biliopankreatische Diversion in New Jersey (BPD) erzeugt einen kleineren Magen (ähnlich wie Magenbypass-Operation), aber zusätzlich gibt es weniger Absorption der aufgenommenen Nahrung im Darm (Malabsorption).
Die bariatrischen Chirurgen bei NJ Bariatrics haben über tausende von bariatrischen Verfahren durchgeführt. Zwischen den zwei von ihnen besitzen sie fast 40 Jahre Erfahrung Gewichtsverlust Chirurgie.
biliopankreatische Umleitung in NJ ändert den normalen Prozess der Verdauung durch den Magen kleiner zu machen und damit Nahrungs Teil des Dünndarms zu umgehen, so dass die Patienten weniger Kalorien absorbieren. Ein Teil des Magens wird vollständig entfernt, wobei ein kleiner Magenbeutel zu schaffen. Der distale Teil des Dünndarms wird dann an dem Beutel verbunden ist. Wie Magen-Bypass-Chirurgie, hat diese Art der Operation das Potenzial für eine Mangelernährung zu entwickeln.
biliopankreatische Umleitung wird immer seltener im Vergleich zu anderen Arten von Chirurgie, zum großen Teil wegen der Notwendigkeit für weitergehende Ernährungs Folge- und Langzeitüberwachung.
biliopankreatische Diversion Änderungen
haben einige Chirurgen den Standard BPD Betrieb weiter modifiziert, um Magenkapazität in den schwersten Patienten reduzieren (Personen mit einem BMI 50 oder mehr). Einige Chirurgen haben auch den gemeinsamen Kanal in weniger übergewichtigen Patienten (BMI 40-50) verlängert, um die Inzidenz von Malabsorption-Komplikationen zu reduzieren. Dies wurde als biliopankreatische Diversion mit Duodenal Switch bekannt geworden. Dieses "Duodenalswitch" wird so genannt, weil der Funktionsabschnitt des Zwölffingerdarms (der obere Dünndarm) von Verdauungs Kontinuität in einer Umkehrung oder "Schalter" Technik umgangen wird.
Ja und nein. Der malabsorptive Teil des Verfahrens, kann umgekehrt werden. In etwa 2% der Patienten, es ist schwerer Malabsorption und Mangelernährung, die Wiederherstellung der normalen Absorption erfordert.