Gastric Cancer Recurrence
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Obwohl die Prognose von Magenkrebs in einem frühen Stadium gemessen wird, zufriedenstellend zu sein, Fälle von Magenkrebs Wiederholung finden sich in einigen Patienten auftreten. Diese Wiederholung kann nach dem kurative Resektion dieser Erkrankung auftreten. Aufgrund der Fortschritte in den Verfahren von Magenkrebs-Diagnose (Doppelkontrast roentgenography und Endoskopie) hat die Erkennungsrate von Magenkrebs in Anfangsstadien erhoben worden. Die Prognose der Patienten mit Magenkrebs in der Anfangsphase ist sehr günstig nach Sanierungs gastrectonomy mit der Präparation der infizierten Lymphknoten durchgeführt.
Die fünf bis zehn Jahre-Überlebensrate für solche Patienten ist mehr als 90 Prozent. Jedoch wurde es mit frühen Anzeichen der Krankheit oder Patienten unter den Patienten ergeben, dass Rezidiv Magenkrebs beobachtet werden, die kurative Magenresektion unterzogen wurden. Einige Berichte zeigten, dass die Metastasen in den Lymphknoten und der Tiefe der Invasion sind die wichtigsten Risikofaktoren, die in fortgeschrittenem Magenkrebs Rezidiv führen. Aber nur sehr wenige Fälle von frühen Stadium von Magenkrebs wurde ausgewertet, welche relativ niedrige Inzidenz von Wiederholungsmuster zeigt, Rezidivrate und die prognostische Merkmale eines erneuten Auftretens. Dieser relative Unterschied in diesen Ausdehnungen können in der frühen Magenkrebs (EGC) auf die Verwendung des Härtungsmittels Resektion fällig.
Risikofaktoren von Magenkrebs Wiederholung:
Die Rezidivrate von Magenkrebs in Submukosa-Zustand deutlich größer ist als in der Schleimhaut-Zustand. Diese Rate war ebenfalls höher bei den Patienten mit Lymphknotenmetastasen als die Patienten ohne Beteiligung der Lymphknoten. Wenn der Lymphknoten Zustand aufgrund der Krebs nach der Stufe N unterteilt ist, waren die fünf Jahres-Überlebensrate für den Patienten an den NO, N1, N2 und N3 Bühnen 99, 96, 72 und 0 Prozent. Geschlecht, Alter, Größe des Tumors, histologischen Typ und der makroskopischen Typ sein in keinem Zusammenhang mit dem Auftreten von Magenkrebs Rezidiv gefunden.
Multivariate Untersuchungen, die mit Hilfe von signifikanten Merkmalen durchgeführt wurden durch invariable Prüfung (Metastasierung von Lymphknoten, die Tiefe der incursion) identifiziert, bestätigt, dass Lymphknotenmetastase die Hauptprognostische Ursache für das erneute Auftreten von Krebs dieser war.
Patter und Lage von Magenkrebs Wiederholung:
Unter zwanzig eine Magenkrebsfälle, vier (19 Prozent) waren lokoregionären Rezidiv Fällen zwei (um 9,5 Prozent) wurden Peritonealdialyse Verbreitung Fälle, neun ( 43 Prozent) waren aufgrund der Ausbreitung von Krebs an entfernten Ebenen und sechs (29 Prozent) enthält Mischform eines erneuten Auftretens.
Rezidive auf lokoregionaler Ebene:
Während der Zeit von Magenkrebs Chirurgie, unter vier lokalen Lymphknoten Rezidiv Fällen enthalten zwei perigastrischen Lymphknotenmetastasen. Die Lücke zwischen der primären Operation und Rezidiv waren 1,5 Jahre. In N0 Krebs war es mehr als ein Jahr (18,5 Monate) und für N1 Krebsen, war es etwa 7 bis 18 Monate.
Rezidive bei Peritonealdialyse Ebene:
Die abdominale Computertomographie verwendet, um die Peritonealdialyse Rezidive zu erkennen; diese sind zytologische Untersuchungen. In diesem Fall können die Lymphknoten-Metastasen bei der primären Operation gefunden werden. Der Spalt zwischen der ersten Operation und das Auftreten von Wiederauftreten gefunden wurde 3 bis 10 Monate betragen herum.
Recurrence an entfernten Ebene:
Unter den neun Fälle von Fernmetastasen, zwei waren Hals- und Leber Lymphknoten-Metastasen, während sieben aufgrund der multiplen Metastasen waren. Diese Fälle betreffen zwei Stufen von N0, drei Stufen von N1 und N2 und N3 eine Stufe, während die primäre Operation durchgeführt wird.
Die Häufigkeit von gemischten Wiederholung:
Unter den sechs Fälle von gemischten Rezidive, eine Peritonealdialyse Art von Fernmetastasen war, wurde eine Lok-peritoneal Form eines erneuten Auftretens und vier wurden loco fernen Form von Rezidiven . Diese Inzidenz umfasste drei Stufen von N0, zwei Stufen von N1 und auf der Bühne von N2 während der ersten Operation.
Prognose von Magenkrebs:
Die durchschnittliche Überlebensrate nach dem erneuten Auftretens von Magenkrebs ist etwa 4. 4 Monate. Die Behandlungen Optionen für die Wiederholung waren Chemotherapie für einige Fälle, während konservative Behandlung für andere. Die durchschnittliche Überlebensrate von Patienten mit Magenkrebs mit Chemotherapie nach Rezidiv betrug 5,8 Monate, während für die Patienten, die konservative Behandlung nach Rezidiv 3,1 Monate war unterzogen wurde. Dies ist die ungefähre Daten und nicht das genaue.
In den fünf Fälle von Magenkrebs (metachrone) im Rest Magen, ausreichende Margen ohne Tumor und ohne gleichzeitige Auftreten von Krebserkrankungen wurden zum Zeitpunkt der primären Operation gefunden. Zwei Fälle von Schleimhaut- und drei Fälle von submucosalem Tumoren wurden ohne die Entwicklung von Tumoren in den Lymphknoten gefunden.
Die Magenkrebsrezidiv für jeden Patienten variieren kann, wie es auf der Eindringtiefe der Tumoren sowie die Metastasierung in den Lymphknoten abhängt.