prozedur einmal im Bereich der offenen Operation ruhte, die oft Wochen im Krankenhaus und langwierige Wiederherstellung erforderlich. Mit dem Vier-Stunden-laparoskopische Reparatur, die den oberen Bauch tritt durch und ist mit einem Bioprothese Mesh-Material geschlossen aus, sagt Lidor, in der Regel Patienten nach Hause gehen am nächsten Tag.
In den letzten Jahren, sagt Lidor, Kollegen subspecialists haben diskutiert, wie man am besten die Einschnitte in den Magen und Ösophagus-Gewebe zu schließen. Der Chef Dilemma zentriert, ob Chirurgen Nähte oder eine Form von Mesh verwendet werden soll. Lidor führten eine Meta-Analyse, dass die Mesh-Reparaturen reduziert chirurgische Ausfallraten um 60 Prozent zeigt.
Ein eigenes Dilemma, sagt Lidor, in welche Art von Gitter lag auf synthetischen Materialien oder auf Bioprothese Materialien auf der Basis zu denen verwenden. Lidor bevorzugt die Bioprothese Mesh-Materialien, die sie weniger Verwachsungen sagt produzieren, weil sie keine Fremdkörperreaktion zu stimulieren. Bio Material hilft auch bei der schnellen Vaskularisierung, es weniger anfällig für Infektionen macht.
Natürlich fügt Lidor: "Es gibt kein freies Mittagessen", auch mit der laparoskopischen Verfahren, so dass die Patienten mehrere Wochen Aufarbeitung verbringen müssen, um ihre normale Ernährung. Aber 8 Wochen aus, berichtet sie, sind die meisten Patienten wieder in ihre alten Tricks. "Ich habe eine Menge wirklich glücklich Patienten haben", sagt sie.
Rufen Sie 410-933-1233, einen Patienten zu verweisen.