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Magen-Krebs-Chirurgie

Für Menschen mit Magenkrebs, ist eine Operation die häufigste Behandlung für die Krankheit. Es gibt zwei Hauptarten von Chirurgie: partielle Gastrektomie und Gastrektomie. Wenn der Tumor wird die Öffnung in den Magen blockiert, aber der Krebs nicht vollständig durch Standard-Operation, endoluminale Stentimplantation, endoskopische Laserchirurgie entfernt werden, oder electrocautery können stattdessen verwendet werden.

Eine Einführung in die Chirurgie für Magenkrebs
Eine Operation ist die häufigste Therapie für Magenkrebs. Die Art des Verfahrens erforderlich wird auf dem Umfang des Krebses ab. In diesem eMedTV Artikel wird der Begriff "Magenkrebs" verwendet, um Magen-Adenokarzinom (Krebs des Drüsengewebes im Magen) zu verweisen. Adenokarzinom des Magens ist die häufigste Art von Magenkrebs. Andere Arten gehören Lymphome (Krebs des lymphatischen Systems beteiligt) und Sarkome (Krebserkrankungen des Bindegewebes, wie Muskeln, Fett oder Blutgefäße). (Lymphom klicken, um über eine weniger häufige Art von Krebs zu lernen, die im Magen entwickeln kann.)
Es gibt zwei Hauptarten von Magenkrebs Chirurgie: partielle Gastrektomie und Gastrektomie. Partielle Gastrektomie In einer partiellen Gastrektomie kann der Chirurg entfernen:
  • Der Teil des Magens, die Krebs
  • Ein Teil der Speiseröhre oder einen Teil des Dünndarms
  • in der Nähe Lymphknoten und anderen Geweben
  • die Milz, die ein Organ im Oberbauch (Magen) ist, die das Blut filtert und alte Blutzellen entfernt.
    Eine partielle Gastrektomie wird auch eine subtotale Gastrektomie genannt. Gastrektomie In einer Gastrektomie, entfernt der Arzt den gesamten Magen, benachbarten Lymphknoten, Teile der Speiseröhre und Dünndarm und anderen Geweben in der Nähe des Tumors. Der Arzt kann auch die Milz entfernen. Der Chirurg verbindet dann die Speiseröhre direkt in den Dünndarm und macht eine neue "Magen" aus Gewebe aus dem Darm. ≪


    Andere Arten von Magen-Krebs-Chirurgie
    Wenn der Tumor die Öffnung in den Magen blockiert, aber der Krebs kann nicht vollständig durch Standard-Operation entfernt werden, die folgenden Verfahren verwendet werden:
    • endoluminale Stentimplantation
    • Endoskopische Laser-Chirurgie
    • Electrocautery.
      endoluminale Stentimplantation endoluminale Stentimplantation ist ein Verfahren, bei dem ein Stent (eine dünne, erweiterbare Rohr) einen Durchgang offen zu halten, eingeführt wird. Wenn beispielsweise ein Tumor ist die Öffnung in den Magen zu blockieren, kann eine Operation durchgeführt werden, um einen Stent aus der Speiseröhre in den Magen zu platzieren, damit der Patient normal zu essen. Endoskopische Laser Surgery endoskopischen Laserchirurgie ist ein Verfahren, in welchem ​​ein Endoskop (a dünne, beleuchtete Röhre), die einen Laser mit ihm verbunden hat, wird in den Körper eingeführt. Ein Laser ist ein intensiver Lichtstrahl, der wie ein Messer verwendet werden kann. Elektrokauterisation Elektrokauterisation ist ein Verfahren, das einen elektrischen Strom Wärme zu erzeugen verwendet. Es wird manchmal zu entfernen Läsionen oder Kontrolle Blutung verwendet.

