Acid Reflux, auch bekannt als gastroösophageale Refluxkrankheit (GERD), wird durch eine abnorme Aufstoßen des Magens Flüssigkeiten in die Speiseröhre aus. Die erbrochen Flüssigkeiten enthalten Säuren und durch den Magen für die Verdauung abgesondert Pepsin. Im Gegensatz zu Magenschleimhaut ist die Schleimhaut der Speiseröhre sehr empfindlich. Daher häufige Rückfluss von Magensäure verursacht eine Entzündung und Schädigung der Speiseröhre Futter, in verschiedenen Symptomen führt.
Einige der häufigsten Symptome bemerkbar sind, Schwierigkeiten beim Schlucken, Aufstoßen, Übelkeit, übermäßige Speichelsekretion, Brustschmerzen, und Sodbrennen. Die Hauptursache von saurem Reflux ist eine Fehlfunktion oder abnorme Entspannung des unteren Schließmuskels der Speiseröhre (LES), die als Barriere zwischen Speiseröhre wirkt, und daher wird der Magen nicht richtig funktionieren.
Die Behandlung von Acid Reflux
Mild und gelegentliches Sodbrennen ist üblich, die durch bestimmte Veränderungen im Lebensstil verwaltet werden können, vor allem Veränderungen in der Ernährung. Allerdings häufige und schwere Symptome sollten, bevor voran zu anderen komplizierten medizinischen Bedingungen behandelt werden. Nach einer korrekten Diagnose kann der Arzt Medikamente und andere Veränderungen im Lebensstil verschreiben. In schweren Fällen, wenn Medikamente und Lifestyle-Änderungen nicht wirksam sind, kann der Arzt chirurgische Verfahren vorschlagen. Chirurgie kann auch eine bessere Option für diejenigen, die das lebenslange Verabreichung von Medikamenten erfordern und solche mit schweren an der Speiseröhre durchgeführt Schäden.
Informationen über die Operation
Die häufig praktizierte chirurgische Verfahren ist Nissen Fundoplikatio oder einfach Fundoplikatio. Es wird normalerweise durch minimal-invasive, Laparoskopie-Techniken durchgeführt. Sehr selten ist traditionell eine offene Operation zur Durchführung einer Fundoplikatio verwendet. Die langfristigen Nutzen für die Gesundheit von beiden Verfahren dieselben sind. Dennoch kann man mit einem qualifizierten Chirurgen über die Vor- und Nachteile der verschiedenen chirurgischen Optionen zu diskutieren. Was auch immer die Option, das Hauptziel ist es, die untere Schließmuskel der Speiseröhre zu reparieren, um zu verhindern, dass weitere saurem Reflux und Reizungen in der Speiseröhre Futter.
Vor dem Fundoplikatioverfahren wird der Patient ausgewertet durch Endoskopie für etwa 24 Stunden. Wenn die Endoskopie Ergebnisse positiv sind, nur dann kann der Arzt das Verfahren fortsetzen. In Fundoplikatio wird der Fundus oder oberen Magenbereich um den unteren Teil der Speiseröhre eingewickelt, die dann sanft unterhalb der Membran verankert ist.
Wenn es laparoskopisch durchgeführt wird, kann der Patient über Nacht in der zu bleiben Krankenhaus. Dieses Verfahren hilft, die Symptome von saurem Reflux bei der Linderung der durch den Schließmuskel der Speiseröhre zu stärken. Zusätzlich ist ein Klappenventil (der umhüllte Speiseröhrenabschnitt) aus unmittelbar vor dem Eintreten des Magens. Da der Hüllenteil in einem vollen Magen aufbläst, wird das Ventil angezogen wird, wodurch Rückfluss zu verhindern, selbst wenn der Magen voll ist. Insgesamt hilft die Operation, um den normalen Druck, der notwendig für das wirksame Funktionieren des LES bei der Wiederherstellung.
Über die Vor-von saurem Reflux-Chirurgie Sprechen, mehr als 90 Prozent der Patienten erhalten Befreiung von schweren Sodbrennen nach der Operation. Es fördert auch die Gesundheit des Verdauungssystems des Patienten durch das Entleeren der Peristaltik und Magen zu verbessern. Chirurgische Komplikationen sind selten (etwa 2-4 Prozent) und vor allem im Zusammenhang mit Umwickeln des Magens. Allerdings überwiegen die Vorteile die Komplikationen und man kann die Operation ohne Zögern unterziehen.