Hintergrund
Blitzeinleitung (RSI) ist eine Technik, die von Critical Care Kliniker verwendet, vor allem Anästhesisten, Intensivmediziner und Notfallmediziner, beim Abstecken eine klare Atemwege zu sichern eine Vollnarkose und der Patient wird angenommen, deren Mageninhalt in Gefahr von Erbrechen in ihre Atemwege zu sein, und hinunter in die Lungen. Mageninhalt in die Lunge kann eine Infektion der Lunge und in schweren Fällen verursachen, Tod. Krikoiddrucks ist eine Technik, wo der Druck auf einer Fläche von knochenartigen Gewebe im Hals gelegt wird, um die Speiseröhre (Röhre, die den Mund in den Magen verbindet) zu glätten. Dies soll Erbrechen up des Mageninhaltes zu verhindern. Die Anwendung von Krikoiddrucks hierfür ist sehr verbreitet. Es wird jedoch eine umstrittene Praxis als einige Kliniker und Forscher glauben unwirksam. Es kann auch mit dem Kliniker Blick auf die Atemwege des Patienten stören.
Studienmerkmale
wurde Unsere Suchstrategie randomisiert zu identifizieren entworfen kontrollierte Studien (RCT), wo RSI wurde durchgeführt, einen künstlichen Atemweg für eine Vollnarkose mit oder ohne Anwendung von Krikoiddrucks zu sichern. Erbrechen oder Aufstoßen von Mageninhalt während der Anästhesie war entweder beurteilt werden, indem man direkt nach unten den Luftweg oder durch verschiedene Labor- und Bildgebung (Röntgen) Methoden. Wir wollten auch bestimmen, ob die Anwendung Krikoiddrucks keinen Schaden verursacht.
Die wichtigsten Ergebnisse
Wir suchten die Datenbanken bis zum Jahr 2015 kann nur einen RCT unsere Einschlusskriterien erfüllten, aber leider hat diese Studie nicht auf irgendwelche klinisch relevante Ergebnisse berichten. Wir stuften einen anderen Prozess als noch nicht abgeschlossen. Die Forscher haben auf ihrem geplanten Protokoll für die klinische Studie berichtet, wo Krikoiddrucks mit einer gemessenen Kraft ausgeübt wird, ohne die Messung der Kraft aufgebracht mit Krikoiddrucks verglichen werden. Die Zahl der Patienten, die erbrechen überwacht werden soll.
Qualität der Evidenz
Diese systematische Überprüfung während RSI ein Fehlen von Beweisen für die Wirksamkeit und Risiken der Krikoiddrucks zeigt für Intubation. Wenig kann daher gesagt werden, ob über diese Technik soll in der klinischen Praxis fortgesetzt werden. Eine aktuelle laufende Studie zeigt Versprechen, dass es nützliche Informationen in der Zukunft bieten wird.