Magenbypass-Operation in New Jersey trennt den Magen in zwei ungleiche Abteile mit weniger als 5% des Magens verbleibenden verwendbar für Nahrungsmittelverbrauch. Während der Verdauung, leert sich das Essen von diesem kleinen Magenbeutel in den oberen Darm.
Die bariatrischen Chirurgen bei NJ Bariatrics durchgeführt haben Tausende von Magen-Bypass-Verfahren. Zwischen den zwei von ihnen besitzen sie fast 40 Jahre Gewichtsverlust Chirurgie Erfahrung.
Roux-en-Y-Magenbypass-Operation in New Jersey geschlossen aus dem oberen Magen und trennt sie von den übrigen unteren Magen unterhalb der Heftklammern. Dadurch entsteht eine kleine Magenbeutel etwa so groß wie ein Schnapsglas (1 Unze /30cc). Der obere Darm ist mit dem distalen Ende geschnitten, um den Magenbeutel verbunden, um ein Stoma (oder Ausgang) aus dem Beutel in den Rest des Verdauungstraktes zu schaffen. Das Ende des Schnittes Darm unter dem Stoma in einer "Y" -Konfiguration bei einer gemessenen Abstand zum oberen Darm verbunden.
Gewichtsverlust wurde laparoskopische banding gezeigt schneller und über einen längeren Zeitraum mit Magen-Bypass auftreten, im Gegensatz. Die Gründe für die bessere Gewichtsverlust stammen aus dem geringen Grad an Malabsorption verursacht durch fast alle den Magen und die ersten beiden Füße des Dünndarms umgangen wird. Bis heute, Gewichtsverlust mit Magen-Bypass hat viel konsequenter gewesen als bei den anderen Magen restriktive Verfahren.
NJ Magenbypass-Operation umkehrbar?
Ja, Magen-Bypass ein reversibler Vorgang. Doch seine Umkehrung würde eine Operation der gleichen oder größeren Ausmaß und Risiko wie das ursprüngliche Verfahren erfordern.
Magenbypass-Operation in New Jersey können Sie fühlen sich voll beim essen viel weniger. Lebensmittel aus dem Mund in die Speiseröhre in den Magen Beutel durch das Stoma zu bewegt. Es bewegt sich dann in die umgeleiteten Darm, um einen Teil des ursprünglichen Darm umgeht. Dies führt zu einer kalorienreduzierten und Nährstoffaufnahme (Malabsorption). Magen-Bypass erlaubt es Patienten oft 65-70% ihres Übergewichts innerhalb eines Jahres, mit sehr wenigen Frühausfälle zu verlieren.
Diese Modifikation der Standard-Magenbypass für Patienten zur Verfügung, die "Super-fettleibig," &mdash sind; mehr als 200 Pfund Übergewicht. Dieser Vorgang fügt Malabsorption auf eine Begrenzung der Aufnahme. Der Magen Klammerkomponente des distalen Modifikation ist die gleiche wie in dem Standardverfahren. Der einzige Unterschied ist die Lage des distalen Anschluss des Darms, der viel näher an dem Doppelpunkt angeschlossen wird. Während diese Art von Magen-Bypass-Operation NJ verloren die Menge an Gewicht zu erhöhen, sondern erhöht auch das Risiko für verschiedene Nahrungs (metabolische) Komplikationen.