Chirurgie kann ein Gewichtsverlust Option für Patienten, die stark übergewichtig sind und leiden unter schweren medizinischen Komplikationen aufgrund von Gewicht. Es gibt zwei anerkannte chirurgische Verfahren zur Reduzierung des Körpergewichts: gastroplasty und Magen-Bypass. Obwohl diese beiden Verfahren verschiedene chirurgische Methoden, sie beide um den Magen zu einem Beutel reduzieren, die kleiner als ein Hühnerei ist, drastisch die Menge der Nahrung zu begrenzen, die auf einmal verbraucht werden kann. Chirurgie produziert 25 bis 35 Prozent Gewichtsreduzierungen für das erste Jahr und die meisten dieser Gewichtsverlust ist gerade einmal fünf Jahre nach der Operation beibehalten. Mehr die schweren Erkrankungen wichtig ist, die erheblich verbessern extreme Fettleibigkeit begleiten. Eine Operation ist nicht ohne Risiko und sollte von erfahrenen Chirurgen durchgeführt werden, die auch die Patienten mit einem umfassenden Programm für langfristigen Gewichts control.Limited Magenkapazität und eine schmale anastomotic Magen-Darm-Stoma erfordern bestimmte Änderungen der Ernährung vor allem in der frühen postoperativen Phase. Diet Progression variiert zwischen Fachkräfte des Gesundheitswesens. Eine standardisierte GBP Diät gibt es nicht. Im Allgemeinen beginnen die meisten Patienten mit einer flüssigen Nahrung aufgrund der kleinen, ödematöse Magenausgang. Diese Phase der Diät kann von einem Tag bis zu 6 Wochen betragen. Danach pureed Texturen werden eingeführt, und die Diät langsam weich texturierte Nahrungsmittel um etwa 12 Wochen vorgeschoben wird. Kleine, häufige Mahlzeiten reich an Eiweiß werden betont. Flüssigkeiten werden in der Regel zwischen den Mahlzeiten verzehrt größer zu ermöglichen Aufnahme von Kalorien und Protein mit fester Nahrung. Kohlensäurehaltige Getränke können Aufblähung und Beschwerden aus dem Kohlendioxid verursachen. Rotes Fleisch, zähe Fleisch, Brot und Milchprodukten kann schwierig sein, für einige Patienten zu tolerieren. Bis feste Nahrungsaufnahme ausreichend ist, protein flüssige Nahrungsergänzungsmittel wie Zucker frei Carnation Instant-Frühstück (mit niedrigen Laktose Milch gemischt, falls erforderlich) werden recommended.During oft die ersten sechs bis 12 Monate nach der Operation, Patienten verbrauchen im Allgemeinen 900 bis 1000 Kalorien. Kalorienverbrauch erhöht sich langsam aufgrund einer Änderung in der Beutelgröße und Stoma Größe, die Magenentleerung Rate und die Aufnahme von fester Nahrung. Zucker und konzentriert Süßigkeiten werden, um entmutigt Dumping-Syndrom zu verhindern. Da der Magenpförtner umgangen wird, ist einfach Zucker in den Dünndarm entleert eine Erhöhung der osmotischen Belastung verursacht, wodurch Flüssigkeit in den Darm Zeichnung zu Durchfall führen, Übelkeit, Schwitzen und Bauchkrämpfe. Das Rangieren von Blut in den Darm und die empfundene Abnahme des Blutvolumen 30 Minuten bis zu einer Stunde nach einer Mahlzeit fordert viele Patienten in dem Bemühen, sich hinlegen Herz output.Gastric Bypass-Patienten in der Regel 50% 75% des überschüssigen Körpergewichts verlieren zu verbessern und in der Regel erfolgreich sind mit Gewicht Wartung. Die fettleibigen Bevölkerung, vor allem die krankhaft fettleibig, ist mit einer alarmierenden Geschwindigkeit in den Vereinigten Staaten zu erhöhen. Gewichtsverlust Programme sind unwirksam in dieser Gruppe gehören. In dem Bemühen, die Lebensqualität zu verbessern und mit dieser Patientenpopulation assoziierten Komorbiditäten zu verringern, kann eine Magenbypass-Operation eine Option sein.