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Post-pyloric gegen Magensondenernährung für kritisch kranke erwachsene patients

überprüfen Frage
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Wir haben die Beweise für Nutzen und Komplikationen einer Magensonde in den Dünndarm vorbei anstelle der Platzierung es im Magen zu füttern kritisch kranken Erwachsenen auf die Intensivstation (ICU) zugelassen.

Hintergrund

frühen Ernährungsunterstützung für die Teilnehmer der ICU Bereitstellung ist sehr wichtig, . Nutrition wird in einer speziellen flüssiger Form zugeführt, die in den Mund oder die Nase der Person gelegt durch ein Rohr zugeführt und ausgedehnt in den Magen (Magen) oder das Rohr kann weiter distal vorgeschoben werden, um den Dünndarm (Duodenum oder Jejunum zu erreichen ), in welchem ​​Fall es ein post-pyloric Zuführrohr bezeichnet. Wir wollten über die Sicherheit und potenzielle Vorteile mit Post-pyloric Fütterung ein zu lernen, sowie mögliche Komplikationen.

Studienmerkmale

Wir suchten die Datenbanken bis Oktober 2013 und 14 Studien (randomisierte kontrollierte Studien) mit insgesamt 1109 Teilnehmern identifiziert. Wir reran die Suche am 4. Februar 2015 und wird mit der in einer Studie von Interesse, als wir das aktualisieren. Wir untersuchten die Vorteile von post-pyloric Sondenernährung für die Rate der Lungenentzündung reduzieren, die Anzahl der Tage abnimmt, dass eine Person auf einer Beatmungsmaschine abhängig zu sein braucht, die Erhöhung der Prozentsatz der Nährstoffe, die dem Teilnehmer zur Verfügung gestellt werden kann, und die Verringerung der Zahl der Todesfälle. Wir untersuchten auch potentielle Komplikationen, die während des Einsetzens des Rohres, wie Blutungen aus dem Gastrointestinaltrakt, und Komplikationen entstehen bei der Wartung des Rohres, wie beispielsweise die Notwendigkeit, den Schlauch dann.

Key auftreten kann Ergebnisse

Wir fanden, dass post-pyloric Fütterung die Rate der Pneumonien und erhöhen die Menge der Ernährung an den Patienten abgegeben zu reduzieren erschien. Sein Einsatz führte nicht weniger Tage, dass eine Person benötigt, auf eine atmende Maschine abhängig zu sein, noch in weniger Todesfälle. Der Zielbetrag der Fütterung für eine Person mit einer post pyloric Rohr eingeleitet wurde ohne Verzögerung erreicht. Einfügen eines post-pyloric Ernährungsschlauch scheint sicher und nicht die Wahrscheinlichkeit von Komplikationen erhöhen.

Qualität der Beweise

Wir fanden Hinweise von mäßiger Qualität für die Ergebnisse der Rate der Pneumonien, die Dauer der Abhängigkeit von einem Beatmungsgerät und Sterberate, vor allem, weil identifizierten Studien waren schlecht durchgeführt. Im Hinblick auf die Gesamtmenge an Nährstoffen, die für die Patienten und Komplikationen im Zusammenhang mit dem Einführen und Wartung des Rohres abgegeben werden kann, wurde die Qualität der Evidenz als gering eingeschätzt. Der Nachweis für die Zeit benötigt, um die Zielmenge der Fütterung zu erreichen war sehr gering, dass die Ergebnisse nicht ähnlich in Studien und Studiendesign Probleme behindert Beurteilung waren.

Wir empfehlen, dass ein Post-pyloric Ernährungsschlauch routinemäßig verwendet werden soll für alle Intensivpatienten, wenn dieser Ansatz ist machbar.

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