Magen-Pull-up für ausgebrannte Speiseröhre, eine Erfahrung von 44 Fällen
Hintergrund /Einführung
Magen-Pull-up mit zervikaler Anastomose ist ein sicheres Verfahren, die durchgeführt werden können die Behandlung von nicht-dehnbare korrosiven Ösophagusstriktur.
Ziele /Ziele
das Ergebnis der chirurgischen Behandlung von Non-dilatable ätzenden Ösophagusstriktur zu bestimmen.
Methode
Computerized klinischen Aufzeichnungen von vierundvierzig diagnostiziert ätzende Speiseröhre Stenose Patienten von März 2007 bis Dezember 2014 wurden retrospektiv analysiert. Patienten aller Altersgruppen, beide Geschlechter, medizinisch fit und ätzenden Stenose nur Brust-Ösophagus beteiligt sind, wurden in die Studie eingeschlossen. Ärztlich ungeeignet Patienten und ätzenden Stenose Beteiligung des Larynx, Gebärmutterhals-Speiseröhre und des Magens wurden von der Studie ausgeschlossen. Die Patienten wurden durch OPD registriert. präoperative Aufarbeitung nach notwendig, um die Patienten zu dem chirurgischen Eingriff unterzogen wurden.
Ergebnisse | Von 44 Patienten, 28 waren männlich und 16 weiblich. Alter im Bereich von 6 bis 65 Jahre mit einem mittleren Alter von 21 Jahren. Versehentliche Einnahme wurde bei 31 Patienten beobachtet und Suicidal in 13. Saure Verletzung wurde bei 19 Patienten während Verätzungen n 25 Patienten angegeben. Durchschnittliche Zeit zwischen chemischer Verletzung und Operation war 4 Wochen. In allen Fällen haben wir Speiseröhre und Magen als eine Leitung mit gastro-Anastomose in den Hals eingesetzt wurde. Morbiditäts war 3 (6,81%), einschließlich Anastomoseninsuffizienz in ein und Anastomosen-Stenose in zwei Teile. Gesamtmortalität betrug 2 (4,54%) aufgrund respiratorischer Insuffizienz.
Diskussion /Schlussfolgerung
Gute und zufriedenstellende Ergebnisse in 90% der Patienten nach gastroesophagoplasty für Nicht dilatable ätzenden Ösophagusstriktur erhalten werden.