Hintergrund
Der Begriff "Gastritis" wurde erstmals im Jahre 1728 von dem deutschen Arzt verwendet, Georg Ernst Stahl, die Entzündung der inneren Auskleidung des Magen- jetzt bekannt zu beschreiben
sein sekundäre Verletzungen (dh Zellschädigung und Regeneration) der Schleimhaut. In der Vergangenheit viele betrachtet Gastritis ein nützliches histologische Befund, aber keine Krankheit. Dies alles
mit der Entdeckung von Helicobacter pylori durch Robin Warren und Barry Marshall im Jahr 1982 geändert, die zu der Ermittlung, Beschreibung und Klassifizierung von einer Vielzahl
verschiedener gastritides. Dieser Artikel konzentriert sich auf die Pathophysiologie, Ätiologie, Epidemiologie und Prognose der chronischen Gastritis. [1, 2]
Die chronischen gastritides werden auf der Basis der zugrunde liegenden Ursache klassifiziert (zB H pylori, Galle Reflux, nichtsteroidalen Antirheumatika -inflammatory Drogen [NSAIDs], Autoimmunität in oder
allergische Reaktion) und histopathologischen Muster, das die Ursache und den wahrscheinlichen klinischen Verlauf könnte darauf hindeuten (zB Helicobacter-pylori--assoziierte multifokale atrophische Gastritis). Andere
Klassifikationen sind auf der endoskopische Erscheinungsbild der Magenschleimhaut basiert (zB varioliforme Gastritis).
Es ist wichtig, zwischen Gastritis und Gastropathie (in denen zu unterscheiden, gibt es eine Zellschädigung und Regeneration, aber minimale Entzündung); Diese Unternehmen werden in
diskutiert
in diesem Artikel, weil sie häufig enthalten in der Differentialdiagnose der chronischen Gastritis.
Chemische oder reaktive Gastritis verursacht durch Schädigung der Magenschleimhaut von Rückfluss von Galle resultierenden und Bauchspeicheldrüsensekret in den Magen, aber es kann auch
durch exogene Substanzen, einschließlich NSAR, Acetylsalicylsäure, chemotherapeutische Mittel verursacht werden, und Alkohol. [3] Diese Chemikalien verursachen Epithelschädigung, Erosionen und Geschwüre, die
werden durch regenerative Hyperplasie detektierbaren als Becherzellhyperplasie Hyperplasie und Schäden an Kapillaren, mit Schleimhaut-Ödem, Hämorrhagie und eine erhöhte glatten Muskulatur in der Lamina
propria mit minimaler oder ohne Entzündung.
Weil es minimal ist oder keine Entzündung in diesen chemisch-Läsionen verursacht, Gastro- oder chemischen Gastropathie ist eine passendere Beschreibung als chemische oder reaktive Gastritis,
wie sie in der aktualisierten Sydney Klassifizierung von Gastritis. [4] Es wird vorgeschlagen, wichtig ist, im Auge zu behalten, die Formen der Gastro- und andere Arten von Gastritis gemischt, vor allem H pylori
Gastritis, nebeneinander bestehen können.
Es gibt keine allgemein anerkannte Klassifikationssystem (einschließlich der Sydney-System und Olga Staging-System), das eine völlig zufriedenstellende Beschreibung aller der gastritides
und gastropathies bietet. [5] jedoch eine ätiologische Klassifizierung zumindest ein direktes Ziel liefert, auf das Therapie gerichtet werden kann, und aus diesem Grund, eine solche Klassifizierung ist in
dieser Artikel verwendet. In vielen Fällen ist die chronische Gastritis eine relativ geringe Manifestation von Krankheiten, die vorwiegend manifestieren sich in anderen Organen oder manifestieren systemisch (zB Gastritis bei
Personen, die immunsupprimierten sind).
H-pylori-Gastritis ist ein und primäre Infektion des Magens ist die häufigste Ursache der chronischen Gastritis, infizieren 50% der Weltbevölkerung. [6] Fälle von histologisch dokumentiert
chronische Gastritis diagnostiziert werden als chronische Gastritis unklarer Ätiologie oder Gastritis unbestimmbaren Typ, wenn keines der Ergebnisse spiegeln eine der beschriebenen Muster von
Gastritis und eine spezifische Ursache nicht identifiziert werden können.