Auf dieser Seite erfahren Sie über die Art der Operation für Magenkrebs eingesetzt. Es gibt Informationen über
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ist
Chirurgie Magenkrebs
Die Art der Operation, die Sie Ihren Magenkrebs zu entfernen, zu entfernen, auf welchen Teil der abhängig der Magen ist der Krebs in. Sie ein Teil oder alle der Magen haben können entfernt werden. Wenn Ihr Krebs in der Nähe der Bereich ist, wo Ihr Magen Ihr Essen Rohr verbindet (Speiseröhre) Sie können ebenfalls entfernt Teil Ihres Lebensmittelrohr benötigen. Dies sind große Operationen. Ihr Arzt muss sicher sein, Sie fit genug sind, um durch die Narkose und Operation zu erhalten, und eine gute Erholung zu machen. Sie können mehr über diese Vorgänge weiter unten auf dieser Seite erfahren.
Wenn Ihr Krebs zu einem anderen Teil des Körpers ausgebreitet hat, werden Sie wahrscheinlich nicht diese Operationen zu haben, da sie nicht Ihre Heilung von Krebs. Sie können eine Operation haben zu umgehen oder einen Teil des Tumors, wenn es blockiert Ihre Speiseröhre oder Magen zu entfernen. Aber in diesen Tagen sind Sie eher ein dünner, biegsamer Schlauch zu haben (eine so genannte Stent) legte in den Bereich der Blockade Nahrung passieren lassen.
Wenn ein Teil des Magens entfernt man kleine Mengen von Lebensmitteln häufiger zuerst zu essen müssen. Aber im Laufe der Zeit weitere Magen dehnen mehr Nahrung zu halten.
Wenn Sie die meisten oder alle der Magen entfernt gehabt haben, können Sie schließlich zurückkehren, normal zu essen, aber dies einige Monate in Anspruch nehmen kann. Sie müssen auch Injektionen von Vitamin B12 für den Rest Ihres Lebens Anämie und Nervenprobleme zu vermeiden. Wir haben Informationen über die Ernährung nach Magen-Operation im Leben mit Krebs Abschnitt.
Sie können die anzeigen und drucken.
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Faktoren der Operation beeinflussen
Jede Operation für Magenkrebs ist eine große Operation, und es wird einige Zeit dauern, sich zu erholen. Ihr Arzt muss sicher sein, Sie fit genug sind, um durch ein Betäubungsmittel und langen Betrieb zu bekommen, und eine gute Erholung zu machen.
Die meisten Menschen, die mit Magenkrebs diagnostiziert werden, sind ältere Menschen. So können sie auch andere medizinische Bedingungen, die bedeuten, dass sie nicht fit sein kann genug für eine Operation oder einige Arten der Chemotherapie. Sie werden Tests, um herauszufinden, wie fit Sie für die Chirurgie sind. Diese Tests helfen der Anästhesist beurteilen, wie gut Ihr Herz und Lunge arbeiten.
Die Operation Sie haben Ihre Magenkrebs zu entfernen, wird davon abhängen, welcher Teil des Magens der Krebs in ist. Sie haben einen Teil oder alle Ihre Magen entfernt.
Wenn Ihr Krebs zu einem anderen Teil des Körpers ausgebreitet hat, sind Sie unwahrscheinlich, diese Operationen zu haben, da sie nicht Ihren Krebs zu heilen. Sie können eine Operation haben zu umgehen oder einen Teil des Tumors, wenn es blockiert Ihre Speiseröhre (Ösophagus) oder Magen zu entfernen. Aber in diesen Tagen sind Sie eher ein dünner, biegsamer Schlauch ein Stent genannt zu haben, den Bereich der Blockade versetzt. Der Stent ermöglicht Nahrung durch. Sie können auch eine Chemotherapie den Krebs schrumpfen. Es gibt Informationen darüber im Abschnitt über die Operation Symptome von Magenkrebs zu lindern.
Es gibt Informationen über die Erforschung neuer Wege der Operation im Magen Krebsforschung Abschnitt tun.
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entfernen eines Teils des Magens
Wenn Ihr Krebs am unteren Ende des Magens ist, die mit dem Dünndarm (Duodenum) verbindet können Sie nur einen Teil des Magens entfernt haben. Dies ist eine partielle Gastrektomie genannt. Die Position des Tumors im Magen beeinflussen, wie viel von dem Magen entfernt wird. Der Chirurg wird herausnehmen auch die Lymphknoten um den Bauch und ein Teil des Netzes (das Blatt aus Bindegewebe, die den Magen in Position hält).
Nach der Operation werden Sie einen viel kleineren Magen, aber das Ventil (Herz-Schließmuskel) zwischen Speiseröhre (Ösophagus) und Magen wird noch da sein. Die Narbe von der Operation in Ihrem Bauch sein.
Nach der teilweisen Gastrektomie
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nach oben entfernen des Magens
Wenn Ihr Krebs in der Mitte des Magens müssen Sie Ihre ganze Magen entfernt zu haben. Dieser Vorgang wird insgesamt Gastrektomie mit Roux-en-Y-Rekonstruktion genannt. Nach der Operation wird Ihr Essen Rohr (Speiseröhre) direkt auf Ihrem Dünndarm verbunden. Die Narbe von der Operation wird nach oben und unten (vertikal) oder in Ihrem Bauch (horizontal) sein. Ihr Arzt wird auch die Lymphknoten um den Bauch und ein Teil des Netzes zu entfernen.
