The Ist folgenden Abschnitten die Arbeit der Magenchirurgie Experten zusammenfassen, die sich mit allen Aspekten der Magen-Bypass und Magen-Operation vollständig vertraut sind. Beachten Sie ihre Ratschläge keine unnötigen Überraschungen zu vermeiden.
Die häufigste postoperative Komplikation mit Magen-Bypass-Operation ist Leckage, entweder von den Magenklammern oder Darmtransplantationsstelle. Dies kann Peritonitis verursachen und kann lebensbedrohlich sein. Die Autoren dieser Reaktion haben alle hochvolumigen Praktiken bariatrische Operationen umfassende Erfahrung sowohl mit Magen-Bypass und Magen-Banding und haben bedeutende Beiträge zur Peer-Review-Literatur gemacht. Wir untersuchten die Annahmen des Papiers, überprüft die wichtigsten Artikel zitiert, sofern mehr Beweise von Artikeln, die in den Materialien und Methoden des Papiers enthalten waren, aber nicht zitiert, und fordern den Schluss zu, dass Roux-en-Y-Magenbypass überlegen ist Magenband.
Sie werden ins Krankenhaus entweder in der Nacht zuvor zugelassen zu werden, oder am Morgen des Magen-Bypass-Operation und wird in der Regel im Krankenhaus für 4 bis 5 Nächte bleiben. Die Operation kann laparoskopisch durch eine Reihe von kleinen Einschnitten in Ihrem Oberbauch durchgeführt werden. Es ist allgemein bekannt, dass Diabetes unmittelbar nach der Beendigung der Magenbypass-Operation verschwindet. Diese dramatische "chirurgische Heilung" für Diabetes ist ein Grund, warum diese Operation kann für krankhaft fettleibigen Patienten mit Diabetes empfohlen werden. Schlussfolgerungen: Der obige Fall unterstreicht die verstärkte Insulinsekretion Post Magen-Bypass mit schweren neuroglykopenischen Hypoglykämie, die eher auf eine neue Pathologie verwandt ist als Dumping-Syndrom. Diese seltene Neben Ereignis muss als Ursache von Hypoglykämie in Betracht gezogen werden. Bei
Es ist wirklich eine gute Idee, ein wenig tiefer in die Themen der Magen-Bypass und Magen-Operation zu untersuchen. Was Sie lernen, kann Ihnen das Vertrauen, das Sie in neue Bereiche zu wagen müssen.
Magen-Bypass-Versicherung kann eine Herausforderung sein, zu beantragen, weil Sie müssen nachweisen, dass Sie wirklich den Betrieb für Ihre Gesundheit benötigen. Zunächst einmal sollten Sie jedoch einen Blick auf Ihre Versicherungspolice und finden Sie heraus, ob Ihr Provider wird die Kosten für die Magen-Bypass-Verfahren abdecken; einige Unternehmen erwähnen ausdrücklich, dass sie nicht Gewichtsverlust Verfahren abdecken. Magenbypass-Operation entfernt eine Mehrheit der B12 Absorptionssystem des Körpers. Zusätzlich Magensäure ist ein wichtiger Faktor B12 in eine Form, bei der Umwandlung, dass der Körper nutzen kann.
Die Ergebnisse sind beeindruckend, und im Gegensatz zu anderen Gewichtsverlust Operationen, Gewichtsverlust von einem Magen-Bypass-Operation resultierende Regel bleibt seit mehr als 10 Jahren verloren. Ferner erscheinen solche Wasserstofferzeuger mit Wasserstoff verbrauch methanogens sowohl in normalen in Hülle und Fülle bei adipösen Patienten, aber nicht anwesend Gewicht und Magen-Bypass-Proben gefunden zu koexistieren. Im Gegensatz zu den Wasserstoffhersteller jedoch diese Methan-Wasserstoff befreiend Verbraucher sind nicht Bakterien.
Die Magen-Bypass-Operation Gewichtsverlust die Größe des Magens schrumpft und umgeht die meisten der frühen Abschnitt des Dünndarms (Duodenum). Der Magen-Bypass-Operation verursacht weniger Nahrung aufgenommen werden. Zusammenfassung Hintergrund: Zwei Techniken, laparoskopische Magen-Bypass oder Magenband, werden derzeit weit verbreitet morbiden Adipositas zu behandeln. Da beide Verfahren gewisse Vorteile bieten, besteht eine starke Kontroverse darüber, welche Operation sollte bei diesen Patienten vorgeschlagen werden.
Zeit, um die Punkte zu beachten, oben auf Magen-Bypass und Magen-Chirurgie vorgestellt. Was Sie lernen, können Sie Ihr Zögern, Maßnahmen zu ergreifen überwinden.