      Essen nach der Operation für Magenkrebs
      Es ist natürlich, besorgt zu sein über das Essen nach Magenkrebs Operation. Während des Verfahrens kann der Chirurg setzen Sie ein Ernährungsschlauch in Ihr Dünndarm, die Sie genug Nahrung bekommen helfen, während Sie heilen. Der Gewichtsverlust nach der Operation für Magenkrebs ist üblich; Sie können die Arten von Lebensmitteln, die Sie essen ändern müssen. Ein registrierter Ernährungsberater kann Ihnen helfen, eine Diät zu planen, dass Sie die Ernährung Sie benötigen geben. Ein weiteres häufiges Problem nach Magenkrebs Operation ist Dumping-Syndrom. Dieses Problem tritt auf, wenn die Nahrung oder Flüssigkeit zu schnell in den Dünndarm gelangt. Es kann dazu führen:
      • Cramps
      • Übelkeit
      • Aufblähung
      • Diarrhö
      • Schwindel.
        kleinere Mahlzeiten essen können Dumping-Syndrom zu verhindern; Senkung auf süße Speisen und Getränke, wie Kekse, Süßigkeiten, Limonade und Säfte können auch in verhindern, dass es hilfreich sein. Patienten, die Chirurgie haben können täglich ergänzt von Vitaminen und Mineralien wie Kalzium, sowie erhalten Injektionen von Vitamin B 12 nehmen müssen. ≪


        Wiederherstellen von Magen-Krebs-Chirurgie
        die Zeit es braucht, nach der Operation für Magenkrebs zu heilen ist für jede Person unterschiedlich. Vor der Operation sollte der Patient den Plan zur Schmerzlinderung mit ihrem Arzt oder eine Krankenschwester zu besprechen. Nach der Operation ist es normal, müde oder schwach zu fühlen. Die Patienten können auch Verstopfung oder Durchfall auftreten. Diese Symptome können in der Regel mit Veränderungen in der Ernährung und Medizin gesteuert werden. Ihr medizinisches Team sollte auf Anzeichen von Blutungen, Infektionen oder andere Probleme sehen, die eine Behandlung erfordern. ≪


        Für Menschen mit Magenkrebs, Chirurgie ist die häufigste Behandlung für die Krankheit. Es gibt zwei Hauptarten von Chirurgie: partielle Gastrektomie und Gastrektomie. Wenn der Tumor wird die Öffnung in den Magen blockiert, aber der Krebs nicht vollständig durch Standard-Operation, endoluminale Stentimplantation, endoskopische Laserchirurgie entfernt werden, oder electrocautery können stattdessen verwendet werden.

        Eine Einführung in die Chirurgie für Magenkrebs
        Eine Operation ist die häufigste Therapie für Magenkrebs. Die Art des Verfahrens erforderlich wird auf dem Umfang des Krebses ab. In diesem eMedTV Artikel wird der Begriff "Magenkrebs" verwendet, um Magen-Adenokarzinom (Krebs des Drüsengewebes im Magen) zu verweisen. Adenokarzinom des Magens ist die häufigste Art von Magenkrebs. Andere Arten gehören Lymphome (Krebs des lymphatischen Systems beteiligt) und Sarkome (Krebserkrankungen des Bindegewebes, wie Muskeln, Fett oder Blutgefäße). (Lymphom klicken, um über eine weniger häufige Art von Krebs zu lernen, die im Magen entwickeln kann.)
        Es gibt zwei Hauptarten von Magenkrebs Chirurgie: partielle Gastrektomie und Gastrektomie. Partielle Gastrektomie In einer partiellen Gastrektomie kann der Chirurg entfernen:
        • Der Teil des Magens, die Krebs
        • Ein Teil der Speiseröhre oder einen Teil des Dünndarms
        • in der Nähe Lymphknoten und anderen Geweben
        • die Milz, die ein Organ im Oberbauch (Magen) ist, die das Blut filtert und alte Blutzellen entfernt.
          Eine partielle Gastrektomie wird auch eine subtotale Gastrektomie genannt. Gastrektomie In einer Gastrektomie, entfernt der Arzt den gesamten Magen, benachbarten Lymphknoten, Teile der Speiseröhre und Dünndarm und anderen Geweben in der Nähe des Tumors. Der Arzt kann auch die Milz entfernen. Der Chirurg verbindet dann die Speiseröhre direkt in den Dünndarm und macht eine neue "Magen" aus Gewebe aus dem Darm.