Nach Gastrektomie
Für auf den Bereich im oberen Teil des Magens oder in der Nähe einiger Krebsarten, wo das Essen Rohr sein kann getan, um den Magen (der Speiseröhren-Kreuzung) eine erweiterte Gastrektomie verbindet. Bei dieser Operation entfernt der Chirurg den ganzen Magen, die Lymphknoten, die Milz und ein Teil des Omentum. Sie haben auch einen Teil der Bauchspeicheldrüse entfernt werden, wenn sie von der Krebs betroffen ist.
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Keyhole Chirurgie (laparoskopische Gastrektomie)
Keyhole Operation auch minimal invasiv oder laparoskopischen Chirurgie genannt wird. Es bedeutet, eine Operation, die ohne einen großen Einschnitt benötigen (Wundstelle). Der Chirurg verwendet ein Instrument, das ein wenig wie ein bendy Teleskop (Laparoskop) ist. Das Laparoskop ist mit einem faseroptischen Kamera verbunden, die Bilder aus dem Inneren des Körpers auf einem Bildschirm zeigt. Das Laparoskop hat auch kleine Instrumente, die das Rohr passen nach unten. Der Chirurg kann diese zu manipulieren und zu sehen, was sie auf dem Bildschirm tun. Normalerweise hat der Chirurg mehr als eine Eintrittsstelle zu verwenden, und Sie haben ein paar kleine Wunden, die jeweils ein Zoll oder so lange. Ein größerer Schnitt kann bei manchen Menschen erforderlich sein.
Es ist möglich, dass ein erfahrener Chirurg die gesamte Magen, oder ein Teil davon, mit der laparoskopischen Chirurgie zu entfernen. Einige Studien haben gezeigt, dass die laparoskopische Chirurgie ist weniger traumatisch als eine einzige große Wunde und Recovery-Zeit schneller sein kann. Es kann weniger Komplikationen als normal offene Chirurgie haben. Aber auch andere Studien haben gezeigt, dass die laparoskopische Chirurgie länger dauern kann, und einige Ärzte sind besorgt, dass es schwierig sein kann, genug Lymphknoten zu entfernen.
Das Nationale Institut für Gesundheit und Pflege Excellence (NICE) haben Leitlinien für die laparoskopische Gastrektomie ausgegeben. Sie haben beschlossen, dass dieses Verfahren sowohl sicher genug ist, und funktioniert gut genug, um als Teil der NHS-Behandlung verwendet werden. Aber sie betonen, dass Sie sollten nur diese Art der Operation für Krebs angeboten werden, wenn es für Ihre individuellen Zustand geeignet ist. Und wenn Sie diese Art der Operation zu tun haben, muss es von einem Chirurgen in der laparoskopischen Techniken geschult durchgeführt werden und erfahren im Umgang mit ihnen. NICE auch, dass die Ergebnisse dieser Art der Operation fortgesetzt werden sollte überwacht werden.
Wenn Sie, wenn diese Art der Operation, um herauszufinden, wollen für Sie geeignet ist, können Sie mit Ihrem Arzt sprechen. Sie können mit besonderer Erfahrung in der laparoskopischen Chirurgie eine Überweisung an einen Spezialisten Chirurgen benötigen.
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Entfernen des Magens und ein Teil des foodpipe
Wenn Ihr Krebs in der Nähe ist, wo Ihr Magen schließt sich Ihr Essen Rohr (Speiseröhre) Sie können ebenfalls entfernt Teil Ihres Lebensmittelrohr benötigen. Dies nennt man oesophagogastrectomy.
Mit dieser Operation wird die untersten Drittel des Magens gehalten wird und in ein Rohr. Die restlichen Speiseröhre wird auf diesen Teil des Magens verbunden. Da Ihr Essen Rohr operiert werden muss, werden Sie wahrscheinlich zwei Narben zu haben. Ihr Chirurg kann den Magen und Speiseröhre durch eine Bauchwunde und Brust Wunde entfernen. So erhalten Sie eine Narbe über einen Teil Ihrer Brust haben, entlang einer der Rippen sowie in der Mitte der Bauch (Abdomen).
nach der Operation
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entfernen von Lymphknoten um Sie müssen sehr fit eine Operation zu haben, wo die Lymphknoten entlang der Hauptblutgefäße entfernt werden. So ist dieser Vorgang nicht für jedermann geeignet. In dieser Situation kann Ihr Chirurg nur die Lymphknoten entfernen am nächsten zu Ihrem Magen statt (eine Lympknotendissektion D1). nach oben Essen nach Magen-Operation Wenn nur ein Teil des Magens entfernt wird, müssen Sie zunächst kleine Mengen von Lebensmitteln häufiger zu essen. Aber weitere Magen wird allmählich so strecken, dass Sie mehr zu einer Zeit essen kann. Wenn Sie die meisten oder alle der Magen entfernt gehabt haben, können Sie schließlich in der Lage sein, wieder normal zu essen, aber das kann dauern einige Monate. Sie müssen auch Injektionen von Vitamin B12 für den Rest Ihres Lebens Anämie und Nervenprobleme zu vermeiden. Wir haben Informationen über die Ernährung nach Magen-Operation. Für eine Weile vor oder nach Magen-Operation Sie direkt in Ihrem Darm flüssige Lebensmittel zu haben brauchen. Wir haben Informationen über diese Art der Ernährung zu unterstützen. Sie erhalten Informationen über diese von Ihrem Ernährungsberater und klinische Krankenschwester Spezialisten haben. Es ist üblich, Durchfall für einige Monate nach Magen-Operation zu haben. Dies kann sehr ärgerlich sein, und Sie können eine Zeit lang schwach fühlen. Sie können mehr über Umgang mit Durchfall lesen.
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