Stomach Health > Magen Gesundheit >  > Gastric Cancer > Magenkrebs

Genome Profiling

For Krebs Patienten, Pflegepersonal und Anbieter, gibt es gute Gründe für die Begeisterung über das Potenzial der Forschung in der Krebs-Genom zu helfen, effektiver Krebstherapie führen. In Magenkrebs, gibt es bereits eine Rolle für spezifische Tests in der Behandlung von Patienten mit fortgeschrittenem oder Stufe 4 Krankheit. Es gibt jedoch eine Reihe von Fragen und Einschränkungen, die Profilierung genetische Tumor hinsichtlich werden müssen berücksichtigt und wie man am besten in Bezug auf eine der Therapie zu gehen.


Als Hintergrund der Grund, warum wir den Krebs untersuchen Genom folgt unser Verständnis, dass eine wesentliche Ursache von Krebs beim Menschen ist die Anhäufung von DNA-Veränderungen oder Mutationen in den Zellen unseres Körpers. Diese DNA-Mutationen führen zu Veränderungen in, wie unsere Zellen funktionieren. Diese speziellen Gen-Mutationen können aberrantly spezifische wachstumsfördernde Gene aktivieren. In vielen Einstellungen können diese Hyper aktiviert Gene, die durch bestehende oder neue Medikamente gehemmt werden. Es ist die Hoffnung, dass die Tumor Profilierung Abbildung kann helfen, in jedem Tumor heraus, welche Gene aktiviert werden, Vorstellungen über das, was eine optimale therapeutische Ziele sein kann. [Als Nebenwirkung, ist es wichtig, dass die genomische Tests zu beachten, dass ein Teil der Tumor Profilierung ist in der Regel nicht die Art von genetischen Tests, die für die Gen-Veränderungen sieht, die wir von unseren Eltern erben oder auf unsere Kinder weitergeben. Vielmehr suchen die meisten genetischen Veränderungen in Tumor, der Führungs Therapie Profilierungs für Mutationen, die in der DNA von Krebszellen vorhanden sind, aber nicht in der DNA normaler Zellen in unseren Körpern.]

Was Profilieren von Tumoren genomischer kann machen? Die Hoffnung ist, dass genomische Profilierung von Tumoren letztlich Krebsbehandlung führen zu helfen. Das heißt, hat die überwiegende Mehrheit des Gens Profilierung noch nicht wirksam gezeigt worden, um eine bessere Therapie führen (sowohl in der Magenkrebs und viele andere Krebsarten). Einfach gesagt, wenn wir Tests hatten, die wir kennen effektiv zur Behandlung von Patienten führen könnten, würden wir routinemäßig diese Tests anbieten. Zum Beispiel haben wir einen solchen Test in der Behandlung von Magenkrebs. Patienten mit Stadium 4 Magenkrebs sind für ein Gen namens ErbB2 (oder Her2) geprüft, und wenn Tumoren ErbB2 /HER2-positivem befunden werden, werden diese Patienten die Therapie mit einem spezifischen HER2-Inhibitor angeboten.

Aber über HER2 dort sind andere Gen-Mutationen, die wir häufig in Magentumoren gefunden haben, die Hinweise auf neue Kandidat Ziele für Therapie bieten. Das heißt, für diese neu entstehenden Veränderungen wir noch nicht Beweise haben, dass bestimmte Medikamente mit diesen Schwellen Ziele zu hemmen Patienten Ergebnisse oder das Überleben zu verbessern. Da wir noch keine Beweise haben, die wirksam sind, diese Tests und die Therapien, das erklärt, warum sind diese Tests nicht routinemäßig an Patienten angeboten. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass die zukünftige Forschung, die mit neuen Therapien zu demonstrieren, dass bestimmte Ziele angreifen, die wir jetzt durch Krebsgenomprofilerstellung zu finden, werden die Patienten helfen. Denn jetzt ist es vernünftig, zu behaupten, dass (außerhalb von HER2), in der Regel die Ergebnisse der Tumor Profilierung keine klare und eindeutige Implikationen für das, was sollte ein Magenkrebspatienten Schritte. Jedoch können diese Profildaten nützlich sein, um ein auf dem eine Reihe von klinischen Studien der Entscheidung helfen können vernünftigste zu verfolgen. Das heißt, wenn der Tumor Profilierung eines bestimmten Hyper aktiviert Förderung des Wachstums-Gen zeigt, lohnt es sich, eine Studie mit einem Medikament, das blockiert dieses bestimmte Gen berücksichtigen. In einzelnen Fällen kann Profilierung legen nahe, dass ein Medikament, das in einer anderen Art von Krebs arbeiten gut bekannt ist, für einen bestimmten Patienten hilfreich sein kann, mit Magenkrebs.

Mit den Vorbehalten, dass es nicht unvernünftig ist, dass genomische Tumor Profilierung noch nicht Standard-of-Care, gibt es immer noch Möglichkeiten interessiert Tests für diejenigen zu verfolgen. Es gibt mehrere große akademische medizinische Zentren, die solche Tests bei vielen Patienten als Teil ihrer eigenen Forschungsanstrengungen führen Sie. Darüber hinaus Tests an diesen Zentren gibt es eine wachsende Zahl von privaten Unternehmen, die Tumorprofilierung als Dienstleistung anbieten. Es gibt eine Reihe von neuen Unternehmen in Prüfung eintritt, und es bleibt abzuwarten, was die vergleichbare Qualität der Sequenzierung und Datenanalysen aus diesen verschiedenen Unternehmen. Es ist auch der Fall, dass viele Patienten die Versicherung würde die Kosten der Prüfung nicht decken. Tatsächlich Versicherungen werden in der Regel für etablierte und Standardtherapien und Tests mit nachgewiesener Wirksamkeit zahlen, aber sie werden oft nicht für die Forschung oder die Prüfung bezahlen, die nicht dem Standard entspricht. In einigen Fällen, wenn genomische Tests im Rahmen eines Forschungsprogramms durchgeführt wird, können die Kosten für die Tests als Teil der Forschung einbezogen werden.

all dieser Komplexität Da es nicht möglich ist, eine einfach zu machen und Firma Empfehlung über das, was jeder Patient tun sollte. Es ist eindeutig überhaupt nicht unvernünftig Tumor Profilierung auch zu verfolgen, wenn die Ergebnisse nicht auf zu interpretieren oder zu handeln, wird einfach sein. Auch wenn sie nicht die Standardtherapie führen würde, kann Profilierung helfen Entscheidungen über spezifische klinische Studie Optionen zu führen. Ihr Behandlungsteam können Sie diese Probleme reden zu helfen. Aber letztendlich sind wir und andere jetzt Forschung in diesen Bereichen zu verfolgen, weil es auf diese Frage noch nicht eine richtige oder falsche Antwort ist.