Nach einer mittelschweren oder schweren Kopfverletzungen, verwenden Patienten mehr Energie als ihre Körper den Stoffwechsel wird mit einer größeren Geschwindigkeit zu arbeiten. Dies erhöht den Nährstoffbedarf des Körpers, die zu Unterernährung und anderen Komplikationen führen kann.
Die Patienten sind oft nicht in der Lage, die erhöhten Anforderungen durch eine orale Ernährung allein zu treffen, auch wenn orale Ernährung möglich ist, daher andere Methoden erforderlich sind. Allerdings kann das Verfahren und den Zeitpunkt der Ernährungsunterstützung unterscheiden. Einige gestartet werden kann unmittelbar Kopfverletzung ab, können aber andere verzögert werden kann, bis das Verdauungssystem zu funktionieren gefunden ist.
Die enterale Ernährung wird durch Einsetzen eines Magensonde durch die Nase oder den Mund zur Verfügung gestellt, in den Magen oder Dünndarm . Der Ernährungsschlauch liefert eine flüssige Formel die erforderlichen Nährstoffe enthält. Totale parenterale Ernährung (TPN) stellt eine Alternative zur herkömmlichen enteralen Ernährung. Parenteraler Ernährung bedeutet, dass jemand über ihre Blutstrom Fütterung (intravenös). Totale parenterale Ernährung (TPN) bedeutet, dass ein Patient nur intravenös zugeführt wird. Dieses Verfahren kann Risiken infektiöser Komplikationen führen.
Es ist unklar, ob der Zeitpunkt und Weg der Verabreichung von Nahrung einen Einfluss auf die Mortalität und Morbidität von Kopfverletzungen Patienten hat. Die Autoren dieses eine systematische Überprüfung für alle qualitativ hochwertigen Studien durchsucht das beste Timing (früh oder verzögert) und Weg (enterale oder Eltern) von Ernährungsunterstützung folgenden Kopfverletzung zu bestimmen.
Die Autoren 11 geeigneten Studien identifiziert dass untersucht das Timing und die Route der Ernährungsunterstützung in Kopf-verletzten Patienten. An diesen Studien nahmen insgesamt 534 Patienten. Doch der viele der Studien hatten methodische Schwächen.
Die Autoren fanden heraus, dass eine frühe Fütterung kann mit weniger Infektionen und ein Trend zu besseren Ergebnissen in Bezug auf das Überleben und Behinderung in Verbindung gebracht werden. Allerdings waren die Versuche klein, so entdeckt irgendwelche Verbesserungen im kleinen Maßstab waren. Auch der Fokus vieler der Studien war auf Nahrungs Ergebnisse, und viele haben nicht die Wirkung auf den Tod und Behinderung berichten. Die Autoren waren nicht in der Lage für alle enthaltenen Studien Daten für Tod und Behinderung zu erhalten, so dass sie dort das Gefühl, eine Möglichkeit der Befangenheit sein kann. Weitere Studien von Ernährungsunterstützung folgenden Kopfverletzungen erforderlich sind. Diese Studien sollten Tod und Invalidität sowie Ernährungs Ergebnisse berichten. Sie sollten auch groß genug sein, klinisch wichtige Behandlungseffekte zu erkennen.